Di., 19.09.2017
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
13. Tabellenplatz  
MSV Duisburg
MSV Duisburg Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

FC Ingolstadt 04   MSV Duisburg
Stefan Leitl S. Leitl Trainer I. Gruev Ilia Gruev
7,08 Mio. € Gesamtmarktwert 6,90 Mio. €
25,4 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

7. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg

17.09.2017 - 16:25 Uhr
Zitat von Davorsuker
Der Hund kann dir sicher noch etwas beibringen.


Zum Spiel

Wir haben einfach einen tollen Teamgeist !!!! Punkt in Ingolstadt !!!


daumen-hochsilent

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von Mertens
Zitat von HJG

Zitat von Davorsuker

Zu den Spielern die wir hätten kaufen sollen....DM , LV , RV , MS ...merkt ihr eigentlich dass ihr eine neue 11 erwartet habt?


So ist es.
heute merkt man wie wichtig Schnellhardt für uns ist,auch wenn Er bisher nicht sonderlich auffallend gespielt hat bringt Er Ordnung und Ruhe ins Spiel.
2.Halbzeit bitte Ecken vermeiden und für Entlastung der Abwehr sorgen

Weiss niemand warum Wiegel nicht mehr berücksichtigt wird?


Hier gehts nicht um die erste Elf sondern um Mindestanforderungen die im profifussball gestellt werden.

Jeder normale Verein geht mit vier 6ern/8ern in die Saison...

wir haben zwei, plus ein IV der sich auf unterem Drittliganiveau bewegt.

Aber sinnlos das hier im Forum zu diskutieren...Da kann ich mich besser mit meinem Hund unterhalten.


Die Mindestanforderung in Liga 2 ist aber auch min 7,5 Millionen für den Spieler, und nicht wie bei uns für den Gesamtetatzwinker

Und jetzt gute Unterhaltung mit deinem Hundgrins
Unsere Tore werden herausgespielt und das ist schon saugeil. Der MSV kann immer Tore erzielen.

Das hätte unser Dietz nie gedacht zwinker

Hajri ist zu langsam und Wolze alleine überfordert. Das stimmt!

Aber welcher Backup ist besser als ein Schnelli? Und wer ist alleine nicht überfordert?

Wir haben heute ohne Schnelli in Ingolstadt gepunktet. Deshalb gilt mein ganzer Respekt dem Team!

Der MSV ist meiner Meinung nach schneller in der richtigen Liga angekommene als manche Fans .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Superkickers
Zitat von Davorsuker

Der Hund kann dir sicher noch etwas beibringen.


Zum Spiel

Wir haben einfach einen tollen Teamgeist !!!! Punkt in Ingolstadt !!!

Was ist daran so besonders so wie die bisher gespielt haben? Die sind keint ypischer Absteiger
Da muss man sich jetzt nicht einen keulen drauf


Ist das so ?

Die haben letzte Woche Pauly 0:4 gewonnen, die an diesen Spieltag 2 Klassen schlechter waren als Audi.
Heute gewinnt Pauly wohl gegen Kiel die bisher alles abgezogen haben.

Lautern setzt sich mit einen erheblich teureren Kader beeindruckend nach unten ab.

Die Liga ist recht ausgeglichen und es entscheiden Kleinigkeiten in welcher Richtung das Pendel ausschlägt.

Punkt geholt, toll. jetzt schnell regernieren und Freitag am besten direkt nachlegen.
Zitat von Davorsuker
Unsere Tore werden herausgespielt und das ist schon saugeil. Der MSV kann immer Tore erzielen.

Das hätte unser Dietz nie gedacht zwinker

Hajri ist zu langsam und Wolze alleine überfordert. Das stimmt!

Aber welcher Backup ist besser als ein Schnelli? Und wer ist alleine nicht überfordert?

Wir haben heute ohne Schnelli in Ingolstadt gepunktet. Deshalb gilt mein ganzer Respekt dem Team!

Der MSV ist meiner Meinung nach schneller in der richtigen Liga angekommene als manche Fans .

Es gibt überhaupt keinen Backup für Schnelli. Wer soll das sein? Da gibt es niemanden. Hajri ist doch kein Backup von Schnelli. Komplett anderer Spielertyp.
Kein Backup muss besser sein als die aus der Stammelf,macht keinen Sinn. Aber er muss zumindest an die Leistung rankommen und das schafft Hajri nicht im Ansatz,das ist eine meilenweite Schwächung wenn der spielt,egal ob für Schnelli oder Fröde
Da fehlt definitiv ein 6er.
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von Superkickers

Zitat von Davorsuker

Der Hund kann dir sicher noch etwas beibringen.


Zum Spiel

Wir haben einfach einen tollen Teamgeist !!!! Punkt in Ingolstadt !!!

Was ist daran so besonders so wie die bisher gespielt haben? Die sind keint ypischer Absteiger
Da muss man sich jetzt nicht einen keulen drauf


Ist das so ?

