So., 01.09.2019
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
1. Tabellenplatz  
Hannover 96
Hannover 96 Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   Hannover 96
Dieter Hecking D. Hecking Trainer M. Slomka Mirko Slomka
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 28,73 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,3

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

5. Spieltag: Hamburger SV - Hannover 96

29.08.2019 - 13:04 Uhr
Kollektive Arbeitsverweigerung bei allen Gegentoren!
Zitat von 96oldlove
IMMER WIEDER ; IMMER WIEDER; IMMER WIEDER ; IMMER WIEEDER HSV; SCHEIßEGAL, IN WELCHER LIGA; IMMER WIEDER HSV (gilt der Song eigentlich auch für Liga 3?)


Kommt drauf an wie man "Scheißegal in welcher Liga" interpretiert.

Für mich klingt es nach Gültigkeit.

•     •     •

Tots units fem força!
Zusammen sind wir groß und stark wie eine Wand!

Hannover 96 & FC Barcelona
schwarz-weiß-grün & blaugrana

C3PO is not the droid anybody is looking for.
Wahnsinn... Ich bin einfach nur noch enttäuscht!
Nahtlos knüpft man an die vergangene Saison an.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
3- 0 JATTA
Hat er sich verdient der Junge.

Jetzt versucht Slomka alles nach dem 0-2 bringt Emil'Cedric und Flo und wird nicht belohnt;auch weil HF 2× überragend hält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 01.09.2019 um 15:08 Uhr bearbeitet
Zieler auch heute wieder sehr "unglücklich"

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Zitat von IILove96
3- 0 JATTA
Hat er sich verdient der Junge.

Jetzt versucht Slomka alles nach dem 0-2 bringt Emil'Cedric und Flo und wird nicht belohnt;auch weil HF 2× pberragend hält.


Slomka versucht rein gar nichts. Sonst hätte er diese Personalentscheidungen schon in der Startelf abgebildet.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!
Hab abgeschaltet. Ich ärger mich mehr über die gezeigte Leistung und Arbeitsmoral unser Spieler, als über das Ergebnis.
Wäre keine Schande, wenn wir in dieser Saison nur im Mittelfeld landen. Frage mich aber ernsthaft, wie man dann gute Spieler von sich überzeugen möchte, um dann in der nächsten Saison aufsteigen zu können? Wer glaubt denn bei solchen Leistungen daran, dass da ein Aufstieg möglich werden könnte?

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Zitat von Falke007
Zitat von HSVmania

Bitte nicht als Provokation auffassen, aber wann hat Zieler denn so extrem abgebaut? Dachte ihr hättet nominell den stärksten Torwart der zweiten Liga, aber das ist ja nichts.


Die Meinung hattest aber auch exklusiv grins
Ich hab mich zwar damals auch gefreut, weil ich sicher war, dass Esser weg will und auch schnell weg ist..
Aber da er immer noch da ist und falls er sogar bleibt, versteh ich die Aufstellung von Zieler nicht..


Was hätte Zieler beim 2:0 machen sollen? nun 3:0 den hätte er ja nun wirklich halten können.
Leider ist der Torwart so schlecht und kann von Glück reden das er hinter einer soooo stabilen Abwehr stehtdaumen-hoch.
Zieler hat für mich keinen Fehler gemacht. Meine Hühner im Garten laufen geordneter als unsere Abwehr rum.
Zitat von chilene
Zieler auch heute wieder sehr "unglücklich"

Schon witzig, wie das vor der Saison als großer Coup verkauft wurde, dass man ihn zurückgeholt hat. Seine best Zeit hat er leider längst hinter sich.
Zitat von KidCuddy
Zitat von IILove96

3- 0 JATTA
Hat er sich verdient der Junge.

Jetzt versucht Slomka alles nach dem 0-2 bringt Emil'Cedric und Flo und wird nicht belohnt;auch weil HF 2× pberragend hält.


Slomka versucht rein gar nichts. Sonst hätte er diese Personalentscheidungen schon in der Startelf abgebildet.


Ich glaube ilove96 hat nur Slomkas eigene Interpretation vorweggenommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.