Transfermarkt
Mi., 21.09.2016
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   Hertha BSC
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
872,45 Mio. € Gesamtmarktwert 46,35 Mio. €
26,6 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

4. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC

19.09.2016 - 18:05 Uhr
Zitat von leru29
Wann ht Roben probiert seinen Weitsprungrekordzu brechen und was ist resultiert? FC Bayern kicker hat garnix gleschrieben...

Wird der auch nie...hab´s mal im Bayernforum angesprochen.und siehe da, da wird doch echt ne Berührung am rechten Knöchel gesehen...sogar mit Video, hab`s mir 30 x angesehen...nur gefunden hab ich echt nichts..

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von leru29

Wann ht Roben probiert seinen Weitsprungrekordzu brechen und was ist resultiert? FC Bayern kicker hat garnix gleschrieben...

Wird der auch nie...hab´s mal im Bayernforum angesprochen.und siehe da, da wird doch echt ne Berührung am rechten Knöchel gesehen...sogar mit Video, hab`s mir 30 x angesehen...nur gefunden hab ich echt nichts..
Habe mir das GIF auch noch mal angeschaut und MUSS mich nun korrigieren. Es war keine Schwalbe von Robben.

Es war wieder mal eine in perfektion dargelegte Schauspielerische Leistung von Arjen "Leonardo" diRobben.

Keine Ahnung wie die Bayern Fans da ernsthaft eine Berührung am Fuß sehen, wenn dann hat Robben seine Schwalben so sehr perfektioniesiert, dass er seinen Fuß immer automatisch nach außen spreitzt/umknickt damit es realistischer aussieht. angry

Aber gut der FCB Fan denkt eh das man gestern und davor bestimmt arg benachteiligt wurde und wie Sky ja immer wieder betonte haben sie so viele schwere Ausfälle zur Zeit das man nur KIRMES Fußballer wie Robben, Hummels einwechseln kann und auf der Bank noch die Spielerfrauen Kimmich und Renato Sanches sitzen. Echt traurig... Aber einmal zum Schluss hat Sky auch erwähnt das Hertha auch zwei Ausfälle hatte mit Darida und Brooks. Kalou und Duda sagte denen vermutlich nichts... augen-zuhalten

•     •     •

Hertha BSC - Liverpool FC - Carl-Zeiss Jena

#HaHoHe - #YNWA
Zitat von HeelPhakdi
... Aber einmal zum Schluss hat Sky auch erwähnt das Hertha auch zwei Ausfälle hatte mit Darida und Brooks. Kalou und Duda sagte denen vermutlich nichts... augen-zuhalten


Das ist auch so typisch die schlechte Berichterstattung die scheinbar nur von Bayernfans geführt wird.
Egal gegen wen Bayern spielt, mit dem Gegner wird sich sogut wie garnicht beschäftigt, wenn dieser nicht BVB heisst.
Objektiv ist anders.
Darida und Brooks klar... sind unsere beiden besten Spieler derzeit im Kader... ein Wunder, dass er diese Namen noch auf die Reihe bekommen hat.
Kalou war ja nur mit 14 Toren letzte Saison unser bester Torschütze und Duda ja nur unser Toptransfer diese Saison augen-zuhalten Die kann man da schonmal vergessen....
Zitat von bimmeLinho
Zitat von HeelPhakdi

... Aber einmal zum Schluss hat Sky auch erwähnt das Hertha auch zwei Ausfälle hatte mit Darida und Brooks. Kalou und Duda sagte denen vermutlich nichts... augen-zuhalten


Das ist auch so typisch die schlechte Berichterstattung die scheinbar nur von Bayernfans geführt wird.
Egal gegen wen Bayern spielt, mit dem Gegner wird sich sogut wie garnicht beschäftigt, wenn dieser nicht BVB heisst.
Objektiv ist anders.
Darida und Brooks klar... sind unsere beiden besten Spieler derzeit im Kader... ein Wunder, dass er diese Namen noch auf die Reihe bekommen hat.
Kalou war ja nur mit 14 Toren letzte Saison unser bester Torschütze und Duda ja nur unser Toptransfer diese Saison augen-zuhalten Die kann man da schonmal vergessen....
Ohne Spaß das geht mir so auf den Zeiger was Sky da abliefert. Würde gerne wieder nur über englische Sender schauen, da sind die Kommentatoren bessere Experten als bei Sky eine richtige Schande.