Die haben letzte Woche Pauly 0:4 gewonnen, die an diesen Spieltag 2 Klassen schlechter waren als Audi.
Heute gewinnt Pauly wohl gegen Kiel die bisher alles abgezogen haben.

Lautern setzt sich mit einen erheblich teureren Kader beeindruckend nach unten ab.

Die Liga ist recht ausgeglichen und es entscheiden Kleinigkeiten in welcher Richtung das Pendel ausschlägt.

Punkt geholt, toll. jetzt schnell regernieren und Freitag am besten direkt nachlegen.

und haben die saison schon einen trainer auf gem gewissen. soviel dazu,dass die ja soooo gut sind.
ein punkt ist gut ja aber man muss nicht so tun als hätte man hier beim topfavoriten gepunktet.
Unser Spiel heute nicht schön, aber dieses Mal effektiv.

Nu sollte gegen die Störche aber ein Heimsieg her.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von Superkickers
Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Superkickers

Zitat von Davorsuker

Der Hund kann dir sicher noch etwas beibringen.


Zum Spiel

Wir haben einfach einen tollen Teamgeist !!!! Punkt in Ingolstadt !!!

Was ist daran so besonders so wie die bisher gespielt haben? Die sind keint ypischer Absteiger
Da muss man sich jetzt nicht einen keulen drauf


Ist das so ?

Die haben letzte Woche Pauly 0:4 gewonnen, die an diesen Spieltag 2 Klassen schlechter waren als Audi.
Heute gewinnt Pauly wohl gegen Kiel die bisher alles abgezogen haben.

Lautern setzt sich mit einen erheblich teureren Kader beeindruckend nach unten ab.

Die Liga ist recht ausgeglichen und es entscheiden Kleinigkeiten in welcher Richtung das Pendel ausschlägt.

Punkt geholt, toll. jetzt schnell regernieren und Freitag am besten direkt nachlegen.

und haben die saison schon einen trainer auf gem gewissen. soviel dazu,dass die ja soooo gut sind.
ein punkt ist gut ja aber man muss nicht so tun als hätte man hier beim topfavoriten gepunktet.


Man sollte aber auch nicht immet alles schlecht machen was den MSV betrifft. St. Pauli lässt grüssen....

Habe kein gutes Spiel gesehen. Sehr hektisch. Trotzdem effektiv. So kann man sich wieder selbstbewusstsein holen.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Zitat von Superkickers
Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von Superkickers

Zitat von Davorsuker

Der Hund kann dir sicher noch etwas beibringen.


Zum Spiel

Wir haben einfach einen tollen Teamgeist !!!! Punkt in Ingolstadt !!!

Was ist daran so besonders so wie die bisher gespielt haben? Die sind keint ypischer Absteiger
Da muss man sich jetzt nicht einen keulen drauf


Ist das so ?

Die haben letzte Woche Pauly 0:4 gewonnen, die an diesen Spieltag 2 Klassen schlechter waren als Audi.
Heute gewinnt Pauly wohl gegen Kiel die bisher alles abgezogen haben.

Lautern setzt sich mit einen erheblich teureren Kader beeindruckend nach unten ab.

Die Liga ist recht ausgeglichen und es entscheiden Kleinigkeiten in welcher Richtung das Pendel ausschlägt.

Punkt geholt, toll. jetzt schnell regernieren und Freitag am besten direkt nachlegen.

und haben die saison schon einen trainer auf gem gewissen. soviel dazu,dass die ja soooo gut sind.
ein punkt ist gut ja aber man muss nicht so tun als hätte man hier beim topfavoriten gepunktet.


Es ist mir schlichtweg schei.ß egal ob es bei einem Gegner um einen Topgegner handelt, oder nicht. Wir haben wieder einen Punkt gegen den Abstieg geholt, das sogar auswärts mehr nicht Punkt !

Wir haben nur diesen Kader weil er günstig ist und wir uns keinen andern leisten können. Jeder der auch nur ein gesundes Auge hat sieht wo wir unsere Schwächen haben. Und ob du es glaubst oder nicht, das ist den Verantwortlichen völlig bewußt.

Wir haben nur eine wirkliche Zweitliga taugliche Waffe, und diese heißt Kollegtiv. Wir müssen jeden Gegner kaputt laufen, jeder muss für den anderen zusätzlich mitlaufen. Das ist unsere Chance, unsere einzigste. Denn von der Qualität sind alle besser als wir.

Und noch eins wird entscheident sein. Der Rückhalt und die Untersützung der Fans.

Die Spieler haben es anscheinend verstanden. Nach einer heftigen Klatsche haben die sich geschüttelt und machen weiter.

Haben die Fans das aber auch verstanden ? Manche anscheinend nicht !

Und Gruev bastelt sich gerade einen neuen Schnelli, er heißt Daschnerzwinker
Gut gemacht, Jungs. Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainer. Manchmal muss man sich so einen
Punkt einfach mit Zähnen, Klauen und allem anderen erbeissen. Hatte mit einem Sieg gerechnet, aber bin richtig begeistert von der Moral unserer Truppe. Chapeau Meidericher Spielverein.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.