Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
Sa., 28.08.2021
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
14. Tabellenplatz  
FSV Zwickau
FSV Zwickau
16. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   FSV Zwickau
Marco Antwerpen M. Antwerpen Trainer J. Enochs Joe Enochs
22,43 Mio. € Gesamtmarktwert 1,69 Mio. €
25,9 ø-Alter 23,6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

wahretabelle

6. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

26.08.2021 - 20:04 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Zuhause werden die Roten Teufel Siegen
 61,5  16
Spätes Unentschieden
 34,6  9
Die Schwäne feiern ihren ersten Dreier
 03,8  1
Gesamt: 26

Die Umfrage ist abgelaufen.

Am besten früh den Sack zumachen!

Ich muss es einfach immer wieder erwähnen:
Es war der 26.02.2021 an dem ich mich dazu bereit erklärt habe, fortan auf die Heimspiele unseres 1.FC Kaiserslautern einzustimmen. Die letzte Heimniederlage gab es übrigens am 30.01.2021 gegen den SV Wehen Wiesbaden (0:1). Der Trainer hieß da bekanntlich noch Jeff Saibene. Marco Antwerpen hat also zumindest zuhause bisher eine ordentliche Bilanz vorzuweisen. Und das darf gerne so bleiben.

Da wir aber leider auswärts nur ein zuverlässiger Punktelieferant sind, gibt die Tabelle mal wieder eine Kopie der letzten Saisons ab. "Im Osten nichts Neues" könnte als Überschrift über der neuerlichen Niederlage in Halle stehen. Zumindest gegen den kommenden Gegner FSV Zwickau haben die Roten Teufel aber oft ein besseres Bild abgegeben. In der 3.Liga gab es in 6 Aufeinandertreffen noch keine Niederlage, das 5:3 aus dem August 2019 dürfte jedem FCK-Fan noch in bester Erinnerung sein. Die einzige Niederlage der Geschichte stammt aus der Aufstiegssaison zur 1.Bundesliga: am 22.05.1997 verlor man im altehrwürdigen Westsachsenstadion nach Toren von Marschall, Seifert und Klee mit 1:2. Unter Anderem wegen dieses Sieges konnte der FSV Zwickau damals geradeso die Klasse in der 2.Bundesliga halten.

Der FCK stieg bekanntlich auf (übrigens zusammen mit Hertha und Wolfsburg, welche beide nie wieder abgestiegen sind) und es folgten aus heutiger Sicht die goldenen Jahre, die wir wahrscheinlich so natürlich nicht mehr erleben werden.

Aber zurück zur Gegenwart:
Nach nur 5 Spieltagen rennt der FCK der Musik wieder hinterher, ist mit mageren 4 Pünktchen nur auf Rang 15. Nicht auszudenken, was auf dem Betzenberg abgehen würde, wäre das Spiel gegen 1860 nicht zu unseren Gunsten verlaufen. Das ist mir dann aber doch etwas zu viel Konjunktiv. Der Sieg war verdient und wäre (schon wieder Konjunktiv) auch gegen Braunschweig verdient gewesen. Zuhause stimmt die Leistung, seit Antwerpen da ist!

Das darf sich auch am Samstag nicht ändern. Mit Blick auf die nächsten beiden Gegner nach Zwickau - Magdeburg und Mannheim - ist ein Heimsieg nicht verhandelbar!

Man kann nur hoffen, dass sich das Lazarett wieder etwas lichtet. Der Versuch mit Winkler auf der 6 ist grandios gescheitert, es sollte bei einem Versuch bleiben. Sessa dürfte, sollte er denn gut trainiert haben, in die Anfangsformation rücken. In der Abwehr würde ich Senger draußen lassen und Winkler noch eine Chance geben. Mit 5 defensiven "Jünglingen" ist mir persönlich die Abwehr zu grün. Klar kann Winkler nicht als Bankdrücker zum Chef werden, aber er ist der Einzige im Kader, der dazu eigentlich alles mitbringt!

Als Spieleröffner möchte ich gerne Sessa mal von Anfang an sehen. Er hat das in Halle gut gemacht, bringt Ballsicherheit und Passqualität mit.

