Transfermarkt
Mi., 21.10.2020
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
16. Tabellenplatz  
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt
7. Tabellenplatz  

Daten

1.FC Kaiserslautern   FC Ingolstadt 04
Jeff Saibene J. Saibene Trainer T. Oral Tomas Oral
23,43 Mio. € Gesamtmarktwert 7,08 Mio. €
26,7 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

6. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

19.10.2020 - 09:42 Uhr
Das wäre meine Wunschaufstellung. Mit Kleinsorge, Hanslik und Morabet hätte man noch drei gute Optionen draußen um auf einen etwaigen Rückstand reagieren zu können.

Ich hoffe auf den ersten Sieg, rechne aber eher mit einem Punkt.
Zitat von Suspect
Rückblick zum FCB II Spiel.
Spielerisch und Chancentechnisch war man klar überlegen.


UNTERLEGEN!! smile
Wahrscheinlich war der Wunsch, der Vater des Gedankens

•     •     •

(ehemalige) Festung Betzenberg

Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Suspect wieder, nicht aber die der Forenbetreiber und Paten des Forums, welche sich hiermit ausdrücklich von diesem Beitrag distanzieren. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitte ich sie um Benachrichtigung.
Bachmann sollte wieder zurück in die Startelf, sehe ihn allerdings nicht wirklich in einem 4-1-4-1 auf einer der beiden Achterpositionen. Daher 4-2-3-1 mit Doppelsechs. Rendondo und Kleinsorge auf den Außen, für Umschaltmomente.
Rechts würde ich Schad eine Pause geben und Hercher ranlassen. Ritter würde ich auf seine Idealposition setzen, die 10.
Wir hätten zudem noch (im Gegensatz zu letzter Woche) zahlreiche Offensive Alternativen in Form von Hanslik für Pourié, Skarlatidis oder Morabet für die Außen und Zuck.

Hab ein gutes Gefühl, wir haben gezeigt, dass wir gegen eins der besten Teams der Liga hinten sicher stehen können, wenn vorne jetzt der Knoten platzt und wir effizienter mit unseren Chancen umgehen geht diese Saison noch was.
Wichtig wäre auch mal ein frühes Tor VON UNS.
Zitat von Suspect
Zitat von Suspect

Rückblick zum FCB II Spiel.
Spielerisch und Chancentechnisch war man klar überlegen.


UNTERLEGEN!! smile
Wahrscheinlich war der Wunsch, der Vater des Gedankens


Sehe ich definitiv anders, klar waren uns die „kleinen Bayern“ spielerisch überlegen, allerdings hatten wir meiner Meinung nach die klareren Torchancen. Natürlich hatte Bayern auch einige gute Chancen durch Zirkzee oder Arp, allerdings hatten wir gerade gegen Ende 3-4 Großchancen, bei denen sich der Gegner nicht beschweren darf, wenn wir hierdurch 1:0 in Führung gehen.
Das uns die Bayern also chancentechnisch über das ganze Spiel gesehen klar überlegen war, sehe ich so nicht.
Wunschaufstellung
Wunschaufstellung
Sooo, nach Dekaden des Mitlesens, hier mein erster Post.
So könnte ich mir die Aufstellung am ehesten vorstellen.
Zuck halt drin, weil es leider niemand Besseres für die rechte Außenbahn gibt, aber glücklich machts mich nicht.
Zitat von SummaCumLaudre

Zuck halt drin, weil es leider niemand Besseres für die rechte Außenbahn gibt, aber glücklich machts mich nicht.


Klar,darum hast du ihn auch auf Links gestellt.

Dazu Bachmann und Zuck zusammen in der Startaufstellung,dass verursacht bei mir Schnappatmung.
Zitat von elbepower
Zitat von SummaCumLaudre

Zuck halt drin, weil es leider niemand Besseres für die rechte Außenbahn gibt, aber glücklich machts mich nicht.

Klar,darum hast du ihn auch auf Links gestellt.

Dazu Bachmann und Zuck zusammen in der Startaufstellung,dass verursacht bei mir Schnappatmung.

Die linke Seite sollte allerdings auch seine stärkere sein. Am Samstag hat man nach seiner Einwechslung gesehen, dass er über eine sehr gute Passgenauigkeit verfügt. Sein Pass von der linken Seite genau auf Marvin Pourié wäre das 0:1 gewesen, wenn der gute Marvin nicht schon auf Reserve gelaufen wäre.

Hendrick Zucks Auge und Passgenauigkeit findest du in der 3. Liga meines Erachtens nicht allzu oft. Allerdings ist er vor dem Tor auch nicht der Killer, wie man nur kurze Zeit später sehen konnte. Das Ding hätten sicherlich einige in Gummistiefeln während des Mittagsschläfchens gemacht.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
leistungsgerechtes 5-1 für Ingolstadt.

•     •     •


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.