So., 12.05.2019
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
7. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
10. Tabellenplatz  

Daten

FC St. Pauli   VfL Bochum
Jos Luhukay J. Luhukay Trainer R. Dutt Robin Dutt
33,70 Mio. € Gesamtmarktwert 63,10 Mio. €
26,6 ø-Alter 28,2

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: FC St. Pauli - VfL Bochum

12.05.2019 - 03:43 Uhr
Ich freue mich irgendwie auf den letzten Spieltag: Danach dürften dann drei bis vier Berufsmeckerer aus dem aktuellen Post und fünf bis 10 weitere, die wohl heute keine Zeit hatten, das Forum verlassen haben. Ansonsten müssten sie sich mal selbst fragen, warum sie immer nur negativ posten und dennoch diesen "Looserverein" nicht endlich verlassen. Ich bin der Überzeugung, dass auch noch so viele destruktive Kommentare die wahren Fans (kritisch aber nicht negativ) nicht vertreiben werden.
Also: Auf zum letzten Saisonspiel, vielleicht wieder enttäuscht, aber dennoch weiter Fans des VfL.
Zitat von Fanin
Ich freue mich irgendwie auf den letzten Spieltag: Danach dürften dann drei bis vier Berufsmeckerer aus dem aktuellen Post und fünf bis 10 weitere, die wohl heute keine Zeit hatten, das Forum verlassen haben. Ansonsten müssten sie sich mal selbst fragen, warum sie immer nur negativ posten und dennoch diesen "Looserverein" nicht endlich verlassen. Ich bin der Überzeugung, dass auch noch so viele destruktive Kommentare die wahren Fans (kritisch aber nicht negativ) nicht vertreiben werden.
Also: Auf zum letzten Saisonspiel, vielleicht wieder enttäuscht, aber dennoch weiter Fans des VfL.


Wer bist du denn? uglyuglyugly
Zitat von graetscher
Dann teil uns doch gerne mal mit, was genau heute in diesem Spiel positiv war.


Geile Pyro von wahren Fans
Der Punkt, das zu Null und die erneut gute Partie von Bella-Kotchap waren heute das positive. Er braucht zwar aktuell immer so 10-15 Minuten zum reinfinden, aber dann ist das für seine 17 Jahre schon sehr ordentlich!daumen-hoch

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.05.2019 um 18:50 Uhr bearbeitet
Zitat von graetscher
Dann teil uns doch gerne mal mit, was genau heute in diesem Spiel positiv war.


Die erste Halbzeit war absolut beschissn, aber die zweite war für ein Auswärtsspiel recht ordentlich. Man hat dort 3,4 Großchancen liegen lassen.

Insgesamt dennoch zu wenig, insbesondere in der ersten Halbzeit hat sich im Grunde niemand mit Ruhm beklecker. Das unentschieden ist über 90 Minuten jedenfalls ein gerechtes Ergebnis, was auf Pauli an sich auch nicht so verkehrt ist.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von graetscher

Dann teil uns doch gerne mal mit, was genau heute in diesem Spiel positiv war.


Geile Pyro von wahren Fans


Sorry , aber das konnte nur von dir kommen !!!

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Lichtblicke für mich heute , Bandowski , Bella- Kotchap und Ganvoula . Die haben sich richtig rein gehauen . Sam / Eisfeld die Verlierer heute . Der Rest hat sich so durch gewürgt !

•     •     •

Einmal Bochum , immer Bochum !!!!!
Zitat von BlockN1
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von graetscher

Dann teil uns doch gerne mal mit, was genau heute in diesem Spiel positiv war.


Geile Pyro von wahren Fans


Sorry , aber das konnte nur von dir kommen !!!


Süß.
Tja, ich hab ehrlich gesagt nicht viel besseres erwartet.

Bella-Kotchap nach dem ersten verlorenen Zweikampf gegen Allagui mit einer guten Partie. Bandowski natürlich ein Upgrade zu Römling und Kokovas. Ganvoula gefiel mir heute besser als Hinterseer, Eisfeld hat mir heute überhaupt nicht gefallen.

Da der HSV aus dem Aufstiegsrennen ist können wir den Unionern ruhig den Direktaufstieg verhindern. Bin gespannt wer am Sonntag verabschiedet wird.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Zitat von Blue
Tja, ich hab ehrlich gesagt nicht viel besseres erwartet.

Bella-Kotchap nach dem ersten verlorenen Zweikampf gegen Allagui mit einer guten Partie. Bandowski natürlich ein Upgrade zu Römling und Kokovas. Ganvoula gefiel mir heute besser als Hinterseer, Eisfeld hat mir heute überhaupt nicht gefallen.

Da der HSV aus dem Aufstiegsrennen ist können wir den Unionern ruhig den Direktaufstieg verhindern. Bin gespannt wer am Sonntag verabschiedet wird.


Da Union genau wie der HSV im TV Ranking vor uns liegt, kann es uns eigentlich nicht egal sein, ob Paderborn direkt aufsteigt oder Union, da uns sonst auch wieder Kohle flöten geht.

Im Idealfall für uns verliert Pauli in Fürth, wir schenken Union die Punkte bleiben aber trotzdem 10., Ingolstadt verliert die Relegation gegen Wiesbaden und Paderborn verliert gegen Stuttgart die Relegation dann...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.