Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
Sa., 28.08.2021
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
14. Tabellenplatz  
FSV Zwickau
FSV Zwickau
16. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   FSV Zwickau
Marco Antwerpen M. Antwerpen Trainer J. Enochs Joe Enochs
22,43 Mio. € Gesamtmarktwert 1,69 Mio. €
25,9 ø-Alter 23,6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

6. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

26.08.2021 - 20:04 Uhr
Samstag feier ich Geburtstag. Alle Gäste sind Buli-Fans.

Wir machen ein bayrisches Frühstück mit Weißwürstel, Brezeln und Helles.
Dann gibt's Currywurst vom Grill. Nachmittags
Kaffee und Kuchen mit Apfelkuchen Wilma, Tiramisu-Torte und Erdbeeren mit Pudding.
Als Zwischensnack serviere ich Tintenfischringe in Aioli.
Gegen Abend gibt's Burger, Fritten, Eisbergsalat und alles, was die Gäste wollen.

Aber alles, was ich mir wünsche:
Ist endlich mal ein FCK, der ohne Angst spielt...

•     •     •

Rennt, rennt, der Betze brennt...
Offensiv mit Huth
Wunschaufstellung: 1.FC K'lautern1.FC K'lautern
Bank: Otto, Schad, Gibs, Niehues, Klingenburg, Redondo, Gözütok, Stehle, Huth
Wunschaufstellung

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Auch wenn es nie so passieren wird, würde ich es so mal versuchen.

Wunderlich als tiefer Spielmacher, dafür Sessa vorne um ins Dribbling zu gehen und Lücken zu reißen. Statt Schad könnte auch Gibs ran. Wobei ich erstmal eher Schad aufstellen würde um die Defensive zu stärken.

Später kann man dann mit Stehle, Hanslik und Redondo/Kleinsorge nachlegen.
Die Option mit Wunderlich als tiefem Spielmacher und Defensivorganisator würde ich zumindest im Training testen. Links muss sich aber zwingend etwas ändern. Mit Schad, der nix nach vorne macht, und Redondo, dem technische und spielerische Mittel fehlen, um tief stehende Gegner zu bespielen, liegt die linke Flanke offensiv komplett brach. Deshalb Sollten die beiden Spieler ran, die dort in der vergangenen Saison erfolgreich agiert haben. Kiprit ist von Pouriés Spielanlage auch nicht so weit weg.

Beste Grüße
Lullaby
Ich denke das wieder mehr auf den spielerischen Aspekt gegen Zwickau gesetzt wird.

Mein Tipp: 0:0
Oben genannte Aufstellung halte ich für realistisch. Sessa ersetzt Winkler, Zuck für etwas mehr Offensivdrang den defensivstärkeren Schad.

Zwickau hat bisher nichts furchteinflösendes gespielt, die werden uns vermutlich in der Favoritenrolle sehen und eher re- statt agieren. Unsere Heimbilanz unter Antwerpen ist dabei ziemlich brauchbar, weshalb ich uns durchaus am Samstag mal etwas klarer in der Favoritenrolle sehe, was keineswegs bedeuten soll, dass wir das Spiel auch souverän gewinnen werden.

Die Erwartungshaltung an die Mannschaft wird wahrscheinlich wieder etwas höher sein, da man mal wieder den vergangenen Spieltag revidieren muss und man gegen 60' gezeigt hat, dass man Spiele gewinnen kann. Der bisherige Ticketverkauf scheint dabei stockend voran zu gehen, es wirkt als sei der Kredit bei manchen Fans bereits aufgebraucht.

Zwei Dinge werden für mich morgen wahrscheinlich spielentscheidend sein:

- Erwischen Brinkies u. König einen Sahnetag gegen uns und bringen einen zur Verzweiflung

- Bleibt sich unsere Mannschaft treu, dass auf einen weniger erfolgreichen Auftritt wieder der Beweis folgt, dass man es ja eigentlich doch kann


Tipp: Insgesamt geht ich von einem sehr schwierigen Spiel aus, dass man relativ knapp mit 2:1 gewinnen könnte.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic


• LAUTRE •
Ich bin echt irritiert darüber, wieviele hier Redondo in der Wunschaufstellung haben. Was soll der in diesem Spiel bringen? Gegen Gladbach und 60 hat er ordentlich funktioniert, weil er Platz hatte, um seine Geschwindigkeit auszuspielen. Zwickau wird aber hinten drin stehen. Um sich da durchzusetzen, fehlen Redondo die fußballerischen Mittel.

Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Lullaby
Ich bin echt irritiert darüber, wieviele hier Redondo in der Wunschaufstellung haben. Was soll der in diesem Spiel bringen? Gegen Gladbach und 60 hat er ordentlich funktioniert, weil er Platz hatte, um seine Geschwindigkeit auszuspielen. Zwickau wird aber hinten drin stehen. Um sich da durchzusetzen, fehlen Redondo die fußballerischen Mittel.

Beste Grüße
Lullaby


Von meiner Seite ist das keine Wunschaufstellung (auch wenn die Funktion so gedacht ist), sondern ich gehe einfach davon aus das wir so in das Spiel gehen. Da könnte man auch sagen: Was bringt ein Redondo gegen Halle auf dem Feld, die sich auch gerne mal tief reinstellen (s. 2 Halbzeit) und trotzdem hat er 65 Minuten auf dem Feld gestanden.

Freundliche Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.