Elfmeter Facebook-Blau Facebook-Messenger-Blau Facebook-Messenger-Weiss Groundhopping Laender Platzverweis Spiele Spieler Tore Torschuetzen Trainer Twitter-Blau Vereine Wettbewerbe WhatsApp-gruen alles_gelesen bc-land bc-spieler bc-verein bc-wettbewerb facebook fanticker fanticker_white favoriten google+ home instagram kalender_blue kommentare_beitraege_sprechblase linkedin liveticker_white mail-schwarz notification offizielle-homepage passwort pinterest rss schliessen share-blauaufweiss share-weissaufblau snapchat suche-grau suche thread_erstellen twitter vimeo whatsapp xing youtube
So., 12.05.2019
Sicher' Dir jetzt Dein Ticket
FC St. Pauli
Forum FC St. Pauli
6. Tabellenplatz  
VfL Bochum
VfL Bochum Forum
11. Tabellenplatz  
Daten
FC St. Pauli   VfL Bochum
Jos Luhukay J. Luhukay Trainer R. Dutt Robin Dutt
17,75 Mio. € Gesamtmarktwert 16,73 Mio. €
26,1 ø-Alter 25,6
Weitersagen

33. Spieltag: FC St. Pauli - VfL Bochum

12.05.2019 - 03:43 Uhr
Spieltagsthread

•     •     •

VfL Bochum, SC Wiedenbrück
Zeige Ergebnisse 1-20 von 48.
Wunschaufstellung: VfL BochumVfL Bochum
-
Baumgartner
-
Hoogland
-
Bella-Kotchap
-
Soares
-
Losilla
-
Eisfeld
-
Weilandt
-
Saglam
-
Lee
-
Hinterseer
-
Riemann
Wunschaufstellung
-
Baumgartner
-
Hoogland
-
Bella-Kotchap
-
Soares
-
Weilandt
-
Losilla
-
Lee
-
Pantovic
-
Hinterseer
-
Ganvoula
-
Riemann
Wenn Soares noch nicht so weit ist Bandowski. Ich weiß etwas Fancy und offensiv, aber warum nicht. grins
Die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga beim "Angstgegner". Perfekte Vorzeichen für den dritten Auswärtssieg, oder?! ugly

Ne keine Ahnung, was das heute gibt. Es wäre aber schön, wenn man auch auf des Gegners Platz nochmal etwas mitnimmt.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.05.2019 um 10:44 Uhr bearbeitet
Dann holen wir uns heute also die letzte Auswärtsniederlage der Saison ab. ugly

Bis vor einer Woche war mir gar nicht klar das wir vorletzter in der Auswärtstabelle waren und jetzt hat Duisburg uns sogar noch überholt.

Daher reche ich heute mit gar nichts, höchstens mit Sommerfußball bei Aprilwetter im Mai.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
-
Baack
-
Hoogland
-
Fabian
-
Bandowski
-
Losilla
-
Saglam
-
Lee
-
Weilandt
-
Pantovic
-
Hinterseer
-
Riemann
Ich möchte Bandowski anstatt Soares um einen neuen Vertrag spielen sehen. Auch Baak und Saglam sollen sich weiter beweisen . Ganvoula und Eisfeld als erste Wechseloptionen.
Mein Tipp: Auswärtssieg

•     •     •

RELEASE THE CLOWNS

"Ich hab´s mal ohne Frauen ,Alkohol und Drogen probiert.
Das waren die schlimmsten 15 Minuten meines Lebens "
Ian Kilmister

-
Baumgartner
-
Fabian
-
Bella-Kotchap
-
Bandowski
-
Weilandt
-
Losilla
-
Tesche
-
Lee
-
Hinterseer
-
Ganvoula
-
Riemann
Es wäre ein Tritt in den Hintern, wenn man Ganvoula nach der Leistung rausnimmt. Weilandt hat sich seinen Platz in der ersten Elf verdient. Ich bin mal auf die Bank gespannt, ob Sam oder Zoller zurück kehren.
-
Baumgartner
-
Bella-Kotchap
-
Hoogland
-
Bandowski
-
Losilla
-
Saglam
-
Pantovic
-
Lee
-
Weilandt
-
Ganvoula
-
Riemann
St. Pauli stellt sich heute quasi so auf, dass die 11 die spielen können auf dem Feld stehen. Viele Verletzte oder Gesperrte.

