Sa., 02.09.2023
SV Wehen Wiesbaden
Forum Wehen Wiesbaden
8. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

SV Wehen Wiesbaden   FC Schalke 04
Markus Kauczinski M. Kauczinski Trainer T. Reis Thomas Reis
17,90 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
25,5 ø-Alter 27,4
Ivan Prtajin I. Prtajin Wertvollster Spieler A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - FC Schalke 04

31.08.2023 - 14:05 Uhr
Zitat von Chroar

Ganz ehrlich, du darfst einen Danny Latza so genauso wenig spielen lassen wie Kozuki. Da ist doch nichts gutes dabei, seit dem ersten Spieltag spielt er einfach nur Mist, läuft nicht, und kommt fast immer auf seine Minuten. WAHNSINN THOMAS REIS


sagt er und gibt thomas f*cking ouwejan, DEN arbeitsverweigerer diese saison, ne 3 für diese grottenschlechte leistung

hat der dir deine olle ausgespannt oder was?!
Zitat von smalltownboy
Ich habe´s Euch hier im Verlauf mehrfach gesagt, es war der gleiche Verlauf wie gegen die Hertha! Wiesbaden ist technisch absolut limitiert und wie gegen die Hertha Billardtor in der Nachspielzeit.

Das ist 2.Liga, ja, Phrasenschwein, ich weiß. Wir haben das auch bitter gelernt die letzten Jahre. Gegen Euch ist jeder Gegner 125% konzentriert und will was reißen. Das wird ein sauschwerer Gang, die nächsten Gegner können Euch leichter fallen, weil die sich nicht permanent hinten reinstellen.

So schlecht wie Ihr Euch macht seit Ihr nicht, in Hamburg hat man gesehen was Ihr könnt wenn man mitspielt.


Das sind ja ganz nette Worte, aber das sind einfach auch eklatante taktische Fehler. Du kannst in Liga 2 mit Kaminski nicht Mann-gegen Mann verteidigen. DAs sah heute schon besser aus. Man dominiert Wiesbaden nach Belieben und dann kommen ganz viele üble Wechsel.

Angefangen bei Latza, das hat das ganze Mittelfeld so destabilisiert. Danach war Wiesbaden am Drücker. Dann Topp als Außenspieler und nicht vorne. Polter darf so nicht spielen, der hat NICHTS gerissen. Dann wechselt er notgedrungen Matriciani ein okay, aber in Summe mit den anderen Wechseln hast du gar keine Ordnung mehr drin.
Zitat von vanta81
Man hat sich einfach echt schlecht verstärkt nachdem man seine ganzen guten Spieler abgegeben hat. War dann auch einfach Mal schlecht von unseren Verantwortlichen.

Wir haben einfach keine Qualität im MF und somit auch keine Krearivität. Nach vorne sind wir einfach tot und das ist so erschreckend.

Sehenden Auges ins verderben. Leider wohl Mal wieder absehbar und die Pessimisten haben es auch leider gewusst.

Das muss man hier nochmal ganz klar unterstreichen. Das komplette Mittelfeld überzeugt in keine Art und Weise.
Schallenberg unsichtbar, Tempelmann verrückt, Seguin blass. Jegliche Qualität der Vorjahre ist verloren gegangen. Niemand (außer Assan) da, der da offensiv irgendeinen Impuls setzt. Hechelmann ist da in der Verantwortung und hat da bei mir schon jetzt keinen Kredit mehr. Mit Hechelmann kann Knäbel gehen, der nach Schröder keinen ordentlichen Sportdirektor installiert hat.
Wenn Reis diese Zusammenstellung des Mittelfelds mitgetragen hat, muss er auch die Taschen packen, wenn er es nicht zum laufen bringt. Hab den Kaffee mehr als offen, langsam reicht es
Unfassbar. Anstatt auf das 2:0 zugehen wechselt Reis vogelwild durch.
Wenn doof läuft verlierst du am Ende noch.

Ich fordere jetzt die Freistellung von Thomas Reis.
Zitat von Schalkeman
Einfach schlecht. Muss man so sagen.
Wie wollen die bitte aufsteigen? Es geht in die Top10 zu kommen mit dem Kader.


