So., 08.05.2022
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
9. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   1.FC Nürnberg
Marcel Rapp M. Rapp Trainer R. Klauß Robert Klauß
30,60 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Nürnberg

07.05.2022 - 17:23 Uhr
Zitat von jip0710
Dovedan???


Viel freier kannst du gar nicht sein im Strafraum. Und dann so ein Kopfballugly

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
...und bitte für die neue Saison einen guten Standardschützen heranziehen oder kaufen. Die Freistöße und Ecken sind mehr als dürftig von uns, mit Ausnahme einiger wenige von Geis diese Saison.
Duman hätte das Zeug dazu dieser Standardschütze zu werden.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
...und bitte für die neue Saison einen guten Standardschützen heranziehen oder kaufen. Die Freistöße und Ecken sind mehr als dürftig von uns, mit Ausnahme einiger wenige von Geis diese Saison.
Duman hätte das Zeug dazu dieser Standardschütze zu werden.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Was ist eigentlich mit Geis? Hab den Vorbericht nicht gesehen. Ist er leicht angeschlagen? So wirklich trat er in letzter Zeit nicht mehr in Erscheinung.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Der_Tiberius
Was ist eigentlich mit Geis? Hab den Vorbericht nicht gesehen. Ist er leicht angeschlagen? So wirklich trat er in letzter Zeit nicht mehr in Erscheinung.


Wahrscheinlich einfach durch die eher unterdurchschnittliche Leistung letzte Woche wieder rausrotiert.
Unsere Abwehr schaut wie beim ersten Gegentor auch wieder nur zu

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Durch einen von uns im Mittelfeld geblockten Ball wirds gefährlich. Und dann klären wir schlecht und die Außenbahnspieler der Kieler können unbedrängt wirbeln.
Wollen wir jetzt wirklich mit fünf sieglosen Spielen und Platz 8 die Saison beenden? Das wäre schon etwas enttäuschend.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Zitat von Schmausenbuck
Zitat von Der_Tiberius

Was ist eigentlich mit Geis? Hab den Vorbericht nicht gesehen. Ist er leicht angeschlagen? So wirklich trat er in letzter Zeit nicht mehr in Erscheinung.


Wahrscheinlich einfach durch die eher unterdurchschnittliche Leistung letzte Woche wieder rausrotiert.


Man muss sich schon die Frage stellen, ob wir überhaupt noch mit ihm planen. Dürfte ja einer der absoluten Topverdiener sein und Geld würde man wohl auch noch für ihn bekommen. Würde ich eher verkaufen als einen Shuranov. Auch wenn der zur Zeit auch nicht zündet.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Ich will der Mannschaft es nicht zu sehr vorwefen aber man merkt schon, dass die Jungs nicht zu 100 % da sind.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.