Insgesamt würde ich die Mannschaft gerne sehr offensiv sehen. Das 4er Mittelfeld wird auf der linken Seite mit Hanslik beginnen, der wenn er in die Spitze rückt durch Zuck unterstützt werden kann. Wunderlich und Zimmer stellen sich von selbst auf.

In der Spitze Kiprit, der zwar unglücklich agierte in Halle, dem aber jegliche Unterstützung des Mittelfeldes fehlte.

Meine Aufstellung:
Raab,
Schad, Winkler, Tomiak, Hercher
Sessa
Hanslik, Zuck, Wunderlich, Zimmer
Kiprit

Der Gegner aus Zwickau ist eine von vier Mannschaften, welche bislang noch keinen Sieg einfahren konnte. Gegen den bisherigen Spitzenreiter aus Berlin lag man lange vorne und musste in der 89. Minute den späten Ausgleichstreffer hinnehmen.
Apropos späte Treffer:
Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten trafen die Schwäne in der 95.Minute zum Ausgleich. Beim Spiel zuvor in Zwickau traf Zuck spät in der 85.Minute zum ersten Sieg für den FCK in der vergangenen Spielzeit. Beim 5:3 in Zwickau fiel in der 85.Minute der Anschlusstreffer durch einen schmeichelhaften Elfer, den Kühlwetter in der 90. Minute durch die endgültige Entscheidung vergessen machte. Beim 1:1 auf dem Betze 2019 trifft König in der 92. Minute zum unverdienten Ausgleich, im Hinspiel gab es einen lächerlichen Elfmeter in der Nachspielzeit, der wieder Zwickau einen Punkt bescherte und unseren damaligen Spieler Löhmannsröben zu dessen Cornflakes-Aussage brachte, die wenigstens im Nachgang einige Fans verschiedenster Vereine dazu brachte, die Otto-Fleck-Schneise mal ordentlich mit Cornflakes zu versorgen.

Bei Paarungen beider Vereine gab es also fast immer späte Treffer, es gilt also am Samstag wie schon gegen 1860 die Chancen zu nutzen und einen ungefährdeten Heimsieg einzufahren. 20.000 Zuschauer sind (wohl dauerhaft) erlaubt. Mal sehen, ob nach dem letzten guten Heimspiel wenigstens mal wieder eine fünfstellige Zahl erreicht wird.

Das Spiel wird auch auf dem SWR übertragen. Zum Schluss wünsche ich den Gästen eine schöne Anreise und allen am Samstag ein tolles Spiel mit 3 Punkten für unsere Roten Teufel!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schdolberhannes am 26.08.2021 um 20:06 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-10 von 20.
Ich hab mir gerade die PK angeschaut und für mein Dafürhalten werden von den anwesenden Journalisten einfach zu unkritische Fragen gestellt.

Warum hinterfragt man nicht einmal die in Halle angewandte Spielidee hinsichtlich des zur Verfügung stehenden Kaders? Wir kaufen angeblich spielstarke Spieler a la Wunderlich, Zimmer etc. ein und spielen dann nur Langholz über einen technisch limitieren Senger auf einen Kiprit, der seine Stärken eher am Fuß hat.
Was hat sich das Trainerteam bei der Taktik bzw. bei der Zusammenstellung des Kaders gedacht?
Das wäre mal nur ein Ansatzpunkt von vielen!

Stattdessen wird darüber philosophiert wie gut man einen Mölders aus dem Spiel genommen hat…
Wir können nur von Glück reden, dass er die Bude nicht getroffen bzw. den Elfer nicht bekommen hat.
Da macht man sich nochmal gegenseitig die Taschen voll, anstatt zu erkennen das man einfach nur Glück hatte.

Auch das man diese Saison von der schlechten Chancenverwertung redet verwundert mich. Die einzigen Hochkaräter die wir liegen gelassen haben, waren gegen Braunschweig. Letztes Jahr hat man sich viel mehr Chancen rausgespielt und auch liegen gelassen!

Überhaupt die offensichtlichen Mängel bzw. noch offenen Baustellen im Kader geben genug Substanz für kritische Fragen, wenn man sie denn stellen will!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlexfromGalax am 27.08.2021 um 14:16 Uhr bearbeitet
Zitat von FCK-Tribun
Den Zuschauerschwund halte ich übrigens für echt bedenklich. Da ist die West zum ersten Mal seit 18 Monaten wieder freigegeben und es kommen gerade mal 6.000 Leute. Das tut schon weh, nicht nur finanziell. Wir sind jetzt im vierstelligen Bereich angelangt, eigentlich unfassbar.


