Transfermarkt
FC Augsburg FC Augsburg
Sa., 16.09.2023
RB Leipzig
Forum RB Leipzig
3. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

RB Leipzig   FC Augsburg
Marco Rose M. Rose Trainer E. Maaßen Enrico Maaßen
513,90 Mio. € Gesamtmarktwert 102,23 Mio. €
25,0 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

4. Spieltag: RasenBallsport Leipzig - FC Augsburg

07.09.2023 - 18:30 Uhr
Guten Abend,

nee, nee nee bitte mit 2 Sturmspitzen Spielen, nach dem RB angeblich von Verletzungen in der Defense und
der Offense geplagt wird.
Forsch nach vorne und hinten mit neuer Abwehr dicht halten das ist die Prämisse, mal sehen ob Enno
sich traut oder ob er wieder die "Hosen voll" hat, in seiner difizielen Lage, vielleicht verständlich.
Denn ehrlich wer erwartet dort Punkte ? Richtig kaum jemand - also nix zu verlieren - gebt des den roten Bullen
grins ugly .
Nur erwartet nicht zuviel von den "neuen" wäre himmlisch wenn die gleich "voll" da wären und das bei
unserem Trainer tongue silent .

In diesem Sinne auf ein tolles Spiel.
Tso, jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben Lachend. Für die 5erKette fehlt mir der Innenverteidiger 3, der in Form ist. Sobald Tanganga wieder fit ist, bin ich gespannt. Dorsch hat sich diese Saison noch nicht als stabil und sicher erwiesen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KalleWirsch am 15.09.2023 um 22:58 Uhr bearbeitet
Heute mal 3er/5er Kette ich hab es fast befürchtet. Schaun wir mal was bei rum kommt.

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
So ähnlich wird das wohl heute aussehen. Denke als RAV kommt mbabu am besten zur Geltung, auch wenn ich ehrlich gesagt gar kein Fan davon bin ein zweites System zu etablieren, ohne das erste vernünftig zum Laufen gebracht zu haben... und dass Engels draußen bleibt schockiert mich angesichts der mehr als dürftigen Leistungen von Dorsch etwas, hoffentlich zeigt er heute warum er spielt und nicht Engels.
Hab ein mulmiges Gefühl, hoffentlich können wir Leipzig überraschen mit der Umstellung
Guten Tag,

trotz 7-Bus hat es ja nicht lange gedauert. 1:0 für RB. Die neue Abwehr ist auch zu weit weg vom Gegner und
verliert hie und da einen aus den Augen.... Geht das so weiter wirds ne Packung...

2:0 in der 11 ten Minute bravo..... weiter so dann wird es 2-stellig uglyaugen-zuhalten

So kann man sich ein Spiel schon nach 11 Minuten versauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 16.09.2023 um 15:45 Uhr bearbeitet
Ich schalte aus und genieße das Wetter.

Wie schlecht war das 2:0 bitte wieder verteidigt? Wo war Bauer? Ziemlich weit weg von seiner Position als zentraler IV.

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Und 2 x sah Udo ganz schlecht aus, da braucht "niemand" angst haben, dass den noch ein anderer Verein will, Nein! augen-zuhaltensilent

•     •     •

Nur der FCA
Ach ja.... Ennos Stuhl wackelt immer mehr und heftiger.... grins
Kann man nur hoffen, dass Maaßen den Pfeiffer schnell erlöst und Gouweleeuw bringt. Vom zentralen IV in der 3er-Kette ist Pfeiffer noch weit entfernt.
Aber woher soll es auch kommen, der Junge hat bisher nur 2. BL gespielt.
Bundesligadebut für Pfeiffer als ZIV gegen Leipzig war vielleicht ein netter Gedanke vom Coach, ging aber dann richtig in die Hose.
Edit: Jetzt ist ja Bauer innen, mal schauen wie das klappt

•     •     •

So was Großes gibt´s nur bei unserem FCA!
"Irgendwann seh´n wir uns wieder - irgendwann im Oberhaus - in Oberhausen blüht der Flieder - und wir steigen wieder auf!" --- Check 15. Mai 2011 :)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lechschwoob am 16.09.2023 um 15:50 Uhr bearbeitet
Zitat von Regina-Maria
Und 2 x sah Udo ganz schlecht aus, da braucht "niemand" angst haben, dass den noch ein anderer Verein will, Nein! augen-zuhaltensilent


Das zu Udo sage Ich ja schon seit etlichen Spielen, auf den kömer echt verzichten im Gegenteil er schenkt uns
immer wieder Gegentore ein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.