Transfermarkt
Mi., 21.09.2016
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   Hertha BSC
Carlo Ancelotti C. Ancelotti Trainer P. Dárdai Pál Dárdai
872,45 Mio. € Gesamtmarktwert 46,35 Mio. €
26,6 ø-Alter 24,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

4. Spieltag: FC Bayern München - Hertha BSC

19.09.2016 - 18:05 Uhr
Zitat von SM4ever
Zitat von Minze

Schwaches Spiel mit wenigen Lichtblicken. Haraguchi scheint sich echt was vorgenommen zu haben und Esswein ist so unglaublich schlecht ich frage mich immernoch wie man ihm einen 4-Jahres Vertrag geben konnte. Aber was will man von Herr Preetz schon erwarten, er sollte im Winter noch schnell mit Baumjohan und Allagui verlängern.

Da schiebt jemand aber krassen Frust im Alltag. ugly


Gegen Bayern verloren, joa. Die Saison hat ohnehin nur 30 echte Spiele. In denen müssen die 40/45 Punkte geholt werden. Bayern und der BVB spielen einfach eine Klasse besser als der Rest der Liga, das muss man neidlos anerkennen. Bin schon gespannt auf das Spiel gegen Atletico.

Haraguchi war eindeutig bester Spieler von Hertha heute, hoffentlich hat er noch Luft für Frankfurt.


Edit: Dopingvorwürfe gegen Bayern. Wieso sind hier einige an 'nem Mittwoch betrunken? ugly


Haraguchi als besten Mann zu bezeichnen ist aber auch deine exklusive Meinung. Haraguchi war heute sehr dünn. Viele falsche Laufwege, schwache Pässe, kaum Übersicht und viele falsche Entscheidungen. Fand Allan bis zu dem kapitalen bock eigentlich gut, Stocker hatte nach seiner Einwechslung auch gute Aktionen. Beste Spieler waren mMn Stark und Weiser.
Zitat von Lusti23
Zitat von SM4ever

Zitat von Minze

Schwaches Spiel mit wenigen Lichtblicken. Haraguchi scheint sich echt was vorgenommen zu haben und Esswein ist so unglaublich schlecht ich frage mich immernoch wie man ihm einen 4-Jahres Vertrag geben konnte. Aber was will man von Herr Preetz schon erwarten, er sollte im Winter noch schnell mit Baumjohan und Allagui verlängern.

Da schiebt jemand aber krassen Frust im Alltag. ugly


Gegen Bayern verloren, joa. Die Saison hat ohnehin nur 30 echte Spiele. In denen müssen die 40/45 Punkte geholt werden. Bayern und der BVB spielen einfach eine Klasse besser als der Rest der Liga, das muss man neidlos anerkennen. Bin schon gespannt auf das Spiel gegen Atletico.

Haraguchi war eindeutig bester Spieler von Hertha heute, hoffentlich hat er noch Luft für Frankfurt.


Edit: Dopingvorwürfe gegen Bayern. Wieso sind hier einige an 'nem Mittwoch betrunken? ugly


Haraguchi als besten Mann zu bezeichnen ist aber auch deine exklusive Meinung. Haraguchi war heute sehr dünn. Viele falsche Laufwege, schwache Pässe, kaum Übersicht und viele falsche Entscheidungen. Fand Allan bis zu dem kapitalen bock eigentlich gut, Stocker hatte nach seiner Einwechslung auch gute Aktionen. Beste Spieler waren mMn Stark und Weiser.


So unterscheiden sich die Eindrücke. Haraguchi war für mich und auch für einige andere schon während des Spiels bester Mann aufm Platz. Unheimlich intelligentes Pressing seinerseits. Der hat grade in HZ 1 ein enormes Gesprühr bewiesen, wann man den Gegner unter Druck setzt und war grade in HZ 1 auch der einzige der mal in einen Zweikampf gekommen ist.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Zitat von Lenny89
Zitat von Lusti23

Zitat von SM4ever

Zitat von Minze

Schwaches Spiel mit wenigen Lichtblicken. Haraguchi scheint sich echt was vorgenommen zu haben und Esswein ist so unglaublich schlecht ich frage mich immernoch wie man ihm einen 4-Jahres Vertrag geben konnte. Aber was will man von Herr Preetz schon erwarten, er sollte im Winter noch schnell mit Baumjohan und Allagui verlängern.

Da schiebt jemand aber krassen Frust im Alltag. ugly


Gegen Bayern verloren, joa. Die Saison hat ohnehin nur 30 echte Spiele. In denen müssen die 40/45 Punkte geholt werden. Bayern und der BVB spielen einfach eine Klasse besser als der Rest der Liga, das muss man neidlos anerkennen. Bin schon gespannt auf das Spiel gegen Atletico.

