Di., 19.09.2017
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
13. Tabellenplatz  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

FC Ingolstadt 04   MSV Duisburg
Stefan Leitl S. Leitl Trainer I. Gruev Ilia Gruev
7,08 Mio. € Gesamtmarktwert 6,90 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

7. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg

17.09.2017 - 16:25 Uhr
Zitat von Kater-Diego-iD


Und Gruev bastelt sich gerade einen neuen Schnelli, er heißt Daschnerzwinker


Können wir wirklich hoffen da jemand in der Hinterhand? Wird er uns in naher Zukunft helfen können?

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Zitat von Kater-Diego-iD

Die Liga ist recht ausgeglichen und es entscheiden Kleinigkeiten in welcher Richtung das Pendel ausschlägt.

.


Ja zum Beispiel das schlechte Verteidigen von Ecken durch welches wir zu viele Gegentore bisher kassieren. Und da kann man sich auch nicht immer mit Teamgeist etc rausreden. Es ist auch an einem Trainer sein nicht funktionierendes Konzept zu überarbeiten. Wir können uns es gerade als schwächstes Team in der Liga nicht leisten sowas über die ganze Saison zu zeigen.


Das mag zwar unbequem sein für einige das zu hören und manche wollen das wahrscheinlich auch nicht aber das hat seine vollste Berechtigung bei aller Begeisterung über einen toll spielenden MSV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Duisburger-Jung am 19.09.2017 um 21:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Duisburger-Jung
Zitat von Kater-Diego-iD

Die Liga ist recht ausgeglichen und es entscheiden Kleinigkeiten in welcher Richtung das Pendel ausschlägt.

.


Ja zum Beispiel das schlechte Verteidigen von Ecken durch welches wir zu viele Gegentore bisher kassieren. Und da kann man sich auch nicht immer mit Teamgeist etc rausreden. Es ist auch an einem Trainer sein nicht funktionierendes Konzept zu überarbeiten. Wir können uns es gerade als schwächstes Team in der Liga nicht leisten sowas über die ganze Saison zu zeigen.


100% zustimm.

Aber genau hier kann man den Qualitätsunterschied sehr gut sehen. Die Trainer können auch nicht zaubern sondern nur versuchen die Feher abzuarbeiten. Und das tun sie ja. Wobei diese Woche ist ja kam Trainingrolleyes
Zitat von Happyzebra
Zitat von Kater-Diego-iD

Und Gruev bastelt sich gerade einen neuen Schnelli, er heißt Daschnerzwinker


Können wir wirklich hoffen da jemand in der Hinterhand? Wird er uns in naher Zukunft helfen können?


Daschner bringt schon viel von zu Hause mit. Er kann es schaffen wenn er weiter an sich arbeitet. Man darf nicht vergessen das er gerade vom Jugendfussball hoch kommt. Ein riesiger Schritt . Denke aber das er bald im 18er Kader auftauchen wird.
Normalerweise kann man mit dem Ergebnis zufrieden sein .

Zumindest das erste Gegentor hätte man verhindern müssen .

Beim 2. sieht Herr Wolze auch nicht gut aus , sein Gegenspieler steht Mutterseelenallein....

Herr Wolze nicht zu sehen...
Zitat von Kater-Diego-iD

100% zustimm.

Aber genau hier kann man den Qualitätsunterschied sehr gut sehen. Die Trainer können auch nicht zaubern sondern nur versuchen die Feher abzuarbeiten. Und das tun sie ja. Wobei diese Woche ist ja kam Trainingrolleyes


Nein sie müssen ja auch nicht zaubern können aber gerade als Aufsteiger muss man eigentlich über seine Defensive kommen. Wir kommen verrückterweise über unser grandioses Offensivspiel. Vielleicht ist das einfach auch der Kulturschock. Angriffsfußball in Duisburg? Das wo man bei uns eher gut verteidigt und das Toreschießen so ein bisschen vergessen hatte.

Soll demnach auch kein harter Flame gegen Gruev sein. Ich verbinde mit Gruev mehr als mit Letteri und all seinen Vorgängern. Daher hat er als Trainer genauso wie das Team natürlich die volle Unterstützung verdient.
Ok danke für die info

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Zitat von Duisburger-Jung

Zitat von Kater-Diego-iD

Die Liga ist recht ausgeglichen und es entscheiden Kleinigkeiten in welcher Richtung das Pendel ausschlägt.

.


Ja zum Beispiel das schlechte Verteidigen von Ecken durch welches wir zu viele Gegentore bisher kassieren. Und da kann man sich auch nicht immer mit Teamgeist etc rausreden. Es ist auch an einem Trainer sein nicht funktionierendes Konzept zu überarbeiten. Wir können uns es gerade als schwächstes Team in der Liga nicht leisten sowas über die ganze Saison zu zeigen.


Das mag zwar unbequem sein für einige das zu hören und manche wollen das wahrscheinlich auch nicht aber das hat seine vollste Berechtigung bei aller Begeisterung über einen toll spielenden MSV.


Im Grunde genommen ist es vollkommen egal ob bei Ecken im Raum oder Mann gegen Mann verteidigt wird, entscheidend ist das man aufmerksam ist und entsprechend antizipiert.
Ich ärgere mich viel mehr über die oftmals unnötige Entstehung der Ecken.
Schwächstes Team der Liga? Kann nicht ernst gemeint sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebraldo am 19.09.2017 um 21:49 Uhr bearbeitet
Hauptsache 1 Punkt geholt. Nach dem 1:1 Ausgleich hab ich mit Niederlage gerechnet, aber zum Glück wird Tashchy nicht zappelig vor das Tor.
Offensiv ist ja das Meiste gut anzusehen, zumal die Offensive praktisch nur aus offensivem Mittelfeld und Außenbahn besteht. Aber Duisburg kann auch ohne Mittelstürmer Tore schießen. Besser ein Spieler der viel im Mittelfeld arbeitet und vorne Tore schießt, als ein Stehgeiger, der vorne auf die Bälle wartet nur weil er ein Mittelstürmer ist.
Ich hoffe dagegen, dass man bis zum 34. Spieltag hinbekommt hinten ordentlich zu stehen und zu verteidigen, wenn der Gegner am Ball ist. Das ist hinten zu hektisch und nur 3.Liga.

Zitat von Kater-Diego-iD

Das ist unsere Chance, unsere einzigste. Denn von der Qualität sind alle besser als wir.


Deine Aussage ist ein Armutszeugnis für die Teamverantwortlichen. Aber du hast leider Recht. 30 Spieler unter Vertrag, wenn nur einer aus der ersten elf wegfällt sinkt die Qualität rapide.

8 Punkte aus 7 Spielen, ich glaub man wird lange unten festhängen. Aktuell 2 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Noch!

•     •     •

Ex Player Major League Soccer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TeamLH44 am 19.09.2017 um 21:56 Uhr bearbeitet
Zitat von Kater-Diego-iD

Haben die Fans das aber auch verstanden ? Manche anscheinend nicht !



Der nächste Versuch, kritische Beiträge in den Senkel zu stellen....langweilig..

Zitat von Kater-Diego-iD

Denn von der Qualität sind alle besser als wir.


Komisch, Kiel kann sich bei gleichem Etat fünf zentrale Mittelfeldspieler leisten, ohne dafür Abstriche in anderen Mannschaftsteilen zu machen. Wie ist das möglich ?

Wäre es eventuell denkbar, dass Ivo kein Heiliger ist , sondern sich auf einigen Positionen schlicht verkalkuliert hat ?

Seit Ofuseh Ayeh habe ich hier keinen vernünftigen AV mehr gesehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.