Mo., 19.08.2019
Hallescher FC
Forum Hallescher FC
6. Tabellenplatz  
FC Bayern München II
B. München II Forum
13. Tabellenplatz  

Daten

Hallescher FC   FC Bayern München II
Torsten Ziegner T. Ziegner Trainer S. Hoeneß Sebastian Hoeneß
5,93 Mio. € Gesamtmarktwert 9,28 Mio. €
25,9 ø-Alter 20,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

5. Spieltag: Hallescher FC - FC Bayern München II

17.08.2019 - 18:59 Uhr
Jaaaaa!!!stark
Auswärtssieg! Cool Cool Cool

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Sehr geil. Glückwunsch
Zitat von Kuemmjen
Auswärtssieg! Cool Cool Cool

Vorallendingen gegen eine der stärksten Mannschaften der 3. LIGA. Super!!!
Sehr geilcoolJetzt bitte Samstag Pflichtsieg machen

•     •     •

Lew Jaschin - Franko Baresi, Bobby Moore, Franz Beckenbauer - Michel Platini, Johann Cruyff, Diego Armando Maradona, Bobby Charlton - Alfredo di Stephano, Ferenc Puskas, Edson Arantes do Nascimento
Puh, mit Feldhahn, Mai, Richards, Otschi und Will gleichzeitig auf dem Platz bleibt mein Puls schön runter bei den Standards, das ist echt gut für meine Gesundheit… cool

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Detektiv am 19.08.2019 um 21:04 Uhr bearbeitet
Sehr sehr geil!

Negativ fand ich ein wenig die Leistung von Arp (& Singh).

Positiv fand ich vor allem Richards als RV und auch generell die Einsatzbereitschaft. Früchtl, Feldhahn, Mai, ... alles sehr stabil!!! Freue mich smile smile smile
Super wichtiges Ding in Anbetracht von zwei Heimspielen jetzt in Folge. Eines davon gegen die noch sieglosen Chemnitzer. Da können wir uns schön ins Mittelfeld orientierencool

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Zitat von Tormund
Zitat von Thiago-6

Mit dieser Aufstellung muss ein Sieg her. Von der Qualität ist das eigentlich fast ein 2.Ligateam. Freu mich aufs Spiel.


Wird kaum einen Sieg geben. Halle ist eine der besten Mannschaften in Liga 3 und alles andere als eine Niederlage wäre heute überraschend.

Der Anspruch muss es sein so gut wie möglich mitzuhalten. Wenn man Halle zumindest Paroli bieten kann sollte das die Moral dann doch hochhalten.



Gab wohl doch einen Sieg. tongue

Und das obwohl wir heute spielerisch mMn nicht wirklich überzeugen konnten, aber dass wir allemal die Qualität haben gegen jede (!) Mannschaft in der Liga zu gewinnen war auch vorher schon klar.
Natürlich ist dann auch mal ein 2-5 zu Hause gegen einen Aufsteiger dabei, auf der anderen Seite gewinnen wir auswärts bei einem der Top-Aufstiegsaspiranten, das sind eben die Schwankungen von jungen Spielern, welche auch vollkommen normal sind, zumal in einer solch ausgeglichenen dritten Liga.

Die Viererkette heute darf sich auch tatsächlich Viererkette nennen, das war schon ein ganz anderes Niveau als in den vorherigen Spielen. Mit Davies, Feldhahn und Richards konnten wir da im Vergleich zu den ersten 4 Spielen richtig gut nachlegen, so kassiert man dann auch mal keine 3-5 Stück. daumen-hoch
Früchtl und Mai will ich besonders hervorheben. Waren für mich die zwei entscheidenen Spieler. Auch stark fand ich Davies und Richards. Arp, Singh und Zirkzee haben mich nicht begeistert, aber war keine schlechte Leistung. Dajaku und OBM wären bei mir in den nächsten Spielen aber gesetzt.
Habe mich vor dem Spiel hier im Forum weit aus dem Fenster gelehnt und bin froh das es für den Sieg gereicht hat.
Heute während dem Spiel stand für mich aber auch fest, dass Früchtl und Mai nicht mehr lange in der 3. Liga spielen werden.

•     •     •

Saison 2024/2025
Trainer: Thomas Tuchel

----------------------------------Kane-----------------------------------
Musiala------------------------Wirtz----------------------------Sane
-------------------Zubimendi--------------Pavlovic-------------------
Hernandez----------Bastoni----------De Ligt------------Stanisic
----------------------------------Neuer-----------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.