So., 01.09.2019
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
1. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   Hannover 96
Dieter Hecking D. Hecking Trainer M. Slomka Mirko Slomka
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96

29.08.2019 - 13:04 Uhr
Festhalten? Oder zumindest nicht zur Mitte klatschen?

Zumindest konnte ich danach in Ruhe zum Handball schalten - die HSG kämpft wenigstens smile
Zitat von Pablo_Aimar
Jatta (oder wie auch immer er heißt) trifft also auch noch.


Bakery Jatta. smile

•     •     •

Mein Verein: Hamburger SV - work hard and stay humble.

TM.de - User des Jahres 2015/16/17/18: SOLOINTER - vielen Dank, für deine erstklassige Beiträge.
Zitat von Pablo_Aimar
Zitat von chilene

Zieler auch heute wieder sehr "unglücklich"

Schon witzig, wie das vor der Saison als großer Coup verkauft wurde, dass man ihn zurückgeholt hat. Seine best Zeit hat er leider längst hinter sich.

Wurde er ja eigentlich nicht. Man ging vom Esser-Abgang aus und da hätte ich die Verpflichtung von Zieler schon positiv bewertet.
Auch ist er mMn fußballerisch besser als Esser und macht auch die besseren Abwürfe. Auf der Linie aber sehr unglücklich bis jetzt.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Zitat von thHannover96
Hab abgeschaltet. Ich ärger mich mehr über die gezeigte Leistung und Arbeitsmoral unser Spieler, als über das Ergebnis.
Wäre keine Schande, wenn wir in dieser Saison nur im Mittelfeld landen. Frage mich aber ernsthaft, wie man dann gute Spieler von sich überzeugen möchte, um dann in der nächsten Saison aufsteigen zu können? Wer glaubt denn bei solchen Leistungen daran, dass da ein Aufstieg möglich werden könnte?


Man hat ja auch in diesen Jahr keine guten Spieler von sich überzeugen können... dann geht es hakt wie bisher weiter
Sorry das ich nach vielen Jahren des Mitlesen mal etwas negatives los lassen muss.... aber mit dem Mittelfeldspielers und dem Trainer wird das nichts....
Zitat von tuff66
Zitat von Falke007

Zitat von HSVmania

Bitte nicht als Provokation auffassen, aber wann hat Zieler denn so extrem abgebaut? Dachte ihr hättet nominell den stärksten Torwart der zweiten Liga, aber das ist ja nichts.


Die Meinung hattest aber auch exklusiv grins
Ich hab mich zwar damals auch gefreut, weil ich sicher war, dass Esser weg will und auch schnell weg ist..
Aber da er immer noch da ist und falls er sogar bleibt, versteh ich die Aufstellung von Zieler nicht..


Was hätte Zieler beim 2:0 machen sollen? nun 3:0 den hätte er ja nun wirklich halten können.
Leider ist der Torwart so schlecht und kann von Glück reden das er hinter einer soooo stabilen Abwehr stehtdaumen-hoch.
Zieler hat für mich keinen Fehler gemacht. Meine Hühner im Garten laufen geordneter als unsere Abwehr rum.

Beim 0:2 den ,Ball nach vorne abklatschen lassen, beim 0:3 ins eigen Tor
Souverän sieht anders aus

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Die Krönung wäre jetzt, wenn Bobby Wood auch noch trifft. ugly
Hamburg war jetzt nicht so klar besser, sie waren einfach Intelligenter. Nie hat das Wort Ausgecoacht besser gepasst!

96 hat mit einer 5er Kette nicht einmal gut gespielt. aber man probiert es eben weiter. Nach 25 Minuten muss man eigentlich merken das man im Mittelfeld permanent hinterher läuft und keinen zugriff bekommt. Hier hätte man umstellen müssen auf Zwei Viererketten. Auch das Korb / Horn nicht funktionieren hätte man sehen müssen. Beide wurden 90 Minuten lang überrannt

Nach vorne kommt nichts. Kein Pass kommt vorne an. Teuchert nach einer schwachen Leistung draußen zulassen zumal mit Maina ein Außenspieler fehlt ist und war grob Fahrlässig. Da hätte man auch Hansson bringen können.

Haraguchi als Spielgestalter nimmt nicht am Spiel teil. Wird noch weniger als die Stürmer in Szene gesetzt. Warum er spielt verstehe ich nicht bezüglich das man ihn abgeben möchte oder der Spieler weg will.

Wenn jetzt die Verantwortlichen nicht noch Spieler nach holen dann wird das eine harte lange Saison mit bösen erwachen.

Prib hat 2 Jahre nicht gespielt und soll nun alles retten ? Für mich spielt er auf der falschen Position. LV/LM wäre das richtige. Man kann nicht erwarten das er der heilbringer ist.

96 hat gute Kicker aber kein Team, das bindeglied im Mittelfeld fehlt gänzlich.

Ob Horn , Bakalorz, Prib, Haraguchi oder Korb.. da muss was passieren! Das sind mit abstand die schwächsten heute gewesen...
Wenn jetzt der Überfußballer Wood auch noch trifft dann brech ich ins Essen..
Zitat von chilene
Zitat von tuff66

Zitat von Falke007

Zitat von HSVmania

Bitte nicht als Provokation auffassen, aber wann hat Zieler denn so extrem abgebaut? Dachte ihr hättet nominell den stärksten Torwart der zweiten Liga, aber das ist ja nichts.


Die Meinung hattest aber auch exklusiv grins
Ich hab mich zwar damals auch gefreut, weil ich sicher war, dass Esser weg will und auch schnell weg ist..
Aber da er immer noch da ist und falls er sogar bleibt, versteh ich die Aufstellung von Zieler nicht..


Was hätte Zieler beim 2:0 machen sollen? nun 3:0 den hätte er ja nun wirklich halten können.
Leider ist der Torwart so schlecht und kann von Glück reden das er hinter einer soooo stabilen Abwehr stehtdaumen-hoch.
Zieler hat für mich keinen Fehler gemacht. Meine Hühner im Garten laufen geordneter als unsere Abwehr rum.

Beim 0:2 den ,Ball nach vorne abklatschen lassen, beim 0:3 ins eigen Tor
Souverän sieht anders aus

Bei der kurzen Distanz.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.