Egal was Hertha gemacht hat alles schlecht und s*** hab ich am besten beim Spiel gegen Schalke und gestern einmal gemerkt als bei Schalke Embolo glücklich den Ball defensiv bekommt der Kommentator vorher Hertha schlecht redet und Schalke über den Klee lobt, Emobolo den Ball wie gesagt bekommt er sagt "Embolo klasse Aktion wieder mal" in dem Moment Embolo der Ball 15 Meter verspringt und Hertha wieder am Ball ist, ohne Kommentar vom guten Sky Mann... Statt Pekariks mutiges anlaufen zu loben, nein nur eine Schalke dummheit die nie passieren darf. Sky hasst Hertha so abgrundtief...

Gestern war es glaube ich Vidal der unbedrängt den Ball in Pekarik's Füße spielt und der Kommentator meinte "Gute Idee von Vidal"

1.) Gute Ideen reichen für so einen Weltklassespieler nicht (klar passieren mal auch dumme Fehlpässe aber geht ja hier um den Kommentator nicht Vidal)
2.) Hatte Hertha so einen Pass in GENAU DER SELBEN POSITION kam vom Kommentator nur "Ja die Berliner wieder total überfordert, schlecht und ideenlos..."

Ja sehr neutral und so. Deutsche Berichterstattung und Kommentatoren.... Werde ich mich NIE mit anfreunden, seit ich meinen Trainerschein gemacht habe und Spiele anders / genauer sehe gehen mir Kommentatoren einfach nur auffen Sack das die so viel verdienen und nur Bullshit labbern, und den Zuschauern nur Shit weitergeben. Geht zwar nichts über Reif der zu Weiser gestern vermutlich Ebert oder Marcelinho gesagt hätte aber naja.. augen-zuhalten

•     •     •

Hertha BSC - Liverpool FC - Carl-Zeiss Jena

#HaHoHe - #YNWA
Zitat von bimmeLinho
Zitat von HeelPhakdi

... Aber einmal zum Schluss hat Sky auch erwähnt das Hertha auch zwei Ausfälle hatte mit Darida und Brooks. Kalou und Duda sagte denen vermutlich nichts... augen-zuhalten


Das ist auch so typisch die schlechte Berichterstattung die scheinbar nur von Bayernfans geführt wird.
Egal gegen wen Bayern spielt, mit dem Gegner wird sich sogut wie garnicht beschäftigt, wenn dieser nicht BVB heisst.
Objektiv ist anders.
Darida und Brooks klar... sind unsere beiden besten Spieler derzeit im Kader... ein Wunder, dass er diese Namen noch auf die Reihe bekommen hat.
Kalou war ja nur mit 14 Toren letzte Saison unser bester Torschütze und Duda ja nur unser Toptransfer diese Saison augen-zuhalten Die kann man da schonmal vergessen....


Ich muss auch sagen, ich mag eigentlich Wolff Christoph Fuss als Kommentator. Aber gestern hat mich das schon teilweise angewidert. Es gibt scheinbar keine unparteiische Berichterstattung mehr, wenn die Bayern spielen. Die Schwalbe von Robben wird als Elfer verkauft.
Zweikämpfe von Genki werden als hart eingestuft. Ellenbogeneinsätze von Vidal sind normal. Bei Vedad wiederum nicht... Das ist doch echt nur noch lächerlich.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Hab das Spiel nicht gesehen. War wohl die richtige Entscheidung.

Hier wird ja ordentlich Frust geschoben. 3:0 vs bayern, wen interessiert. Niemand verletzt, bisschen spieler geschont - wunderbar.

Am Wochenende gewinnen und der Traumstart ist perfekt
Er hat aber Duda einmal erwähnt. Glaube der Wortlaut war ungefähr so: "... Neuzugang Ondreij Duda ... noch nicht ganz fit ..."

Ich habe allerdings eher den Eindruck, das Wolff Fuss langsam genervt davon ist, der neue Bayern Stammkommentator zu sein. Ist ja auch verständlich. Er ist durch seine emotionale Berichterstattung bei engen und packenden Fußballspielen so bekannt und beliebt geworden. Bei Bayern gibt es davon vielleicht 2-3 im Jahr und dann auch eher nur in der CL.

Aber es ist natürlich schon eine Pro-Bayern Tendenz zu spüren. Das war bisher aber bei jedem Sky, ARD, ZDF Kommentator so, mal mehr, mal weniger. Man will einfach dem Großteil der Zuseherschaft gefallen. Und diese besteht nunmal zu einer nicht geringen Anzahl aus Bayern"fans".