Vier Jahre Drittklassigkeit, gepaart mit holprigen Saisonstarts bzw. kompletten Fehlstarts und dem ewigen Muster "Auf einen Erfolg folgt zwangsläufig der Dämpfer" machen sich halt so langsam bemerkbar. Gut, Corona kommt natürlich weiterhin auch noch dazu. Ich würde auch mal behaupten, dass viele Leute nach so langer Zeit auch nochmal richtig Bock auf Stadion hatten, aber dann nach den Leistungen relativ schnell ernüchtert waren.

Dazu kommt halt auch noch: Wetter wird nicht so pralle, Spiel kommt im Free-TV und nach den Erfahrungen der letzten Jahre mit dem Gegner aus Zwickau kommt mir bspw. direkt in den Sinn: Das riecht nicht nur, sondern das stinkt im Prinzip schon fünf Kilometer gegen den Wind nach typischem Drittligagekrutze ausm unteren Tabellendrittel, was wahrscheinlich unentschieden ausgeht oder irgendein glückliches Klickertor den Sieger kürt.

Ich weiß nicht, wie es anderen Fans geht, aber ich habe gerade so ein ganz komisches Gefühl. Irgendwo zwischen "Man gewöhnt sich an alles" und "Wo steht man jetzt gerade wirklich mit der Mannschaft?". So eine klare Standortbestimmung lässt sich in meinen Augen noch nicht erkennen. Ein Unentschieden am morgigen Nachmittag würde das wohl noch verstärken. Ich wünsche mir natürlich einen Sieg, aber wenn Zwickau dem Ruf des richtig unangenehmen Gegners wieder gerecht wird, tippe ich auf ein typisches Drittliga-Remis mit viel Kampf und wenig Klasse.

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Huth muss das Ding machen, fertig.
Da spiegelt sich einfach die gesamte Armut der Mannschaft wieder.
Zu Wunderlich sag ich nix mehr, so ein erfahrener Mann geht auf 100% Risiko anstelle den Ball sauber einzuschieben.

Bei dem kompletten Spiel gibt es nix schönzureden.
Einfach zu wenig. Absolut Frechheit was da fabriziert wird.

Frag bitte keiner mehr warum Stehle nicht spielt.
Der kann daheim nen Gummiball streicheln.

MA hat das Ding mehr oder weniger versemmelt, darfst Zimmer nicht runternehmen.

Senger ist die maximale Unsicherheit als IV. Mit dem kannst du de facto hinten so nicht spielen.
Faktisch kann er nur den linken IV in der Dreierkette geben.

Ich bin mal wieder durch. Nach 6 Spielen plätschert das Ganze so Larifari vor sich her.

Passiert hier kein Wunder, spielst um die goldene Ananas.
Brauchst einen gestandenen IV und einen Ziel-Stürmer.
Geld ist keines da. Herzlichen Glühstrumpf Freunde.

Maßlose Enttäuschung.

Für MA wird es jetzt sehr ungemütlich. Stellt euch darauf ein das nach Magdeburg der Stuhl keine drei Beine mehr hat, auf dem er meint sitzen zu können.

Ich wiederhole mein Zitat:
„ same procedure as every year“

Bitte keine PN ob ich „mehr“ sagen kann. Wer jetzt die Augen noch nicht offen hat, bekommt sie auch nicht mehr auf.
MA hat (leider) fertig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linne am 28.08.2021 um 16:12 Uhr bearbeitet
So leid es mir um ihn auch tut....aber Antwerpen reißt im Moment,mit seinen Auf/Einstellungen der Mannschaft,mit dem ***** ein,was er in der Vergangenheit mit den Händen aufgebaut hat.Wenn ich die Gesichter der Spieler,nach der Höchstrafe für Stehle als Indikator her nehme,dann verliert Antwerpen auch massiv an Autorität.

