Sa., 18.05.2019
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
6. Tabellenplatz  
FC Augsburg
FC Augsburg Forum
15. Tabellenplatz  

Daten

VfL Wolfsburg   FC Augsburg
Bruno Labbadia B. Labbadia Trainer M. Schmidt Martin Schmidt
226,20 Mio. € Gesamtmarktwert 122,55 Mio. €
25,1 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

34. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Augsburg

14.05.2019 - 23:43 Uhr
Offenbarungseid. Ich hab Mich noch nie so für den FCA geschämt und ich hab noch nie so wenig Bock auf die Truppe und deren Antifussball gehabt. Da täuscht auch der Ehrentreffer nicht drüber hinweg!

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Zitat von Ready2Rumble
Frechheit, Arbeitsverweigerung... Unglaublich...


Reg dich bitte über deine eigene unfähige Truppe auf. Danke.

Wir sind alle genauso bedient wie du.

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Unfassbar. Gladbach wird sich bedanken. Das sieht ja schon fast nach Absicht aus.

Ihr Fans tut mir wirklich mit am meisten leid, das hat wirklich kein Fan verdient was da heute passiert.

Ein Glück ist die Saison zu Ende.
Zitat von ProWerderUmbruch

Unfassbar. Gladbach wird sich bedanken. Das sieht ja schon fast nach Absicht aus.

Ihr Fans tut mir wirklich mit am meisten leid, das hat wirklich kein Fan verdient was da heute passiert.

Ein Glück ist die Saison zu Ende.


Es ist ja nicht so, dass wir heute mit bestbesetzung da waren. Wir hatten heute max 13 profis dabei + 4 aus der Jugend.... Das war sicherlich auch ein Faktor, der heute keine gute Leistung zugelassen hat. Aber das erklärt keine 8 Gegentore!! Das ist wirklich Charakterlos und macht mich gerade mega traurig...

Beste Nachricht heute: Saison ist vorbei und wir haben die Klasse gehalten. Mehr kann man nicht sagen!

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette



Dieser Beitrag wurde zuletzt von augstina am 18.05.2019 um 17:23 Uhr bearbeitet
Glaubt Ihr das da einer von uns ein Interview gibt ? grinsuglyZunge raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wadlbeiser am 18.05.2019 um 17:23 Uhr bearbeitet
So ne Frechheit!

So ein Spiel gab es zu bisherigen Bundesligazeiten noch nie!

Jetzt müssen sämtliche charakterlich Schwächen Spieler so weit möglich konsequent aussortiert werden.

Und wenn einer wegen Vertragslaufzeit nicht freiwillig geht, dann gibt es nen Tribünenplatz!

Meine Oma sagte immer: „Ein fauler Apfel steckt ein Dutzend gesunde Äpfel an.“

Das gilt besonders für Fußballmannschaften, was ich damals allerdings noch nicht wusste!
Das kommt zur rechten Zeit. Hoffentlich merken jetzt die Letzten im Verein, dass dieser Kader unfähig ist. Einmal rundum-erneuern bitte. Außer Richter, Max und Khedira können alle gehen....
Rekord, auf den ich keinen Wert gelegt hätte!
1:8, ich bin bedient!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
tja, knappe kiste! spannen bis zum schluss und am ende duselt sich wob zum sieg über unsstarkgrins
Keinerlei Ehre im Leib?

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.