Sa., 14.09.2019
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
14. Tabellenplatz  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
9. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   Eintracht Frankfurt
Martin Schmidt M. Schmidt Trainer A. Hütter Adi Hütter
122,35 Mio. € Gesamtmarktwert 240,85 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

4. Spieltag: FC Augsburg - Eintracht Frankfurt

07.09.2019 - 03:53 Uhr
Und Sky bietet das Spiel nicht auf Hd an bzw ich empfang nur bis SkyBuliHD 4 Stirnrunzelnd
Augsburg mit Doppelspitze Finnbogason/Niederlechner und den beiden talentierten Richter/Vargas auf außen - recht offensiv auf den ersten Blick. Ich hoffe, da lässt sich unsere Abwehr nicht auf dem falschen Fuß erwischen wie z.B. erste HZ Hinspiel Straßbourg.

Genauso spannend dürfte das Duell unsere neuformierte Angriffsreihe gegen Augsburgs neuformierte Abwerreihe sein. Wir also mit Silva statt Dost - Prinzip survival of the fittest würde ich vermuten. Solange wir nicht mit zwei hinten liegen, werde ich absolut entspannt sein, Dost kommt dann irgendwann und räumt auf!

Von mir aus könnte es losgehen... daumen-hoch
Dieses „Handspiel“ von Silva kann auch nur Osmers sehen
Hinteregger ist immer noch blau.

•     •     •

KADER 19/20

TOR: Trapp
ABWEHR: Abraham, Hinteregger, Willems, Da Costa, Kostic, Chandler, Hasebe, Russ, Tuta, Toure, Ndicka
MITTELFELD: Rode, Gacinovic, Kamada, Barkok, Zivkovic, Cavar, Fernandes, Mangala
STURM: Haller, Rebic, Jovic, Pacienca

BuLi 23/24
FC Bayern, BVB, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, D.Dresden, FC St.Pauli, HSV, Borussia M`gladbach, 1.FC K'lautern, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln, W.Bremen, Hertha , Union, SC Freiburg, Stuttgart, VfL Bochum, Düsseldorf
Keine Ahnung was mit dieser Abwehr los ist

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Da haben die Buben mal wieder gebettelt... Gut grmacht von den Augsburgern, aber vorher zum wegschauen in der Abwehr.
Ansonsten wird das Spiel nicht schlecht geführt. Rode und Sow scheinen noch etwas blass.
Ach Gott. Da ist ja jeder Ball gefährlich da hinten.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Phasenweise machen wir eigentlich ein Recht ansehnliches Spiel. Aber grade in der Defensive teils echt große Lücken. Schreibe und hier noch nicht ab, aber Augsburg lauert auf den Konter zum nächsten Tor.
ugly
Gut. Das jährliche Augsburg Spiel.

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.