Sa., 11.07.2020
Real Valladolid
Real Valladolid
14. Tabellenplatz  
FC Barcelona
FC Barcelona Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Real Valladolid   FC Barcelona
Sergio Sergio Trainer Q. Setién Quique Setién
41,50 Mio. € Gesamtmarktwert 839,50 Mio. €
26,6 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

36. Spieltag: Real Valladolid - FC Barcelona

10.07.2020 - 15:24 Uhr
Zitat von hbk26
Messi würde ne Pause mehr als gut tun - er menschelt schon sehr seit dem Re-Start.


Jap, sehe ich auch so.

Vorallem sein Abschluß und sein Dribbling sind akutell sehr menschlich.
Solide Leistung gegen einen Gegner, wo man klar merkt, dass es für die um nicht mehr viel geht.

Besonders gefallen mir bisher:
Semedo, Vidal

Die rechte Seite heute klar besser. Man merkt Semedo sofort an, dass er sich heute mehr nach vorne traut, weil Roberto ihn absichert. Semedo macht das heute fast wie ein Flügelspieler. Klasse Leistung.

Defensiv Barca wieder sehr solide, bis auf eine Szene hat Barca alles klasse im Griff. Wie sich aber Piqué dort im Duell auf 10m gefühlt 20m abnehmen lässt, macht nachdenklich.

Besonders schwach:
Alba, Griezmann

Griezmann hatte mindestens zwei riesen Szenen. Einmal verpasst er das Zuspiel auf Messi oder den eigenen Abschluss, im anderen Moment schlägt er über den Ball. Ansonsten wieder meist unsichtbar. Einfach schade.

Alba gefällt mir mit Ausnahme von wenigen Spielen irgendwie gar nicht mehr. Viele Ballverluste, wenig Läufe zur Grundlinie. Aber auch hier merkt man, dass wenn ihm ein Partner auf der Seite fehlt, er offensiv kaum aktiv ist.

Insgesamt Barca klar besser als gegen Español, aber berauschend ist es nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emu10 am 11.07.2020 um 20:28 Uhr bearbeitet
Eig hat mir das bis zum cooling break gut gefallen. Schöne Angriffe nach vorne und semedo wird auch immer stärker. Einzig Piqué (zu langsam mal wieder) und griezmann ( absoluter fehleinkauf) gefallen mir nicht wirklich. Messi bräuchte auch mal ne Pause, auch wenn seine Vorlagen echt geil sind
Also wenn man noch 1-2 Tore macht, sollte man Messi ne Pause geben. Würde eigentlich gern Martin und Suarez vorne sehen mit Griezmann dahinter, mit Messi im Doppelsturm gefällt mir der Franzose gar nicht heute.

Edit: Gut Griezmann raus, überrascht nicht bei der Leistung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hot_Cevap am 11.07.2020 um 20:37 Uhr bearbeitet
Da wartet Suarez wieder auf seinen Buddy beim Stand von 1-0...augen-zuhalten
Zitat von Hot_Cevap
Also wenn man noch 1-2 Tore macht, sollte man Messi ne Pause geben. Würde eigentlich gern Martin und Suarez vorne sehen mit Griezmann dahinter, mit Messi im Doppelsturm gefällt mir der Franzose gar nicht heute.

Edit: Gut Griezmann raus, überrascht nicht bei der Leistung.

Ob man diese 1-2 Tore heute noch schießen wird? Ich wage es zu bezweifeln..
Lass doch Puig mal durchspielen

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Genau deswegen muss ein Rakitic gehen, diese Minuten hätte man ohne Probleme, Monchu geben können.
Rakitic für Puig....ich geh krachen
#Setienout

•     •     •

Blaugrana para siempre !

D10S MESSI
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.