Sa., 14.09.2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
14. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   Eintracht Frankfurt
Martin Schmidt M. Schmidt Trainer A. Hütter Adi Hütter
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,2

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

4. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

07.09.2019 - 03:53 Uhr
Kohr für Sow zur 2. HZ
Kohr für Sow, verständlich aber irgendwie auch Schade für Sow.
Empfinde nur ich das als störend zu sehen, dass Osmers zusammen mit den Augsburgern lachend aufs Feld kommt, oder ist das noch jemandem aufgefallen?
Zitat von holger3700
Zitat von Warak

Zitat von Ascobol

Eintracht macht das Spiel. Augsburg macht die Tore. Bitter, aber wir machen prinzipiell kein schlechtes Spiel.


Doch ich finde schon, dass wir ein schlechtes Spiel machen. Was nützt denn Ballbesitz? Taktisch macht es Augsburg genau richtig. Gefühlt scheint mir die Eintracht taktisch überhaupt nicht gut eingestellt gewesen zu sein.

Und ich frage mich wirklich warum Hütter Hinteregger nicht mal eine Denkpause gegeben hat? Bereits von der ersten Minuten an verunsichert und völlig von der Rolle. Da hätte ich lieber mal N Dicka wieder eine Chance gegeben.

Ich finde Abraham ist unser Problem in der 3er Kette

Die 3er-Kette heute ist unser Problem
Das ist von Abraham sooooo was von unterirdisch oje..

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Ja das ist mir auch aufgefallen...Kam mir auch sehr komisch vor
Würde Dost jetzt gerne sehn. Nur für wen? Gonzo ist eigentlich ganz gut im Spiel. Kamada bissl weniger zu sehen im Moment. Silva auch noch nicht so im Spiel, wenn auch verbessert in HZ2. Würde wohl Silva raus nehmen und Dost rein.
Zitat von Baujahr92
Würde Dost jetzt gerne sehn. Nur für wen? Gonzo ist eigentlich ganz gut im Spiel. Kamada bissl weniger zu sehen im Moment. Silva auch noch nicht so im Spiel, wenn auch verbessert in HZ2. Würde wohl Silva raus nehmen und Dost rein.


OK, für Rode. Hütter will noch 2 Tore sehn. Mal gucken ob's das gut geht in der ohnehin schon löchrigen Abwehr
Gegen Arsenal können sie es dann plötzlich wieder..

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Kohr Klasse!
Vielleicht geht noch was.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.