Sa., 11.07.2020
Real Valladolid
Real Valladolid
14. Tabellenplatz  
FC Barcelona
FC Barcelona Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Real Valladolid   FC Barcelona
Sergio Sergio Trainer Q. Setién Quique Setién
41,50 Mio. € Gesamtmarktwert 839,50 Mio. €
26,6 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

36. Spieltag: Real Valladolid - FC Barcelona

10.07.2020 - 15:24 Uhr
Setién:
"We are doing our best to become better than we are right now. We have to take advantage of our chances."

Ach daran liegts. Man hätte die vielen Chancen nutzen müssen. Wäre schön, wenn man eher mal daran arbeitet, sich Chancen zu erspielen. Das war in 180min gegen Español und Valladolid eine Offenbarung.

-----------------

Vidal:
" The game was complicated for us, but the important thing is that we won....We have to become way more focused.... The heat has affected us in the second half, the team was more tired for that reason."

Es fällt auf, dass Neuerdings nahezu jedes Spiel angeblich sehr kompliziert war. Diese Phrase gabs auch nach dem Español Spiel. Wieso ist man eigentlich nicht focussiert, wenn man 3 Spiele vor Saisonende noch Chancen auf den Meistertitel hat. Aber klar, die Hitze machte unseren Jungs Probleme. Immer eine andere Ausrede. Der Gegner hatte dieses Problem in der 2. Halbzeit zum Glück nicht.

Man hat mitunter das Gefühl, dass keiner realisiert, was für ein Dreck gespielt wird und woran es liegt. Schuld sind dann die Hitze, die zu wenig genutzten Chancen, das diesmal komplizierte Spiel und der mangelnde Fokus. Schöne Ausreden für ein mangelndes Spielkonzept und schwache fussballerische Leistungen am Fließband.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emu10 am 12.07.2020 um 09:07 Uhr bearbeitet
Zitat von Emu10
Setién:
"We are doing our best to become better than we are right now. We have to take advantage of our chances."

Ach daran liegts. Man hätte die vielen Chancen nutzen müssen. Wäre schön, wenn man eher mal daran arbeitet, sich Chancen zu erspielen. Das war in 180min gegen Español und Valladolid eine Offenbarung.


Er meint, man hätte also den einen Torschuss in der zweiten Hälfte nutzen können ? tongue
Zum Glück hat es die gegnerische Mannschaft etwas kühler auf dem Platz. Ist so schon angenehmer zu spielen.
Der schlechteste Fußball in den letzten 7 Jahren
#setienout

Warum Vidal auch immer wieder in der Startelf steht werde ich nie verstehen. Er und Rakitic müssen weg diesen Sommer.
Setien sagt ja oft, eig schon seit Amtsantritt, dass es kompliziert war und das man Dinge verbessern muss, nur sieht man seit er Trainer ist gar keine Verbesserung, also was verbessert er denn?

Der ist maßlos überfordert, was man auch immer wieder an seiner Mimik sieht während den Spielen.
Nach der CL sollte man das Kapitel beenden, nur ob Barto und Co, dies tun bleibt ungewiss, man hält ja bekanntlich gern zulange an dem falschen fest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 12.07.2020 um 10:44 Uhr bearbeitet
Zitat von Harry2
Der schlechteste Fußball in den letzten 7 Jahren
#setienout

Warum Vidal auch immer wieder in der Startelf steht werde ich nie verstehen. Er und Rakitic müssen weg diesen Sommer.

Weil Vidal der einzige torgefährliche MF-Spieler ist und er gestern Barca auch wieder 3 Punkte beschert hat.
Zitat von Hot_Cevap
Suarez schaffts wirklich noch Griezmanns Leistung zu unterbieten.

Zur Belohnung wird ein Suarez im Vergleich zum Franzosen immerhin noch unmittelbar nach der Halbzeit eingewechselt und muss nicht bis weit in die
2-te Hälfte auf der Bank schmoren...

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Zitat von Emu10
Wie unfassbar schwach sind die schon wieder. In Halbzeit 2 ist der Gegner klar gefährlicher bisher. Dass die nicht fähig sind, mal das 2-0 zu machen. Wie gegen Español. Und dann gibt's in Minute 90 vermutlich nen Elfmeter durch ein unglückliches Handspiel und Schüss.

So geschehen im Spiel Juve - Atalanta gestern Abend. Wer‘s nicht gesehen hat darf jetzt genau kein mal raten, wem der 11m zugesprochen-, von wem dieser verwandelt- und welches Team somit vor einer (Achtung Spoiler) Heimniederlage bewahrt wurde... Zwinkernd

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Zitat von MrBrown
Zitat von Hot_Cevap

Suarez schaffts wirklich noch Griezmanns Leistung zu unterbieten.

Zur Belohnung wird ein Suarez im Vergleich zum Franzosen immerhin noch unmittelbar nach der Halbzeit eingewechselt und muss nicht bis weit in die
2-te Hälfte auf der Bank schmoren...

Griezmann hat angeblich um seine Auswechlubg gebeten, weil Schmerzen im Oberschenkel spürte.
Zitat von hbk26
Zitat von Harry2

Der schlechteste Fußball in den letzten 7 Jahren
#setienout

Warum Vidal auch immer wieder in der Startelf steht werde ich nie verstehen. Er und Rakitic müssen weg diesen Sommer.

Weil Vidal der einzige torgefährliche MF-Spieler ist und er gestern Barca auch wieder 3 Punkte beschert hat.


Vllt ist eine eindimensionale Qualität eines ZM für Bayern der Maßstab für höheres, hier zum Glück nicht und es ist unerklärlich warum dieser Rasenmäher so viel spielt. Unglaublich dass noch einige meinen das er gestern gut war, wenn Griezmann In der Vergangenheit ein Tor machte war man trotzdem gerne bereit ihn zu kritisieren.

Die gesamte Entwicklung Barcas die du ja punktuell hier und bei euch gerne klar addressierst, ist u.a. dem geschuldet dass so Spieler wie Vidal Rakitic und Co Spielen ohne jeglichen Mehrwert zu haben für eine gewisse Spielkultur.

•     •     •

Wunschkader - FC Barcelona 2024/2025

Ter Stegen (32) - Cancelo (30), Araujo (25), Kounde (25), Balde (20) - Rodri (28), De Jong (27), Pedri (21) - Fati (21), Roque (21), Yamal (17)

Pena (25) - RV BU, Eric (23), Inigo (33), LV BU - Romeu (32), Gündogan (33), Gavi (20) - LF BU, Torres (24), Raphinha (27)

+ Fermin (21), Cubarsi (17), Casado (20)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.