So., 08.05.2022
Holstein Kiel
Forum Holstein Kiel
9. Tabellenplatz  
1.FC Nürnberg
1.FC Nürnberg Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

Holstein Kiel   1.FC Nürnberg
Marcel Rapp M. Rapp Trainer R. Klauß Robert Klauß
30,60 Mio. € Gesamtmarktwert 36,28 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,8

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: Holstein Kiel - 1.FC Nürnberg

07.05.2022 - 17:23 Uhr
Kiel ist uns in fast jedem Belangen einen Schritt voraus. Die wollen es auch einfach merkbar mehr. Das Fehlen von Tempelmann und Duman wiegt schwer.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von WoWo_stimmt_zu

Unsere Abwehr schaut wie beim ersten Gegentor auch wieder nur zu

Nach Krauss war es diesmal wohl Fischer, der den Ball kontrolliert am Fuß hat und dann direkt in die Mitte zu einem Kieler passt. Kurz darauf schon wieder ein Pass (auch wieder Fischer?) der von der rechten Abwehrseite auf die linke Seite zu einem Kieler flankt, ebenfalls nur knapp außerhalb des Strafraums. Ist das Unerfahrenheit, Sorglosigkeit oder was?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jip0710 am 08.05.2022 um 14:19 Uhr bearbeitet
Heute fehlt offensiv die Durchschlagskraft nach vorne. Kaum brauchbare Anspiele in die gefährliche Zone. Und hinten kommen wir mit Wriedt, den Flügelspielern und den Überzahl schaffenden Mühling und Holtby gar nicht klar.
Zitat von jip0710
Zitat von WoWo_stimmt_zu

Unsere Abwehr schaut wie beim ersten Gegentor auch wieder nur zu

Nach Krauss war es diesmal wohl Fischer, der den Ball kontrolliert am Fuß hat und dann direkt in die Mitte zu einem Kieler passt. Kurz darauf schon wieder ein Pass (auch wieder Fischer?) der von der rechten Abwehrseite auf die linke Seite zu einem Kieler flankt, ebenfalls nur knapp außerhalb des Strafraums. Ist das Unerfahrenheit, Sorglosigkeit oder was?


Dennoch ist Fischer gemeinsam mit Duman für mich persönlich die „Entdeckung“ der Saison. Die ganze Mannschaft zerreißt sich auf den letzten Metern auch nicht mehr. Irgendwo legitim, wenn auch für uns Fans nicht schön anzuschauen. Wobei ich ihnen den Willen nicht absprechen möchte.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Wie zu erwarten war. Millionen Tv Gelder werden leichtfertig weggeworfen , die Entwicklung der Rückrunde nimmt seinen Lauf , wenn dies die propagierte Entwicklung der Mannschaft ist , dann gute Nacht.
Zitat von maiden
Wie zu erwarten war. Millionen Tv Gelder werden leichtfertig weggeworfen , die Entwicklung der Rückrunde nimmt seinen Lauf , wenn dies die propagierte Entwicklung der Mannschaft ist , dann gute Nacht.


Guter Punkt. Mehrere Millionen werden es wohl nicht sein, aber dennoch hätte jeder Platz finanziell geholfen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Gut den Ball abgefangen, Herr Schiedsrichter daumen-hoch
Die Kieler sind teilweise so frei. Da ist ja niemand der unseren auch nur annähernd in der Nähe. Bei uns im Angriff steht dann immer mindestens einer auf den Füßen der Offensiven.
Zitat von Der_Tiberius
Zitat von maiden

Wie zu erwarten war. Millionen Tv Gelder werden leichtfertig weggeworfen , die Entwicklung der Rückrunde nimmt seinen Lauf , wenn dies die propagierte Entwicklung der Mannschaft ist , dann gute Nacht.


Guter Punkt. Mehrere Millionen werden es wohl nicht sein, aber dennoch hätte jeder Platz finanziell geholfen.


Des fällt euch etzerdla auf?
Wo wart ihr in der Winterpause, als man wegen offenem Transferfenster hätte nachlegen können. Ein neuer Torhüter, ein Stürmer, der pro Spiel 2x trifft, ein Flankengott plus weitere vier Top-Transfer. Das alles für wenige Euronen.
Welche Entwicklung meinst du? Das wir mal gewinnen und mal verlieren? Hattest du andere Ansprüche? Dann bist du hier beim falschen Verein. Außerdem geht es nur noch um wenige Plätze hin oder her.

https://www.fernsehgelder.de/2-bundesliga-saison-2022-23/

So, und jetzt rechnet ihr mir mal vor, wie viele Millionen verbraten wurden. Weil es ist ja alles so einfach.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Ich finde den Auftritt wie zu erwarten war entsprechend dem Tabellenplatz. Bisschen Sommerfussball und bloß nicht verletzen.
Ein Schlag ins Gesicht für jeden treuen Fan.
Der Wille ist vielleicht da nur sieht man es nicht.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.