Sa., 14.09.2019
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
16. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

1.FSV Mainz 05   Hertha BSC
Sandro Schwarz S. Schwarz Trainer A. Covic Ante Covic
102,85 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
26,7 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

4. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Hertha BSC

09.09.2019 - 06:33 Uhr
Ganz ehrlich war zu erwarten. Aber was allein Latza für einen defensiven Mittelfeldspieler an Zweikämpfe verliert ist schon erschreckend. Sollte eigentlich eine seine absoluten Stärken sein. Sieht halt leider so gut wie nichts davon. Insgesamt finde ich sowieso unser defensives Mittelfeld nicht optimal besetzt. Egal wer bzw. in welcher Kombination ist da nichts von Spielkontrolle zu sehen. Zu viele Ballverluste, Fehlpässe, zu wenig gewonnene Zweikämpfe und dumme Fouls.
Starker Kopfball von St juste. Endlich Punkte
Sandro raus, nicht mal verlieren können sie mehr tongue

•     •     •

Bo knows
St. Juste ist wirklich ein enorm potentialreicher, geiler Spieler. Einer der heißesten IVs der Liga.
Zitat von Aussie_Toffee
Sandro raus, nicht mal verlieren können sie mehr tongue


daumen-hochtongue
OK war bei mir auch viel Frust nach dem 1:1 dabei. Geil das wir noch gewonnen haben. Aber an meiner Aussage an sich halte ich fest. Im defensiven Mittelfeld, in der Vergangenheit unser Herzstück, unser Problem. Für mich ein am Ende glücklicher Sieg. Aber tolle Moral bewiesen und so ein dreckiger Sieg kann auch einen richtigen Schub geben. Ansonsten toller Zentner. Aus meiner Sicht hat er das Spiel mit gewonnen und muesste folglich für mich auch im Tor bleiben.
Wahnsinn, also haben die Jungs das Spiel doch gewonnen. Das war am Ende nur noch Kampf, aber vielleicht konnte die Mannschaft den Schalter nun endlich umlegen. Für St. Juste freut es mich sehr, ein sehr emotionales Tor bei einem Heimspiel.

Jetzt folgt ein schweres Auswärtsspiel gegen Schalke, aber da ist auch was drin. Das Spiel ist noch nicht verloren.
Herzlichen Glückwunsch zum - aus meiner Sicht - nicht unverdienten Sieg. Wer nach dem späten Ausgleich nochmal zurückkommt, der hat sich das einfach hart erarbeitet. Und wenn man bedenkt, dass ihr in den vergangenen Spielen mehr Pech als Glück hattet, ist das eine Art ausgleichende Gerechtigkeit.
Wobei ihr "nur" gegen einen Absteiger gewonnen habt, das darf man nicht vergessen.
Puh, immerhin gewonnen, das sit doch schon mal was wert! Und dank meines inzwischen allgegenwärtigen Pessimismusses freue ich mich hier grad umso mehr, ergal wie verdient oder nicht.

Wie ich aber hier so lese war es nicht schön anzuschaun bzw eigentlich alles wie üblich?

Wie gesagt. Immerhin gewonnen. Bleibt nur zu hoffen, dass das nicht zu viel übertüncht.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
Zentner ist ganz klar Mann des Spiels. Der Kommentator konnte es nicht oft genug betonen, der Junge strahlt Ruhe aus. Ganz souveränes Spiel mit vielen Paraden und sehr sehr vielen Kommandos besonders in der Endphase. Geiler Typ!

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.