Di., 25.09.2018
Eintracht Braunschweig
Forum E. Braunschweig
19. Tabellenplatz  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

Eintracht Braunschweig   1.FC Kaiserslautern
Henrik Pedersen H. Pedersen Trainer M. Frontzeck Michael Frontzeck
15,13 Mio. € Gesamtmarktwert 23,80 Mio. €
26,3 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

9. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1.FC Kaiserslautern

24.09.2018 - 22:14 Uhr
Zitat von STT
Im April dieses Jahrs musste das Bundesligagründungsmitglied, Urgestein der zweiten Liga und Fahrstuhlteam par excellence erstmals in der Vereinsgeschichte den Weg in die dritte Liga antreten.

So sieht man uns also mittlerweile bei der Konkurrenz. "Urgestein der zweiten Liga"... "Fahrstuhlteam par excellence"! Harter Tobak und auch wenn es rein faktisch Blödsinn ist, so zeigt es doch, dass der FCK nun wirklich ganz unten angekommen ist.

Ich erwarte, wie wohl fast alle hier, eine halbwegs enge und sich auf bescheidenem Niveau abspielende Partie, die durch das ein oder andere Slapsticktor kurz vor (oder nach) der 90. Minute noch eine überraschende Wende nehmen dürfte. Tradition und so...

•     •     •

Durlacher, achso
Zitat von martinf112
Zitat von STT

Im April dieses Jahrs musste das Bundesligagründungsmitglied, Urgestein der zweiten Liga und Fahrstuhlteam par excellence erstmals in der Vereinsgeschichte den Weg in die dritte Liga antreten.

So sieht man uns also mittlerweile bei der Konkurrenz. "Urgestein der zweiten Liga"... "Fahrstuhlteam par excellence"! Harter Tobak und auch wenn es rein faktisch Blödsinn ist, so zeigt es doch, dass der FCK nun wirklich ganz unten angekommen ist.



Das liest sich eher wie eine Selbstbeschreibung der Braunschweiger mit erneut provokantem Unterton in die Richtung dieses Forums. Ernst nehmen kann ich das deshalb nicht.
Heute platzt der Knoten und wir gewinnen 3:1. Warum? Weil wir besser sind als die Tabelle zeigt und wir insgesamt gefährlicher geworden sind...hinten wie vorne ugly

Nein...irgendwie habe ich so das Gefühl, dass es heute endlich klappt, die Wende einzuleiten.

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Ich kann mir nichts anderes vorstellen als einen ungefährdeten Sieg für Braunschweig. Nur das passt zu unserer Situation ist ist meines Erachtens auch rein sportlich betrachtet das Realistischste. Tippe auf ein 2:0

•     •     •

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shawn)
Meine Wunschelf ...

Huth kannst du nicht auf die Bank setzen nachdem der Junge 2 Tore in 10 Minuten schießt, Thiele ist vorne wichtig für die nötige Geschwindigkeit um auch mal in die Schnittstelle reinzulaufen, wenn der Pass denn mal kommt ... Kühlwetter machte ein gutes Spiel und hat sich seinen Einsatz verdient, in der Zentrale hat mir bisher das Mittelfeld Löh+Bergmann,wie gegen Zwickau, am besten gefallen !! Albaek ist nicht mehr tragbar, taucht einfach zu oft ab und ist weder vorne noch hinten zu finden, sein Assist am Samstag war seine erste Aktion wo er mir aufgefallen war .. Auf rechts würde ich Zuck/Pick bringen wobei Zuck sehr stark von der Bank kam und ein gutes Spiel ablieferte, warum nicht immer so motiviert ?! Vielleicht muss man ihn eher als Joker rein bringen, hab das Gefühl der spielt oft mit gezogener Handbremse wenn er von Anfang an startet ... Sternberg ist Lich und Schatten gab aber die schöne Flanke zum 3-2, trotzdem muss man sich für den LV was einfallen lassen, eventuell Fechner ?! Rechts hat Dick auch eine Pause nötig, bin mir sicher Schad wird die Seite mehr beleben und in der Zentrale würde ich Gerne noch mal Hainault sehen, Gottwalt sollte man nicht verheizen, hab das Gefühl aus dem Jungen könnt was werden.
Bank: Grill, Schad, Hainault, Fechner, Hemlein, Pick, Huth

Wenn wir endlich mal diese unnötigen individuellen Fehler abstellen sollten, könnten auch mal 3 Punkte heute drin sein.
Ich tippe aber mal realistisch wieder auf ein Unentschieden. Mindestens ein Fehler haben wir bisher immer drin.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
Kämpfen und Siegen.
Es zählen nur noch Punkte sonst nichts mehr. Obwohl ich mir wünschen würde ein System erkennbar.
Bank: Grill, Sternberg, Hainault, Fechner, Hemlein, Pick, Thiele

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Dick ist Heute nicht im Kader und Albeak sitzt auf der Bank
Bin heute live im Stadion (1 h Anfahrt).
Letzte Saison 2-1 in BS gewonnen. Da war ich auch vor Ort. Ich hoffe, es wiederholt sich heute nochmal...
VSESchulzi
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.