Außer Raab gibt es Heute keinen Spieler den man positiv erwähnen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elbepower am 28.08.2021 um 16:35 Uhr bearbeitet
1.FC K'lautern Spielernoten - 1.FC K'lautern
2,5M. Raab
5,5M. Senger
4,0B. Tomiak
5,0H. Zuck
5,0P. Hercher
4,5N. Sessa
5,0R. Klingenburg
5,5J. Zimmer
2,5K. Redondo
5,0M. Wunderlich
4,5M. Kiprit
5,0A. Winkler
5,0S. Stehle
5,0D. Hanslik

Wir können dann schon mal Ausschau halten nach 4 Teams, die NOCH schlechter sind als wir. Ganz ehrlich, für mich war das heute in allen Belangen eine Bankrotterklärung. Von nahezu jedem. Raab und Redondo würde ich heute ausnehmen, der Rest kann sich kollektiv abmelden.

Ich habe in der Halbzeitpause ja schon von der schlechtesten Halbzeit der Saison (abgesehen von Berlin) gesprochen und die zweite Halbzeit war noch schlechter. Unfassbar, wir haben keinerlei Konzept, riesige Lücken zwischen den Mannschaftsteilen und der ganze Defensivverbund besitzt 0,0 Ordnung. Nach der Führung hat Zwickau relativ schnell gemerkt, dass unsere Truppe tot ist und qualitativ dermaßen grottig, dass sie Mut geschöpft und sich voll reingehauen haben. Ein Sieg wäre verdient gewesen, weil sie über knapp 70 Minuten die bessere und engagiertere Mannschaft gewesen sind. Wir haben eine dermaßen beshcissene Truppe zusammen, das kannst du dir nicht ausdenken. Die Angst ist kilometerweit zu riechen, schaut euch nur mal die Pässe und Ballannahmen an. Nahezu die gesamte 2.HZ wurde kein zweiter Ball gewonnen und es gab keine Situation, in der mal 3-4 Pässe hintereinander zum eigenen Mann gespielt wurden. Dieses Gegentor passt übrigens 100% ins Bild.

Senger ist in der IV vollkommen überfordert, ein Hercher sucht eine Form, Zimmer bekommt nichts auf die Ketten, Klingenburg hat nicht die Qualität, als Abräumer zu agieren, Wunderlich ballert den Elfmeter daneben. Da könnte ich jeden nennen.

Antwerpen geht mir inzwischen auch mächtig auf den Sack. Es ist vollkommen daneben, Stehle wieder rauszunehmen. Zum einen, weil die ganze Truppe grottig war. Zum anderen, weil für ihn der Anti-Fußballer Huth kam. Das ist doppelte Bestrafung. Dazu die Aussagen nach dem Spiel, dass wir genug Chancen hatten, das Spiel zu gewinnen. Wie geistig umnachtet ist das? Was für Chancen waren das?

In 6 von 7 Pflichtspielen haben wir kein eigenes Tor geschossen. Manchmal braucht es gar keine großen Erklärungen, da reicht ein Blick auf die Statistik, um festzustellen, dass wir ein absoluter Abstiegskandidat sind. Ich wünschte, es wäre anders, aber ich bin kein Fan davon Dinge schön zu reden.

•     •     •

Timsson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK_Timmy am 28.08.2021 um 16:57 Uhr bearbeitet
1.FC K'lautern Spielernoten - 1.FC K'lautern
2,0M. Raab
5,5M. Senger
3,0B. Tomiak
4,5H. Zuck
5,0P. Hercher
3,0N. Sessa
4,0R. Klingenburg
4,0J. Zimmer
3,5K. Redondo
5,0M. Wunderlich
3,5M. Kiprit
4,5A. Winkler
6,0S. Stehle
4,5D. Hanslik

Und nach solchen Auftritten soll sich noch jemand ernsthaft wundern, dass nur noch 7.000 Hartgesottene ins Stadion gehen? Spiel hat letztlich aber auch genau das gehalten, was ich erwartet hatte: Zwei krumme Glückstore, spielerische Armut auf beiden Seiten, beide Mannschaften bekommen kurz vor Schluss nochmal irgendwie die Chance tatsächlich zu gewinnen, wird jeweils nicht genutzt und am Ende vom Tag haste das fast schon typische Drittliga-Unentschieden zweier unterdurchschnittlicher Mannschaften.Irgendwie alles nix neues. ugly

Ich fand aber tatsächlich, dass die Führung zu dem Zeitpunkt in der 20. Minute für uns nicht unverdient war. Klar, hochklassig war das da auch schon nicht, aber da hatte man noch wesentlich mehr investiert. Seltsamerweise setzt direkt danach das typische Drittligagebolze ein, was ich im Prinzip von Anfang an erwartet hatte. Spätestens nachdem Klingenburg den Pass von Sessa nicht annimmt und Zwickau da schon nach 'ner halben Stunde die riesige Gelegenheit zum Ausgleich hat, hat man den Gegner aufgebaut und die wurden mutiger.

