Di., 25.09.2018
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
19. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   1.FC Kaiserslautern
Henrik Pedersen H. Pedersen Trainer M. Frontzeck Michael Frontzeck
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
26,3 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

9. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1.FC Kaiserslautern

24.09.2018 - 22:14 Uhr
Ich halte mich mal an das "Fahrstuhlteam par excellence"* und sage, lange genug verharrt, Zeit für einen Auf-aus-wärtstrend und ein ungefährdetes 1-3.



* Eindeutig Trolling. Wobei, nachdem wir im 20. Jahrhundert genau eine Saison 2. Liga hatten und seitdem ganze drei Abstiege, macht insgesamt vier in der Geschichte des Profifußballs - zum Vergleich Braunschweig hat deren 9 anzubieten - sind wir nur als Fahrstuhlclub zu sehen.
Zitat von elbepower
Dick ist Heute nicht im Kader und Albeak sitzt auf der Bank


Schonung, Verletzung, leistungsbedingt?

Nehme ich recht an, dass Schad hinten rechts beginnt und Fechner für den Dänen startet?

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Zitat von Saar-Teufel
Zitat von elbepower

Dick ist Heute nicht im Kader und Albeak sitzt auf der Bank


Schonung, Verletzung, leistungsbedingt?

Nehme ich recht an, dass Schad hinten rechts beginnt und Fechner für den Dänen startet?


Damit scheinst du absolut richtig zu liegen.Dick soll Probleme mit der Muskulatur haben
„Flo Dick ist muskulär angespannt, den nehmen wir ganz raus. Er ist Samstag wieder dabei“, sagte Frontzeck am Montagabend und bringt den Ex-Fürther Dominik Schad (21) erstmals in der Startelf. Mit dem gleichaltrigen Gino Fechner spielte Schad in der U20-Nationalelf. Fechner startet am Dienstag für Mads Albaek (28). Hendrick Zuck (28), der als Einwechselspieler in Jena seine bisher beste Leistung nach der Rückkehr zum FCK bot, beginnt am Dienstag anstelle des zuletzt arg formschwachen Christoph Hemlein.
Hier der ganze Artikel dazu. Sickinger wird übrigens auch auf der Bank sitzen.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Wieso müssen wir eigentlich jede kleinste Änderung vorher auf der PK groß ankündigen, sodass sich unser kommender Gegner auch ja darauf einstellen kann?

Das lethargische Verteidigen wird heute nicht durch 3 Tore kompensiert, daher klatscht es ein 0-3.
Sollte als Argument genügen MF freizustellen. So leid es mir tut, da ich unseren Coach sympathisch finde, aber ich hab einfach keinen bock mehr jede Woche aufs Neue einen auf den Deckel zu bekommen.

Plan B wäre natürlich eine Siegesserie starten, aber dazu sehe ich unsere verunsicherte Truppe beim besten Willen nicht mehr im Stande.

•     •     •

"Und wir, das können se ruhig glauben, wir haben noch gekämpft für den Verein. Für den Verein haben wir noch gekämpft!"
Tipp geb ich keinen ab, vielleicht wirds dann ja mal was.......

•     •     •

"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben."
(Friedich Hebbel)

Ich hab mich immernoch nicht von den letzten drei Spielen erholt aber irgendwie ist heut wieder so widerlicher Optimismus in mir. Ich kann mir vorstellen dass mit der taktisch leicht variierten Mannschaft wirklich heute drei Punkte machbar sind. Dafür muss Huth in Szene gesetzt werden, das traue ich sowohl Thiele als auch Zuck und Löh zu.
Wird ein 0:2 für uns. Huth und Thiele.

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
Hat MF irgendwo gesagt das Fechner für Albaek spielt? In dem Artikel wird es zwa erwähnt aber es war weder ein Zitat von MF noch sonst irgendwie eine Quelle angegeben?! Schlimmer als Albaek kann er es zwar nicht machen , mir wäre aber Löh+Bergmann lieber Verschlossen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von T0rpedo am 25.09.2018 um 12:42 Uhr bearbeitet
Hinten dicht und vorne mit Tempo, bitte!!
Zitat von FckTribun

Zitat von martinf112

Zitat von STT

Im April dieses Jahrs musste das Bundesligagründungsmitglied, Urgestein der zweiten Liga und Fahrstuhlteam par excellence erstmals in der Vereinsgeschichte den Weg in die dritte Liga antreten.

So sieht man uns also mittlerweile bei der Konkurrenz. "Urgestein der zweiten Liga"... "Fahrstuhlteam par excellence"! Harter Tobak und auch wenn es rein faktisch Blödsinn ist, so zeigt es doch, dass der FCK nun wirklich ganz unten angekommen ist.



Das liest sich eher wie eine Selbstbeschreibung der Braunschweiger mit erneut provokantem Unterton in die Richtung dieses Forums. Ernst nehmen kann ich das deshalb nicht.


Na ich denke so hochmütig wird hoffentlich kein Braunschweiger angesichts der eigenen prekären Lage sein und im übrigen freut sich der geneigte Fußballfan ja eh immer eher auf die Spiele zweier Traditonsclubs mit einer großen Anhängerschaft - ist ja schon traurig genug dass dieses Spiel in der 3. Liga stattfindet, da ist gegenseitige Häme vollkommen fehl am Platz.

Ich kann jedenfalls nur allen Lauterern eine gute Anreise und ein halbwegs ansehnliches Spiel wünschen, welches beiden Fangruppen die Hoffnung auf bessere Zeiten macht.

Die Punkte sollten dennoch lieber in Braunschweig bleiben und hinsichtlich unserer löchrigen Abwehrreihen tippe ich auf ein 3:2 für die Löwen...........jedoch realistisch betrachtet, kommt ebenfalls ein 2:3 oder auch 3:3 in Frage.

Blau - Gelbe Grüße in die Pfalz

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 25.09.2018 um 13:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.