Haraguchi war eindeutig bester Spieler von Hertha heute, hoffentlich hat er noch Luft für Frankfurt.


Edit: Dopingvorwürfe gegen Bayern. Wieso sind hier einige an 'nem Mittwoch betrunken? ugly


Haraguchi als besten Mann zu bezeichnen ist aber auch deine exklusive Meinung. Haraguchi war heute sehr dünn. Viele falsche Laufwege, schwache Pässe, kaum Übersicht und viele falsche Entscheidungen. Fand Allan bis zu dem kapitalen bock eigentlich gut, Stocker hatte nach seiner Einwechslung auch gute Aktionen. Beste Spieler waren mMn Stark und Weiser.


So unterscheiden sich die Eindrücke. Haraguchi war für mich und auch für einige andere schon während des Spiels bester Mann aufm Platz. Unheimlich intelligentes Pressing seinerseits. Der hat grade in HZ 1 ein enormes Gesprühr bewiesen, wann man den Gegner unter Druck setzt und war grade in HZ 1 auch der einzige der mal in einen Zweikampf gekommen ist.


Sein Pressing war durchaus stark, da bin ich bei dir. Allerdings war das spielerisch eher mau.
Sein Spiel hatte viel Licht und Schatten.
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Lenny89

Zitat von Lusti23

Zitat von SM4ever

Zitat von Minze

Schwaches Spiel mit wenigen Lichtblicken. Haraguchi scheint sich echt was vorgenommen zu haben und Esswein ist so unglaublich schlecht ich frage mich immernoch wie man ihm einen 4-Jahres Vertrag geben konnte. Aber was will man von Herr Preetz schon erwarten, er sollte im Winter noch schnell mit Baumjohan und Allagui verlängern.

Da schiebt jemand aber krassen Frust im Alltag. ugly


Gegen Bayern verloren, joa. Die Saison hat ohnehin nur 30 echte Spiele. In denen müssen die 40/45 Punkte geholt werden. Bayern und der BVB spielen einfach eine Klasse besser als der Rest der Liga, das muss man neidlos anerkennen. Bin schon gespannt auf das Spiel gegen Atletico.

Haraguchi war eindeutig bester Spieler von Hertha heute, hoffentlich hat er noch Luft für Frankfurt.


Edit: Dopingvorwürfe gegen Bayern. Wieso sind hier einige an 'nem Mittwoch betrunken? ugly


Haraguchi als besten Mann zu bezeichnen ist aber auch deine exklusive Meinung. Haraguchi war heute sehr dünn. Viele falsche Laufwege, schwache Pässe, kaum Übersicht und viele falsche Entscheidungen. Fand Allan bis zu dem kapitalen bock eigentlich gut, Stocker hatte nach seiner Einwechslung auch gute Aktionen. Beste Spieler waren mMn Stark und Weiser.


So unterscheiden sich die Eindrücke. Haraguchi war für mich und auch für einige andere schon während des Spiels bester Mann aufm Platz. Unheimlich intelligentes Pressing seinerseits. Der hat grade in HZ 1 ein enormes Gesprühr bewiesen, wann man den Gegner unter Druck setzt und war grade in HZ 1 auch der einzige der mal in einen Zweikampf gekommen ist.


Sein Pressing war durchaus stark, da bin ich bei dir. Allerdings war das spielerisch eher mau.
Sein Spiel hatte viel Licht und Schatten.


Spielerisch war das heute aber von allen eher Mau. Da hat mir offensiv auch nur Weiser in HZ2 gefallen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Also ich war während des Bayernspiels auf einem Konzert und hatte einen wunderbaren Abend. Zur Nachahmung dringend empfohlen! daumen-hoch
Habe gerade die Zusammenfassung des Spiels bei Sky sehen dürfen. Der Sieg der Bayern geht absolut in Ordnung, da wir gerade in der 1. Halbzeit scheinbar nicht auf dem Platz waren. Da konnten wir froh sein nicht schon höher als 0:1 zurückgelegen zu haben. In der 2. Halbzeit schienen wir den Respekt abgelegt zu haben und die Bayern hatten nicht mehr die vielen großen Chancen. Die Tore fallen dann natürlich nach einem Klops von Allan und der individuellen Klasse von Robben. Den Faller von Robben muss man nicht weiter kommentieren, man kennt es nicht anders.

Mich freut es, dass Allan trotz des starken Gegners ein scheinbar gutes Spiel gemacht hat und Lob ernten durfte.