Und dann muss man klar sagen: Zweite Halbzeit war über weite Strecken von uns gar nix. Zwickau mit Sicherheit auch nicht überragend, aber denen hat mehr Einsatz quasi schon ausgereicht, weil man heute auch wieder gesehen hat, dass unsere sogenannte Abwehr komplett kopflos agiert. Senger, so gerne ich den als Typ mag, sticht da besonders negativ raus. Fußballerisch erinnert der mich hart an Lukas Gottwalt: Selbst für dritte Liga zu schwach. Nur hatte Gottwalt wenigstens sowas wie ein ordentliches Stellungs- und Kopfballspiel, was Senger auch abgeht. Der braucht entweder die Dreierkette oder einen Abwehrboss, der ihm genau erzählt, was er zu machen hat, sonst wird das nix. Zu blöd nur, dass man sich scheinbar gedacht hat: Abwehrchef? Brauchen wir nicht. Jo, sieht man prima, wo das endet.

Stehles Leihe kannste im Prinzip auch gleich schon beenden. Als Einwechselspieler im ersten Spiel direkt nach 20 Minuten wieder ausgewechselt zu werden habe ich so in der Form auch noch nie gesehen. Passt halt auch einfach wunderbar ins Bild.

Die Szene rund um den Elfmeter war auch bezeichnend. Ich würde ja Huth gerne irgendwann nochmal loben, wirklich, aber sorry, der muss das Ding da aus acht Metern schon im Tor unterbringen und den Ball nicht blind drüberhauen. Absolut sinnbildlich für ihn im FCK-Trikot.
Und glaubt es mir jetzt oder nicht, aber ich wusste schon vorher, dass der Elfer auch nicht reingeht. Ich wusste es einfach, weil wir seit drei Jahren in dieser Liga einfach zu blöd sind, solche Geschenke anzunehmen, während unsere Gegner das gefühlt immer tun.

Es ist aber auch wirklich wieder absolut bezeichnend und richtig typisch FCK: Der Wunderlich wemmst in zehn Jahren bei Viktoria Köln mit Sicherheit 50 Elfmeter ganz souverän rein und hat meines Wissens nach nie oder ganz selten verschossen. Kaum trägt der das FCK-Trikot haut er das Ding natürlich an die Latte. Ey komm, hör auf, das gibts doch einfach nicht. rolleyes Zum Schluss muss man sich dann noch bei Matheo Raab bedanken, der wenigstens diesen einen Punkt festhält. Wenigstens die Entscheidung, ihn zur neuen Nummer 1 zu ernennen, macht sich von Spiel zu Spiel bemerkbar.

Fazit: Ein Spiel, was keinen Sieger verdient hatte. Wie gesagt, dass das ein typisch unansehnliches Gebolze wird, war mir irgendwo schon klar und dementsprechend waren meine Erwartungen auch seeehr niedrig. Aber mein lieber Scholli, was da heute an Fehlpässen und Stockfehlern produziert wurde erinnerte eher an Abstiegskampf in der Oberliga. Glaube, dass ab heute Antwerpens Uhr tickt aber auch Hengen muss sich massiv die Frage gefallen lassen, wieso kein Abwehrchef verpflichtet wurde. Die nächsten zwei Wochen mit den Gegnern Magdeburg und dem Waldhof werden wohl richtig lustig. Ist mal wieder alles für einen stürmischen Herbst auf dem Berg angerichtet.

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)
Zitat von FCKMitglied_16927
Es werden kaum schwächere Gegner auf den Betzenberg als Zwickau. So ein Spiel nicht zu gewinnen... unverständlich, unfassbar und unterirdisch.

Wie gut das es mich immer weniger interessiert. Denke da bin ich nicht der Einzige...der Verein schafft sich selber ab.


