Sa., 07.05.2022
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
15. Tabellenplatz  
SC Freiburg II
SC Freiburg II
10. Tabellenplatz  

Daten

MSV Duisburg   SC Freiburg II
Torsten Ziegner T. Ziegner Trainer T. Stamm Thomas Stamm
6,90 Mio. € Gesamtmarktwert 8,68 Mio. €
25,7 ø-Alter 22,2

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

37. Spieltag: MSV Duisburg - SC Freiburg II

05.05.2022 - 18:26 Uhr
Ziegner bringt es absolut auf den Punkt. Der wird uns sehr gut tun
Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Nächste Saison dann bitte wieder weiter oben eine Rolle spielen. smile

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Glückwunsch zum Klassenerhalt aus Paderborn!

Jetzt bitte bitte wieder vernünftiger arbeiten und aus der Abwärtsspirale raus. Drücke euch die Daumen. daumen-hoch

•     •     •

Nur der SCP07!
Irgendwie war es klar, dass wenn wir gewinnen es nur ein 1:0 Zitterding sein kann.

Ich denke in HZ1 war mehr drin, aber Yeboah ist wahrlich kein Stürmer mit Torgefahr und Stoppel ist mir trotz Tor weiterhin zu eigensinnig. Sicherlich hat er die meisten Torschüsse, aber manche Versuche mit der Seite als Schlenzer kann ich nicht mehr sehen.

In Ansätzen war auch zu sehen, dass wir weiterhin relativ schnell zu überspielen sind. Heute wurden die letzten Meter gemacht und die wesentlichen Zweikämpfe gewonnen, so dass es immer nur zu einem Ansatz von Gefahr kam.

Aufgeregt habe ich mich in der ersten Halbzeit eher über diese Gembalies-Rempler Fouls.

Egal, heute bin ich erst einmal nur erleichtert!!!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
gerade zur tür rein, die steine purzeln immer noch.
mega erleichtert und nun heißt aus gnadenlos ausmisten und im nächsten jahr eine 11 auf den platz schicken, die nicht gegen den abstieg kämpft - von mehr will ich gar nicht mehr träumen

•     •     •

für immer msv
Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt. Ich hab' ja die ganze Zeit schon gesagt, dass der MSV Duisburg nichts in der RL West zu suchen hat. Und jetzt könnt ihr alle erst einmal tief durchatmen. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Nix gesehen, bin im Urlaub, dennoch fällt mir ein Stein vom Herzen!

Nie wieder will ich so eine Saison erleben müssen.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Einfach nur Erleichterung nach enormer Anspannung.
Alles richtig gemacht.
So eine Grütze-Saison möchte ich nicht mehr erleben!
Zukünftig mehr Kompetenz und Qualität auf allen Ebenen!
Der ersten Schritte mit RH und TZ sind gemacht.

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Glückwunsch zum Klassenerhalt, schön, dass es noch geklappt hat. Unsere beiden Vereine verbinden so viele gemeinsame Jahre und Duelle, da wäre es echt schade gewesen, wenn ihr in der 4. Liga verschwunden wäret - denn das ist eine Todesliga. Geld verdienen lässt sich da kaum und daraus wieder hochzukommen ist bei der Konkurrenz (Aachen, Münster, Oberhausen, Essen) brutal schwer. Umso besser, dass dem MSV dieses Schicksal erspart bleibt.

•     •     •

Arminia till I die!
Freut mich wirklich dass ihr jetzt save seid.

Ihr durchlebt die selbe jahrelange Knochenmühle wie wir und die Fans leiden Höllenqualen.Ich hoffe dass jetzt bei euch auch die richtigen Entscheidungen getroffen werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.