Transfermarkt
Mi., 21.10.2020
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
16. Tabellenplatz  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   FC Ingolstadt 04
Jeff Saibene J. Saibene Trainer T. Oral Tomas Oral
23,43 Mio. € Gesamtmarktwert 7,08 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

6. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

19.10.2020 - 09:42 Uhr
Zitat von papapump21
Saibene hat mit 10 Mann fertig gespielt oder?


Durfte nicht mehr wechseln
Sehr interessant Oral und Saibene im Interview hintereinander zu hören. Unser Trainer ist ein ganz ganz ganz feiner Sportsmann und Mensch, zu Oral sage ich nichts weil jeder Kommentar von mir zu einer Sperre führen würde.

Ich habe einen neuen Hasstrainer und Hasssportdirektor, mehr sage ich nicht. Ohne Worte was ein Drecksverein.
Sehr interessant Oral und Saibene im Interview hintereinander zu hören. Unser Trainer ist ein ganz ganz ganz feiner Sportsmann und Mensch, zu Oral sage ich nichts weil jeder Kommentar von mir zu einer Sperre führen würde.

Ich habe einen neuen Hasstrainer und Hasssportdirektor, mehr sage ich nicht. Ohne Worte was ein Drecksverein.
Jeff kann nur Unentschiedenrolleyes
Saibene, hundert Prozent Betze. grins

•     •     •

Berlin 25. Mai 2024 - Danke, schwieriges Umfeld!
Zitat von FCK-Tribun
Saibene, hundert Prozent Betze. grins


Würdest du das Interview bitte kurz zusammen fassen?
Zitat von seb1310
Sehr interessant Oral und Saibene im Interview hintereinander zu hören. Unser Trainer ist ein ganz ganz ganz feiner Sportsmann und Mensch, zu Oral sage ich nichts weil jeder Kommentar von mir zu einer Sperre führen würde.

Ich habe einen neuen Hasstrainer und Hasssportdirektor, mehr sage ich nicht. Ohne Worte was ein Drecksverein.


Schiri ganz schwach heute. Keller gehört runter.

Oral und noch mehr Henke ganz miese Nummern heute. Das ist grob unsportlich.

Den Kutschke würde ich nehmen.

Unserem Team kann ich nicht viel vorhalten. Die Einstellung stimmt.

Gute Besserung an Dominik Schad. Das ist bitter. Ich hoffe, dass Hercher ihn gut vertritt.
Zu dem Spiel möchte ich gar nicht viel sagen.
Ein einziger Schock das ganze.

Diese unsportlichen Ingolstädter, dieser grottige "Schiedsrichter, diese schlimme Verletzung von Schad.
Da hat man echt wenig Lust auf Fußball.

Das einzige, was ich an dieser Stelle sagen möchte:
Gute Besserung, Dominik! Das sah übel aus sad

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Zitat von Life_suckz
Zitat von FCK-Tribun

Saibene, hundert Prozent Betze. grins


Würdest du das Interview bitte kurz zusammen fassen?

Klar. Saibene wird gefragt, was das mit Henke war. Saibene muss etwas grinsen und meint, dass das eben von Henke kein Spaß war, es besser war, dass er festgehalten wurde und dass das eigentlich alles über Henke aussagt.

Außerdem meinte er, dass beide aberkannten Tore regulär waren und hat somit anders als Oral das gleiche Spiel gesehen wie ich.

•     •     •

Berlin 25. Mai 2024 - Danke, schwieriges Umfeld!
Dann hoffen wir mal, dass die ganze Sache für Henke ein Nachspiel hat. Die Szene muss irgendwie in die sozialen Medien kommen. Was ein Psycho!

Wichtig ist heute, dass Schad seine Verletzung gut übersteht. Ist ein feiner Kerl.

Ansonsten muss die Mannschaft heute den Schwung mitnehmen. Das war schon sehr gut was ich gesehen habe. Da kann was zusammen wachsen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.