Eine schwächere Mannschaft als Zwickau? Meiner Meinung nach sind wir mit dem Unentschieden gut bedient. Wenn du das Ding an Ende reinmachst ( huth darf aus 8 Metern auch mal das Tor treffen), gewinnst du halt unverdient. Aber schlechter als wir war Zwickau definitiv nicht...
Zitat von Name-Nick
Schlimmer als das Ergebnis ist aus meiner Sicht das Wie!!! Völlig glückliches Unentschieden. Zweite Halbzeit ein Offenbarungseid. Wo sind die Führungsspieler???


Einer ist gerannt wie blöde, hat sich überall rein geschmissen und angetrieben. Dann wurde er ausgewechselt. Da stand es noch 1:0. Der andere hat sich ebenfals voll reingehängt, aber den Elfmeter an die Latte genagelt.

Mehr Führungsspieler sehe ich aktuell nicht, höchstens Möchtegernführungsspieler. Bei Klingenburg muss man mal schauen, was er macht, als er in Halbzeit 1 von Sessa schlecht angespielt wird. Da guckt er Sessa böse an, anstatt nach dem Ball zu gehen. Nicht, dass Sessa den Blick nicht verdient hatte, aber der Fokus muss definitiv woanders liegen. Zuck hat gekämpft und viel probiert, ein Führungsspieler ist er deshalb nicht.

Beste Grüße
Lullaby
1.FC K'lautern Spielernoten - 1.FC K'lautern
1,5M. Raab
3,5M. Senger
4,0B. Tomiak
3,5H. Zuck
4,5P. Hercher
3,5N. Sessa
3,5R. Klingenburg
4,5J. Zimmer
2,5K. Redondo
6,0M. Wunderlich
3,5M. Kiprit
4,0A. Winkler
5,0S. Stehle
4,0D. Hanslik

Bester Mann Raab.

Bester Feldspieler Redondo - auch wenn es einige nicht hören wollen - der hat mehr K**kzuspiele und miserable Pässe ausbügeln müssen als man zählen konnte und war mit Kiprit zusammen vorne zeitweise echt auf verlorenem Posten.

Schlechtester Feldspieler: Wunderlich mit Fehlpassorgie Nummer 5 - der Elfmeter passt da nur ins Bild. Habe vor dem Spiel noch über seine Schüsse die in Enkenbach landen geschimpft. Ihn würde ich für Hanslik auf die Bank verfrachten und 4-1-3-2 spielen oder Sessa auf seiner Position einsetzen sobald ich wieder eine DM Alternative aka Ciftci, Ritter oder Götze habe.

Marco Antwerpen mache ich keinen Vorwurf - ich hätte die selben Dinge probiert wie er.

Was Huth vor dem Elfmeter abreißt ist an Peinlichkeit für einen Profistürmer schwer zu überbieten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 28.08.2021 um 18:28 Uhr bearbeitet
1.FC K'lautern Spielernoten - 1.FC K'lautern
2,0M. Raab
4,5M. Senger
4,0B. Tomiak
3,5H. Zuck
5,0P. Hercher
4,0N. Sessa
4,5R. Klingenburg
5,0J. Zimmer
3,5K. Redondo
3,5M. Wunderlich
3,5M. Kiprit
3,5A. Winkler
6,0S. Stehle
4,0D. Hanslik

Warum Sessa der angeblich beste Spieler nicht gesetzt ist? Weil er als Profi nach 60min Krämpfe bekommt…… also nachvollziehbar dass er erst fit werden muss dass der Coach auf ihn bauen kann

Und ja Wunderliche ist heute der Depp weil er den Elfer verschießt, aber in Summe war er meiner Ansicht nach der beste Feldspieler- vorne und hinten. Sessa hat mehr Dynamik, Sessa hat großes Potential- aber er war mitnichten gut heute und ist definitiv nicht auf der Höhe
( körperlich ) - uns fehlen Götze und Ritter - welcher Drittligist hat dann immer noch Spieler mit Spielmacherqualität und hält gleichzeitig die defensive Balance? Ich bin auch unzufrieden aber man sollte den Frust nicht jegliche Relativierung wegwischen lassen.

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von papapump21 am 28.08.2021 um 19:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.