Blasphemie! Hechelmann und das Forum sehen doch einen Aufstiegskader. Da kannst du gar nicht richtig liegen.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Kaderqualität besonders im Mittelfeld und Trainerleistung nehmen sich nicht viel, hätte niemals gedacht das wir heute nicht gewinnen , bin schon sehr enttäuscht.

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
Zitat von LeonGOATretzka
Zitat von Chroar

Ganz ehrlich, du darfst einen Danny Latza so genauso wenig spielen lassen wie Kozuki. Da ist doch nichts gutes dabei, seit dem ersten Spieltag spielt er einfach nur Mist, läuft nicht, und kommt fast immer auf seine Minuten. WAHNSINN THOMAS REIS


sagt er und gibt thomas f*cking ouwejan, DEN arbeitsverweigerer diese saison, ne 3 für diese grottenschlechte leistung

hat der dir deine olle ausgespannt oder was?!


Fand Ouwejan über weitere Teile heute nicht so schlecht, nö. Gerne auch 3,5. Aber was hat das jetzt mit Danny Latza zu tun?
FC Schalke 04 Spielernoten - FC Schalke 04
3,0M. Müller
4,0T. Baumgartl
4,0M. Kaminski
5,5T. Ouwejan
3,0C. Brunner
5,0P. Seguin
4,0A. Ouédraogo
4,5L. Tempelmann
5,0T. Mohr
6,0S. Kozuki
4,5S. Terodde

Tja, da fehlen dann noch Latza und Matriciani für die Noten. Beide waren furchtbar. Warum Reis immer wieder Latza bringt, der so schlecht spielt und wirklich kaum etwas gut macht. Heute war es der Pfostenschuss, aber sonst hat er wieder grottig gespielt. Auch ein fatales Signal, was Reis da setzt. Matriciani hatte in der kurzen Zeit in der er drin war nur unglückliche Szenen, aber er ist ja der Backup und von daher war die Einwechselung ok. Er ist aber eben kein guter Spieler.

Das ist halt ein schlechter Kader, den man in der aktuellen Verfassung nicht schönreden kann. Dieses peinliche Versuchen, die Führung irgendwie über die Zeit zu retten, sah schon sehr schlimm aus. Es war heute trotzdem ein wenig verbessert im MF, aber es war ja auch ein extrem schwacher Gegner.

So geht es erstmal nur darum, einen Bielefelder Durchmarsch zu vermeiden. Reis wird man nicht lange halten können, dafür ist die Mannschaft auch konditionell in anscheinend keiner guten Verfassung. Ich glaube auch, dass in gar nicht so langer Zeit auch Knäbel weg sein wird, weil man seinen Vertrag nicht verlängern wird. Das habe ich aber schon Wochen gesagt und bleibe dabei, dass ich davon ausgehe, wenn es nicht den Turnaround wie durch ein Wunder gibt. Hechelmann sollte dann gleich mit weg, es war aus meiner Sicht sowieso ein Fehler, ihn auf diesen Stuhl zu setzen, aber das ist nur meine persönliche Ansicht.

Aber diese herümstümpernde Mannschaft ist nun mal Knäbels und Hechelmanns Werk. Reis ist anscheinend durch. Vielleicht bekommt er noch ein, zwei Spiele - aber er wird sich nicht halten können, wenn er kein Wunder bewirkt. Schade insgesamt, nach der RR und der Stimmung vor Saisonstart.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Nur mal so nebenbei:

Unser nächster Gegner MAGDEBURG schlägt Hertha nach Halbzeitrückstand mit 6 : 4 !!

Da kommt eine Aufgabe auf unsere Defensive zu ....
Wir erleben hier die aller letzte Chance den Verein zu retten. Langfristig 2. Liga können wir uns nicht leisten. Mir ist unbegreiflich wie Mann diese letzte Chance in die Hände von Knöbrl, Hechelmann und Reis legen kann. In 5 Jahren ist Schalke realistischer in Liga 4 als in den Top Clubs Deutschland. AR macht die Augen auf und reagiert noch heute!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.