Di., 01.12.2020
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
8. Tabellenplatz  
SpVgg Unterhaching
Unterhaching Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

Hallescher FC   SpVgg Unterhaching
Florian Schnorrenberg F. Schnorrenberg Trainer A. van Lent Arie van Lent
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 5,73 Mio. €
25,9 ø-Alter 23,9

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

8. Spieltag: Hallescher FC - SpVgg Unterhaching

27.10.2020 - 11:28 Uhr
Bitte Mashigo (den offensivsten den wir dabei haben) für hasenhüttl.
Bisher schlechtes Gefühl obwohl die Leistung okay ist.
Die Abwehr macht mir heute Sorgen, zuviel zugelassen, hätten ein zweites fangen können.
Ich weiß nicht ob man das Tor nicht verteidigen kann, zum wiederholten Male, warum kommt Mantl mit seiner Größe nicht mal mit der Faust, mir unverständlich. Marseiler noch unter seinen Möglichkeiten. Hoffnung macht der Rückstand trotzdem, meistens kamen wir danach besser ins Spiel. Auf geht's, einen Punkt holen wir !
Terence Boyde gewinnt gg Haching.
Für den Rest des Teams reicht ein hohes Laufpensum und ordentliches verschieben.

Haching lässt die Präzision vermissen. Und verliert unterm Strich verdient.

Der Schiri hat scheinbar auch noch ne Wette am laufen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 02.12.2020 um 20:39 Uhr bearbeitet
Der Schiri ist aber mal ein Komplettausfall. Sorry aber das geht gar nicht, was der da zusammenpfeift. Erst die gelbe für Stierlin, dann das Foul an Marseiler, wo der Hallenser in letzter Sekunde noch mit voller Absicht das Knie hochzieht und mit Gelb davonkommt und jetzt das aberkannte Tor.
Wir spielen jetzt wirklich nix besonderes zusammen aber der Typ ist mit Abstand der schwächste Mann auf dem Feld.

Gute Besserung an Luca Marseiler. Und Kompliment an Heinrich, der es heute echt wissen will.
Ich finde das Spiel seit hufi dabei ist auch als sehr durchschaubar.
Heinrich tatsächlich sehr bemüht. Sone Pause tut wohl auch mal gut.

Vllt ist der Platz einfach 40 Zentimeter kleiner als gewohnt.

Wenigstens haben sie Einsatz gezeigt. Damit kann ich zumindest heute gut leben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 02.12.2020 um 20:51 Uhr bearbeitet
Zitat von coolioll

Vllt ist der Platz einfach 40 Zentimeter kleiner als gewohnt.


Das Tor leider auch. Vielleicht sollten wir beantragen, ab sofort nur noch Aluminiumtreffer als Tor gewertet zu bekommen. Lachend
Die Niederlage ist tatsächlich sehr kurz zu begründen:

- vorne zu harmlos (Halle hat´s aber auch sehr gut gemacht)
- Terrence Boyd
- beim Stand von 0-2 einen Stürmer raus und KEINEN neuen rein, weil keiner auf der Bank sitzt
- Pech mit Schiedsrichterentscheidungen
- Pech bei den wenigen Torchancen, die wir hatten
Naja, das war jetzt nicht sonderlich überraschend. Halle zieht schon am Hachinger Limit vorbei, wie ich schon im Eröffnungspost geschrieben habe (Halle klarer Favorit). Ich war schon wieder etwas beunruhigt nachdem hier der Größenwahn nach nur einem 2:1 Sieg ausgebrochen ist. Haching spielt um den Klassenerhalt. Es geht einzig und allein darum. Da geht es nicht nach oben zu schielen oder von "Momentaufnahmen" zu reden in der Hoffnung, dass man doch irgendwie viel besser ist als die Realität aufzeigt. Die Tabelle spiegelt schon so in etwa wo Haching hinpasst in der Liga.

Haching wird auch im März, April und Mai sich irgendwo zwischen Platz 13 und 19 tummeln. Ich glaube AvL hat das Knowhow genug Potenzial abzurufen um in der Liga zu bleiben. Aber es ist alles sehr eng. Es kommt ja auch wieder was Gutes nach, nur muss man dieses Jahr sportlich irgendwie überleben damit die Jugendarbeit auch zählt. Denn ein Abstieg in die RL wäre in der jetzigen Lage (wo viele Vereine aus Bayern und vor allem München in den Ligen 1-3 spielen) verheerend.
Eine Sauerei das Tor nicht zu geben. Allerdings hat das effektivere von zwei mittelmäßigen Teams heute gewonnen. Die Genauigkeit der letzten Partie hat komplett gefehlt. Grauschopf heute eher schwach im Aufbau.
Schade daß Marseiler grade in seiner stärksten Phase raus musste. Wenn Mashigo's Pfostenschuss ansonsten der größte Aufreger unserseits war, spricht das für einen Rückfall in die Harmlosigkeit. Beim 2.Gegentor sieht Mantl leider auch nicht gut aus wie die Hintertorkamera zeigt. Gegen Mannschaften die auf schnelles Umschalten und Konter lauern wie der HFC sehen wir selten gut aus wenn unserer Offensive die Mittel fehlen
richtig Druck zu machen. Hab mir mehr erwartet.
Unterhaching Spielernoten - Unterhaching
4,0Nico Mantl
4,0F. Göttlicher
4,0R. Müller
5,5M. Dombrowka
4,0M. Schwabl
4,0P. Grauschopf
4,0N. Stierlin
3,0M. Heinrich
3,0L. Marseiler
3,0B. Mashigo
4,5N. Anspach
5,0D. Stroh-Engel
5,0P. Hasenhüttl

Zitat von hachingost
Eine Sauerei das Tor nicht zu geben. Allerdings hat das effektivere von zwei mittelmäßigen Teams heute gewonnen. Die Genauigkeit der letzten Partie hat komplett gefehlt. Grauschopf heute eher schwach im Aufbau.
Schade daß Marseiler grade in seiner stärksten Phase raus musste. Wenn Mashigo's Pfostenschuss ansonsten der größte Aufreger unserseits war, spricht das für einen Rückfall in die Harmlosigkeit. Beim 2.Gegentor sieht Mantl leider auch nicht gut aus wie die Hintertorkamera zeigt. Gegen Mannschaften die auf schnelles Umschalten und Konter lauern wie der HFC sehen wir selten gut aus wenn unserer Offensive die Mittel fehlen
richtig Druck zu machen. Hab mir mehr erwartet.


Du fasst es eigentlich recht gut zusammen.
Erwähnen sollte man noch das unglaublich schlechte und ungenau Passspiel... so kann natürlich nichts nach vorne gehen. Negativ herausgestochen hat da Dombo, der auch defensiv ned viele Zweikämpfe gewann.
Das ihm dann a no die Torvorlage zu Unrecht angepfiffen bekommt passt ins Bild.

Fand das ganze heute sehr deprimierend... einfach nur schlecht von uns. Verdiente Niederlage
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.