Ich bin gespannt wie viel "Rotation" jetzt am Wochenende geschehen wird, oder ob sich Allan z.B. in die Startformation spielen konnte. Gegen die Bayern ist leider kein Kraut gewachsen, wenn Spieler wie Ribery wirklich in starker Tagesform sind. Da können höchstens die Dortmunder national ernsthaft mithalten. Frankfurt kommenden Samstag wird auf Augenhöhe sein, aber ein harter Gegner. Ich bin mit der 2. Halbzeit bzw. dem Zusammenschnitt "zufrieden", da wir da trotz des einseitigen Spiels in der 1. HZ nochmal einiges versucht haben. Samstag punkten und alles ist im grünen Bereich daumen-hoch

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Es war ok. Die Bayern haben heute leider nicht geschwächelt und so viele Fehler gemacht wie gegen Ingolstadt. Nach vorne waren sie wieder erste Sahne. Einfach zu stark.

1. HZ waren wir aber zu passiv und vor allem zu weit von den Leuten weg. Bloß gut waren die Bayern nicht so kaltschnäuzig. Hätte gut und gerne 3, 4:0 stehen können.

2. HZ war dass dann viel besser. Es war klar, dass wir nicht viele Chancen bekommen. Stocker sein Ding war dann noch das beste. Ich fande es eigentlich sehr schade, dass er erst in der 59. Min kam.

Der Bock von Allan war dann unser Genickbrecher. Ich weiß nicht was der Junge da machen wollte. Er wollte das wohl typisch brasilianisch klären bzw hatte er sehr viel Selbstbewusstseingrins Sei es drum, so ein fetten Bock eher gegen die Bayern machen, als dann in den wichtigen Spielen wo es wieder um Punkte für uns geht. Der Junge sollte dennoch weiterhin seine Chancen bekommen.


Jetzt geht es weiter gegen Frankfurt. Da sind wieder Punkte drin. daumen-hoch
Wann ht Roben probiert seinen Weitsprungrekordzu brechen und was ist resultiert? FC Bayern kicker hat garnix gleschrieben...

•     •     •

hahohe HERTHA BSC
Der Sieg der Bayern geht (auch in der Höhe) vollkommen in Ordnung.

Das die nun ausgerechnet gegen uns wieder Ihre A-Mannschaft auf den Platz bekommen, ist natürlich bedauerlich, aber im Grund hat doch sowieso niemand mit den Punkten aus München gerechnet.

Man konnte hier schön sehen, wie wichtig Darida und Skjelle sind, um die Räume zuzulaufen. Unsere Jungs kamen oft zu spät und sind vor allem in der 1. HZ nur hinterher gelaufen.

Nach dem Wechsel von Schieber und Stocker fand ich unsere Offensivbemühungen deutlich besser. Unterm Strich bleibt ein Spiel, dass einfach abgehakt werden kann. Das läuft quasi außer Konkurrenz.

•     •     •

"Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre es ja ein Würfel." - Gyula Lorant
Zitat von junichi

Also ich war während des Bayernspiels auf einem Konzert und hatte einen wunderbaren Abend. Zur Nachahmung dringend empfohlen! daumen-hoch
Ich habe das Spiel gesehen und auch einen wunderbaren Abend gehabt. Empfehle ich auch dringend zum nachahmen. Lächelnd

Kann aber auch Samstag selten die Hertha sehen, weil ich selber Jugendtrainer bin, daher ist sowas mal ausnahmsweise okay unter der Woche.

Zum Spiel. FCB hat begonnen wie die Feuerwehr leider wir hatten enorm Glück das Lewandowski und Müller nach paar Sekunden schon nicht einnetzen. Was auch von vielen schon RICHTIG angemerkt wurde, ist das man in Halbzeit 1 VIEL zu passiv war und in der zweiten Halbzeit dann den Respekt noch hatte, aber die Angst ablegen konnte und es schon deutlich besser aussah, auch wenn man wohl gemerkt hat, dass die Bayern hier und da mal einen Gang runter gefahren sind.

Verdienter Bayern Sieg, für uns aber absolut keine Schande kann man durchaus mit zufrieden sein, vielleicht waren wir es die den Bayern die Lust auf einen machbaren Kantersieg genommen haben? Bester Mann... Puhhh tu ich mir schwer damit gegen die Bayern ein Urteil zu fällen. Waren viele bemüht was zu tun und gegen zu halten - sich zu zeigen (Stark, Allan, Weiser, Haraguchi, Stocker) aber ist halt schwer gegen den FCB. Also teilen sich aus meiner Sicht obigen Leute diesen "Pokal"

Edit: Einziger Bayernspieler dem ich NICHTS gönne: Arjen Robben, was sollte das schon wieder. Ich wünschte mir das es möglich wäre Spieler für wiederholtes Schwalbengetue mal zu sperren. So 5 Schwalben per Videobeweis = 2 Spiele Sperre! UnschuldigUnschuldigUnschuldig

Ja lasst mich träumen, von einer schöneren Welt daumen-hoch

•     •     •

Hertha BSC - Liverpool FC - Carl-Zeiss Jena

#HaHoHe - #YNWA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HeelPhakdi am 22.09.2016 um 08:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.