•     •     •

Per aka "Der Vikinger" Skjelbred

Hertha BSC

Cleveland Browns

Dieser Beitrag wurde zuletzt von herthafantrebbin am 22.09.2016 um 09:44 Uhr bearbeitet
Zitat von miasanhertha
Hab das Spiel nicht gesehen. War wohl die richtige Entscheidung.

Hier wird ja ordentlich Frust geschoben. 3:0 vs bayern, wen interessiert. Niemand verletzt, bisschen spieler geschont - wunderbar.

Am Wochenende gewinnen und der Traumstart ist perfekt
Wer schiebt denn hier groß Frust? Also ich hab noch keinen gelesen oder nur die falschen gelesen keine Ahnung.

Wieso sollte man Frust schieben? Zeugt doch nur davon das man sich vorher hat blenden lassen und Hoffnungen hat wachsen lassen... Es wurde mehrmals richtig gesagt VOR dem Spiel.

Wir brauchen einen AUSSERGEWÖHNLICH GUTEN und die Bayern einen AUSSERGEWÖHNLICHEN SCHLECHTEN Tag. Beides ist nicht eingetreten. Wir hatten nur Normalform in Halbzeit 1 sogar drunter. Und der FCB hat seine beste Saisonleistung gezeigt. Also für mich kein Grund zur Schande und zum Frust schieben.

•     •     •

Hertha BSC - Liverpool FC - Carl-Zeiss Jena

#HaHoHe - #YNWA
Frust schiebt glaube ich wirklich keiner, Ergebnis war ja erwartet. Leider ist auch Abstimmungspunkt 4 nicht eingetreten, das ist halt schade.

•     •     •

RIP Chester! You and your music will never be forgotten and you will always be in our hearts!

"Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live in the world they've been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It's an opinion. Impossible is not a declaration. It's a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing."
Muhammad Ali
Zitat von HeelPhakdi

Wer schiebt denn hier groß Frust? Also ich hab noch keinen gelesen oder nur die falschen gelesen keine Ahnung.

Wieso sollte man Frust schieben? Zeugt doch nur davon das man sich vorher hat blenden lassen und Hoffnungen hat wachsen lassen... Es wurde mehrmals richtig gesagt VOR dem Spiel.

Wir brauchen einen AUSSERGEWÖHNLICH GUTEN und die Bayern einen AUSSERGEWÖHNLICHEN SCHLECHTEN Tag. Beides ist nicht eingetreten. Wir hatten nur Normalform in Halbzeit 1 sogar drunter. Und der FCB hat seine beste Saisonleistung gezeigt. Also für mich kein Grund zur Schande und zum Frust schieben.


Da möchte ich dir schon ein wenig widersprechen. Klar, auch ich bin nicht davon ausgegangen, dass man mal eben nach München fährt und im Vorbeigehen 1-3 Punkte einsackt. Trotzdem bin ich aber davon ausgegangen, dass man etwas mutiger und entschlossener an die Sache rangeht. Und damit meine ich nicht die Dardai´s Aufstellung! Die hat mir sogar sehr gut gefallen, weil man sehen konnte, was er vorhat. Nämlich mit schnellen Spielern zu kontern. Was dann aber gerade in der 1. Halbzeit von unseren Jungs kam, war nichts außer Respekt und Ehrfurcht vor den "übermächtigen Bayern". Ich hatte teilweise das Gefühl, dass unsere Spieler lieber Edding und Handy aus der Tasche geholt hätten, um sich Autogramme und Selfies abzuholen, statt auch nur ansatzweise in die Zweikämpfe zu gehen. Und ganz ehrlich: DAS kann es nun auch nicht sein!

Wie gesagt: Alles in allem sind wir mit einem 0:3 sicher ganz gut weggekommen, da haben sich andere Mannschaften schon ganz andere Klatschen abgeholt. Aber mit mutigerem und entschlossenem Auftreten hätte man unter Umständen sogar etwas mehr erreichen können - meine Meinung! Sich einfach nur hinten reinstellen, den Bayern den Ballbesitz überlassen, sie einfach machen lassen und selber nur auf Kontergelegenheiten hoffen (die man dann ja auch erstmal verwerten muss), ist für KEINE Mannschaft eine erfolgversprechende Option - auch meine Meinung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xhanseat am 22.09.2016 um 10:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.