Transfermarkt
FC Augsburg FC Augsburg
So., 22.10.2023
1.FC Heidenheim 1846
Forum 1.FC Heidenheim
11. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Heidenheim 1846   FC Augsburg
Frank Schmidt F. Schmidt Trainer J. Thorup Jess Thorup
50,15 Mio. € Gesamtmarktwert 102,23 Mio. €
25,9 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

8. Spieltag: 1.FC Heidenheim 1846 - FC Augsburg

16.10.2023 - 14:32 Uhr
Zitat von Hiesiger
Hab eben meinen Tip von Auswärtssieg auf klare Niederlage geändert.
Ich sah eben erst: SR Tobias Stieler; VA Günther Perl


Guten Tag,

na da haste ja die "allerbeste Meinung" von den beiden oder anderst ausgedrückt "die haben das Kraut bei Dir
ausgeschöpft" grins. Aber stimmt scho unter Ihnen haben wir selten Entscheidungen welche uns zufrieden
stellten gesehen im Gegenteil wir hatten da fast ausschließlich Diskussionsbedarf (nett und höflich
ausgedrückt). Dazu kommt dann noch unsere Obligatorische Niederlage gegen Aufsteiger tongue ugly

Also gugge mer mal wie sich das unter Thorup verhält.

Auf ein tolles Spiel
Man sollte keine Wunderdinge heute erwarten. Nach wenigen Tagen kann ein neuer Trainer vielleicht Selbstvertrauen geben, dass spielerische muss sich in den nächsten Wochen erarbeitet werden.

Bin gespannt, wen der Trainer aufstellt in welcher taktischen Formation!
Überraschend nüchterne Aufstellung. Könnte auch von Maaßen kommen. Aber hoffentlich agieren die Jungs anders unter Thorup. Michel find ich gut in der S11, bei Tietz, Jensen wäre ich eher nicht so für gewesen.

Dahmen – Gumny, Uduokhai, Gouweleeuw, Pedersen – Jensen, Rexhbeçaj, Dorsch, Demirović – Michel, Tietz (Bank: Koubek, Iago, Pfeiffer, Bauer, Breithaupt, Engels, Maier, Okugawa, Beljo)
Zitat von Wilfried1907
Überraschend nüchterne Aufstellung. Könnte auch von Maaßen kommen. Aber hoffentlich agieren die Jungs anders unter Thorup. Michel find ich gut in der S11, bei Tietz, Jensen wäre ich eher nicht so für gewesen.

Dahmen – Gumny, Uduokhai, Gouweleeuw, Pedersen – Jensen, Rexhbeçaj, Dorsch, Demirović – Michel, Tietz (Bank: Koubek, Iago, Pfeiffer, Bauer, Breithaupt, Engels, Maier, Okugawa, Beljo)


Will jetzt eigentlich nicht meckern, obwohl das Spiel noch nicht mal gestartet hat. Aber Pfeiffer, Engels und Beljo auf der Bank kann ich einfach nicht verstehen, sry. Scheinbar die gleiche Taktik wie gegen Darmstadt (abgesehen von der 5er Kette) - ein Fußball “Spiel” wird das von unserer Seite heute eher nicht werden.
Zitat von Wilfried1907
Überraschend nüchterne Aufstellung. Könnte auch von Maaßen kommen. Aber hoffentlich agieren die Jungs anders unter Thorup. Michel find ich gut in der S11, bei Tietz, Jensen wäre ich eher nicht so für gewesen.

Dahmen – Gumny, Uduokhai, Gouweleeuw, Pedersen – Jensen, Rexhbeçaj, Dorsch, Demirović – Michel, Tietz (Bank: Koubek, Iago, Pfeiffer, Bauer, Breithaupt, Engels, Maier, Okugawa, Beljo)


Man kann noch ordentlich mit spielerischer Qualität von der Bank nachlegendaumen-hoch

Die Aufstellung entfacht jetzt auf jeden Fall keine Euphorie, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Find die Personalwahl auch eher mau,aber bin hauptsächlich gespannt auf die Spielanlage.Beljo war mit der NM weg,ich denke er hatt sich nur ein Bild von den Spielern machen können die da waren.....Spielerisch kann es nur besser werden,das zählt.
Hätte schon gedacht das der Trainer in der Aufstellung einen Reiz setzt.
Aber nachdem Mbuku und Cardona nicht mal auf der Bank sind kann man beide wohl als nächste Fehleinkäufe einstufen.

Aber egal. Heute dürfen wir nicht verlieren, dass die Mannschaft das verstanden hat möchte ich sehen.
Ich find die Aufstellung gut. Auf die Einstellung kommt es an!
Fragt mal bei Schalke nach was passiert wenn man nach dem Trainerwechsel die Mannschaft gleich völlig durcheinanderwirbelt

Auf die Einstellung kommt es heute an

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Mich verwundert die Überraschung hier im Forum dann doch: man hat einen als eher konservativ bekannten Trainer geholt. Der wird bei 5 Tage Vorbereitung tendenziell immer eher auf Typen wie Gouwe, Michl oder Rex setzen.

•     •     •

1907
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.