Transfermarkt
Mi., 21.10.2020
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
16. Tabellenplatz  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   FC Ingolstadt 04
Jeff Saibene J. Saibene Trainer T. Oral Tomas Oral
23,43 Mio. € Gesamtmarktwert 7,08 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

6. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

19.10.2020 - 09:42 Uhr
Mache insgesamt dem Schiri da deutlich mehr Vorwürfe als dem FCI. Du bekommst das reguläre Tor nicht, liegst dann blöd 0:1 hinten und bist erstmal gefrustet und kannst dir dann nur per Fouls behelfen. An der Stelle muss der Schiri ne klare Linie zeigen. Das tut er nicht und so schaukeln sich die Nicklichkeiten hoch.

Natürlich ist die Fehlentscheidung am Ende dann Konsensentscheidung. Aber am Ende wäre da deutlich weniger Fouls und deutlich mehr Fußball drin wenn der Schiri ne härtere Linie gefahren hätte. Schad‘s Verletzung war dann aber einfach unglücklich und sollte man da raus nehmen.

Ansonsten fand ich die Ecke Aktion von Kutschke sehr fair, dafür Henke nach dem Spiel unter aller Sau.

Habe ich was vergessen? Ach ja das Fußballspiel. Da waren wir in HZ1 bock stark und haben zunehmend in HZ2 nachgelassen, auch die rote Karte tat uns nicht gut. Insgesamt geht das aber in die richtige Richtung und Chancen waren ja auch genug da um in HZ1 das Spiel zu entscheiden.
Erste Halbzeit Top und die zweite Flop nur noch lange Bälle kein Spielaufbau nichts.

Das kann ich nicht verstehen, gerade in Überzahl haben wir gespielt wie in Unterzahl das muss Jeff von außen eingreifen die Jungs Beruhigen das sie wieder fussball spielen sollen.
Zitat von seb1310
Sehr interessant Oral und Saibene im Interview hintereinander zu hören. Unser Trainer ist ein ganz ganz ganz feiner Sportsmann und Mensch, zu Oral sage ich nichts weil jeder Kommentar von mir zu einer Sperre führen würde.

Ich habe einen neuen Hasstrainer und Hasssportdirektor, mehr sage ich nicht. Ohne Worte was ein Drecksverein.

Ich sage es mal so: Müsste ich zwischen Orals Nachnamen und seinem Charakter wählen, würde ich mit Kusshand den Nachnamen nehmen.
Zitat von CoPrins
Alles wie immer.
Am Ende gehen wir sogar aus so einem Spiel noch mit einem Scheißgefühl raus ...
Ich hab die Schnauze sowas von voll, von dieser ganzen Drechscheiße ...


Schönes Schlusswort. Thread kann dann zu. Weinend
Dass Oral auf der PK nicht mal Schad eine gute Besserung wünscht, fasst den Abend eigentlich ganz gut zusammen.

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Zitat von HorstEckel
Schiri Leistung: Egal
Leistung von Ingolstadt: Egal
Leistung von Uns: Egal
Ergebnis: Egal
Kartenverteilung, Platzverweise und Auswechslungen: Egal
Taktische Formationen und Kniffe: Egal
Fansupport: Egal
Wie die Wurst geschmeckt hat: Egal


Lieber Dominik Schad,

aus meinem tiefsten Herzen wünsche ich dir nur das allerbeste und dass du dich von der Verletzung schnell erholst! So etwas wie dir, wünscht man keinem Sportler, ich hätte es auch keinem Ingolstädter gewünscht, so sehr die "dreckig" gegen uns gespielt haben. Meine Unterstützung und meinen Glauben an eine baldige Rückkehr hast du! Alles Gute Dome und kehr wiedererstarkt zurück!

Beste Grüße

HorstEckel


Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte richtig Gänsehaut, als ich Schad und die ganzen Ärzte da gesehen habe. Hatte sogar bisschen Pipi inne Augen. Es tut mir unendlich leid für ihn. Sowas wünscht man niemanden!
In Meppen wird der FCK für dich Siegen, Dominik. Alles gute.
Moderationshinweis
Keine Beleidigungen! Auch wenn es in den Fingern juckt. Habe schon eine ganze Menge entfernt und werde weiter machen müssen, wenn ihr euch nicht zusammenreißt. Aber ihr könnt das!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 21.10.2020 um 21:48 Uhr bearbeitet
Zitat von mirko79
Erste Halbzeit Top und die zweite Flop nur noch lange Bälle kein Spielaufbau nichts.

Das kann ich nicht verstehen, gerade in Überzahl haben wir gespielt wie in Unterzahl das muss Jeff von außen eingreifen die Jungs Beruhigen das sie wieder fussball spielen sollen.


Ich denke, man hat gesehen, wie wichtig Ritter ist....ihn haben irgendwann die Kräfte etwas verlassen, was bei seinem Pensum in den letzten Spielen auch ziemlich normal ist. Auch Redondo war in der 1. Hz ein Faktor, auch bei ihm hat die Kraft etwas nachgelassen. Wenn man dann noch Pourié dazunimmt, hast du 3 Schlüsselspieler, die In der 1. Hz am Brummen ohne Ende waren und die letzten Monate nicht übermäßig vile Spielpraxis hatten.....
So. Ein bißchen runtergekühlt. Ohne emotionale Achterbahn geht es wohl beim FCK nicht. Was für ein besc.hissenes Drama. Schiedsrichter von Anfang an überfordert und wenn Du mal aufs Matchglück vertraust, dann lacht es dich erst an - und anschließend umso lauter aus. Jedenfalls wenn Du es mit den Teufeln hältst.

Gruß Berti

EDIT: Völlig egal. Ich glaube an diese Mannschaft. Die wachsen heute noch ein wenig mehr zusammen. Da sind ein paar kernige Jungs drin. Das kann eine richtig gute Truppe werden.

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertikoks am 21.10.2020 um 21:34 Uhr bearbeitet
Alles Gute Dominik Schad, komm‘ bald wieder!

Ärgerlicher Punktverlust, aber wir sind auf dem Weg. Der Knoten wird bald platzen.

Henkes Verhalten trägt eindeutig psychopathische Züge. Deshalb: Gute Besserung auch an ihn!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.