Sa., 11.07.2020
Real Valladolid
Real Valladolid
14. Tabellenplatz  
FC Barcelona
FC Barcelona Forum
2. Tabellenplatz  

Daten

Real Valladolid   FC Barcelona
Sergio Sergio Trainer Q. Setién Quique Setién
41,50 Mio. € Gesamtmarktwert 839,50 Mio. €
26,6 ø-Alter 25,0

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

36. Spieltag: Real Valladolid - FC Barcelona

10.07.2020 - 15:24 Uhr
Zitat von Hot_Cevap
Wenn man das Spiel noch aus der Hand geben sollte, dann sicher nicht wegen Lahoz.


Nee das sicher nicht, das hätten wir dann selber zu verantworten.... nur über Lahoz kann ich mich immer wieder aufregen
Wir haben aber auch mal gar kein Tempo.

Wir zirkulieren mit dem Ball gar nicht. Verschleppen teilweise das Spiel.

Selbst im Sprint sind wir gefühlt immer langsamer als jeder Gegner.
Nach dieser Leistung heute würde ich als Trainer Suarez' Ligasaison für beendet erklären.
barca versucht das 1:0 in atletico-manier über die zeit zu bringen.

ohne worte. #setienout

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

3 punkte über die man sich als fan nichtmal ansatzweise freuen kann.

•     •     •

VISCA EL BARCA!!

TRIPLE 2015! El mejor club del mundo!

---

Wie schwangere Kühe im Vergleich zu den Valladolidspielern. Suarez hat den Matetee daheim vergessen. Deswegen ist er so müde und legt pausenlos hin.
Endlich ist diese scheische vorbei. Hoffentlich verschenkt man suarez. Kann den nicht mehr sehen
Ohne Worte wie trocken und langweilig dieses Spiel gewesen ist, könnte man meinen es besteht nicht mal ein Interesse überhaupt noch an die Meisterschaft zu denken auch wenn es so gut wie nicht möglich ist - einfach kein Ehrgeiz und Siegeswillen zu spüren. Der einzige der diese 2 Faktoren ausgestrahlt hat wurde frühzeitig ausgewechselt ugly

Schönes Wochenende noch Freunde

•     •     •

- Força Barça -
Oh man...so wird es selbst (no front) gegen Neapel schwer, weiterzukommen. Und sollte es Barcelona schaffen, geht es ja gegen die Bayern..was das wird, kann man sich nach den letzten Spielen sicher ausmalen
Da waren wahrscheinlich noch zu viele junge Spieler auf dem Feld.
MAtS für Buffon + 10 Mio, Lenglet für Godin und dann hätte man sicherlich ein gutes Spiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.