Transfermarkt
Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
So., 19.05.2024
Brighton & Hove Albion
Brighton
11. Tabellenplatz  
Manchester United
Manchester Utd. Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

Brighton & Hove Albion   Manchester United
Roberto De Zerbi R. De Zerbi Trainer E. ten Hag Erik ten Hag
543,10 Mio. € Gesamtmarktwert 857,35 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,9

Gesamtbilanz: Premier League

Weitersagen

wahretabelle

38. Spieltag: Brighton & Hove Albion - Manchester United

09.08.2023 - 09:49 Uhr
0:0 gewonnen trifft es in der Tat am Besten.

Liverpool drückend überlegen, ohne jetzt aber wirklich die ganz großen Dinger rauszuspielen. Ich verstehe ihre Frustration, haben viel Aufwand betrieben, doch hab ich schon bessere Spiele auch gesehen von den Scousers, also sollte man nicht übertreiben.

Wir waren offensiv bis auf 2 Aktionen wieder nicht vorhanden, wussten aber eh alle de facto.
Loben muss man die 4rer Kette, Varane (!) und Evans sehr diszipliniert in der Mitte, auch ein Lob an Dalot, den ich ja oft kritisiere. Hat wirklich sehr diszipliniert gespielt, auch Mainoo und Amrabat davor kämpferisch sehr stark, man hat zumindest als Kollektiv verteidigt.

Lustig übrigens, dass unser einzige Offensivaktion in HZ 1 daraus resultierte, dass man von hinten rausgespielt hat (und zwar so wie es sein sollte - Pass von Varane durch die Schnittstelle, Mainoo setzt sofort Garnacho ein, ders gut erkannt hat - wenn Trent nicht dazwischen geht, gehen wir da sogar in Führung).

Alles in Allem nichts Großartiges, aber wenn man mit einer Abschlachtung rechnet, ist ein Punkt an der Anfield ein gewonnener Sonntag.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Liverpool hat schon extremst dominiert, das war teils wirklich hart an der Grenze des Erträglichen für uns Fans der guten "alten" United Zeit.
Ja wir haben gut verteidigt! Der, auch von mir, viel gescholtene Dalot hat es sehr gut gemacht. Auch die andern drei haben super gearbeitet.
Mittelfeld war halt wirklich ein sichtbarer Klassenunterschied zu Pool ugly Amrabat kann gerne wieder nach Italien.. Mainoo gefällt mir dafür sehr gut! Der Junge hat eine super Übersicht, ist schon sehr pressigresistent und spielt super genaue und cleane Pässe. Cool
Vorne, naja..wir waren mehr oder weniger inexistent..Hoijlund gefällt mir eigentlich auch super aber wie lange hat der noch Bock mit null Support dort vorne? ugly

Alles in Allem eine exht krasser Kontrast... kriegt das Erik noch umgebogen? Keine Ahnung...
The Nightmare before Christmas oder Last-Minute-Weihnachtsgeschenk?

Am 23. Dezember geht es in der Liga gegen West Ham weiter.

Anstoß in London ist um 13:30 Uhr.

West Ham liegt momentan auf dem 8. Platz in der Premier League Tabelle, knapp hinter United, das gerade mal einen Punkt mehr auf dem Konto hat.

Die Hammers konnten zuletzt wichtige Siege gegen Freiburg und die Wolves einfahren, kassierten aber auch jeweils fünf Gegentore gegen Fulham und Liverpool, überwintern dafür in Europa.

United hingegen konnte das Trauma der 0:7-Niederlage gegen Liverpool am vergangenen Sonntag mit einer disziplinierten Defensivleistung und einem torlosen Unentschieden in Anfield vergessen machen können und mit Moyes kommt ein "Lieblingsgegner" unserer Red Devils.

Seit seinem Abgang aus Old Trafford im Jahr 2014 konnte Moyes, mit Sunderland und West Ham nur eines von zehn Premier-League-Spielen gegen United gewinnen (2U, 7N), wobei der einzige Sieg in seinem letzten Spiel im Mai gelang. Generell: Seit Moyes 2019 zu West Ham zurückgekehrt ist, hat das Team nur drei von 31 Premier-League-Spielen gegen Mannschaften gewonnen, die in der vorangegangenen Saison unter den ersten Vier landeten.

Reicht das alles, um die 3 Punkte vom Weihnachtswunschzettel einzusacken oder müssen wir doch mit Knecht Ruprecht rechnen?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Die heutige Aufstellung. Anstelle von Bayindir startet jedoch Kambwala in der Innenverteidigung.

Auf der Bank sitzt auch der 20-jährige Bennett.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Varane demnach schon wieder verletzt?

Seuchenjahr was Verletzungspech betrifft.

•     •     •

Manchester United ein Leben lang!
In guten sowie in schlechten Zeiten. :D
Zitat von crosby1710
Varane demnach schon wieder verletzt?

Seuchenjahr was Verletzungspech betrifft.


Varane ist krank.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Ich frage mich ja wirklich wie unfassbar schlecht alle anderen sein müssen, dass Antony schon wieder in der Startelf stehen darf. Wieder ein Spiel zu 10t also
Zitat von heffertonne88
Ich frage mich ja wirklich wie unfassbar schlecht alle anderen sein müssen, dass Antony schon wieder in der Startelf stehen darf. Wieder ein Spiel zu 10t also
Naja der Verein hat für sein Liebling hundert mio ausgegebenugly

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




Zitat von heffertonne88
Ich frage mich ja wirklich wie unfassbar schlecht alle anderen sein müssen, dass Antony schon wieder in der Startelf stehen darf. Wieder ein Spiel zu 10t also


Das frage ich mich auch. Ich glaube für Antony würde kein arabischer Scheich mehr 5 Millionen zahlen und ihr habt einfach mal 100 Millionen locker gemacht. Hätte man mal lieber ein Auge auf Kudus geworfen…
Zitat von crosby1710
Varane demnach schon wieder verletzt?

Seuchenjahr was Verletzungspech betrifft.
Vlt ist es auch kein Pech bei so vielen Verletzten Spieler-sondern Trainingseinheiten. Bei den Bayern sind mal 3-4 Spieler nicht fit dann wird schon von Transfers und die laufen auf letzter Rille gesprochen…ugly

Was ist das dann bei uns Lachend

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!




  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.