Egal wie auswärtsschwach wir sind, heute erwarte ich einen Dreier.

Ganvoula und Bandowski sollen nochmal vorspielen.

Baack hätte ich gerne mal in der Innenverteidigung gesehen, weil ich eigentlich brutal viel von ihm halte, auch als IV, nur mangelt es da an Körpergröße, sodass ich für ihn eigentlich nur auf der 6 wirkliche Chancen sehe. Trotzdem würde ich es gerne auf dem Niveau mal sehen wie er sich da schlägt.
Baack war gestern Zuschauer bei der U19, daher weiß ich nicht inwieweit er heute in Hamburg ist bzw wann die Mannschaft abgereist ist. Vermute ihn daher nicht im Spieltagskader. Sollte er dabei sein, dann gerne für Hoogland.
Wäre zwar mehr als gewagt Bella-Kotchap und Baack in der IV, aber die Saison kann man sowieso in die Tonne kloppen. Und ob wir die Fernsehgeldeinnahmen mit einem Hoogland oder Baack verfehlen macht keinen Unterschied.
-
Baumgartner
-
Bella-Kotchap
-
Fabian
-
Bandowski
-
Lee
-
Eisfeld
-
Losilla
-
Sam
-
Hinterseer
-
Ganvoula
-
Riemann
Bank: Dornebusch, Hoogland, Soares, Weilandt, Tesche, Saglam, Pantovic.

•     •     •

Sam statt Weilandt oder Pantovic ist ziemlich überraschend

•     •     •

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
750.Beitrag: 23.11.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1250.Beitrag: 08.09.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
Irgendwie hat Dutt schon immer an Sam einen Narren gefressen. Ich hoffe stark, dass man nicht am Ende doch noch mit Sam verlängert, weil er mal 2-3 gute Spiele in 2 Jahren dabei hatte.

Ansonsten freut es mich für Bandowski und so sehr ich Ganvoula immer kritisiere, hat er sich diesen Einsatz verdient. Bei letzterem befürchte ich aber eine Eintagsfliege... generell dürfte es gegen Pauli auswärts mehr als schwer werden.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Zitat von realHST
Irgendwie hat Dutt schon immer an Sam einen Narren gefressen. Ich hoffe stark, dass man nicht am Ende doch noch mit Sam verlängert, weil er mal 2-3 gute Spiele in 2 Jahren dabei hatte.

Ansonsten freut es mich für Bandowski und so sehr ich Ganvoula immer kritisiere, hat er sich diesen Einsatz verdient. Bei letzterem befürchte ich aber eine Eintagsfliege... generell dürfte es gegen Pauli auswärts mehr als schwer werden.

So wie du über Sam sprichst, denke ich über Eisfeld.

Ganvoula hat vom ersten Spiel sein Potenzial angedeutet, ist aber leider nie richtig eingesetzt worden.
Zitat von realHST

Bei uns fehlen, je nach Lesart, 12 oder 13 Spieler... wir haben noch dreieinhalb Stammkräfte aus der Hinrunde auf dem Platz, ansonsten spielen da ein Haufen Jungs, die es normaler Weise nicht einmal in den Kader schaffen bzw. extra aus der U23 oder A-Jugendbundesliga hochgezogen worden sind. Wann wollt Ihr denn mal wieder bei uns gewinnen, wenn nicht in dieser Situation? zwinker

Eigentlich müßte Eure Kaderqualität hoch genug dafür sein - Auswärtsschwäche hin oder her. Bestensfalls läuft es für uns ähnlich wie gegen Dresden, d.h. mit mehr Ballbesitz, besserer Zweikampfquote und Chancenübergewicht. Allein: Bei der Anfälligkeit der zusammengewürfelten Abwehr sollte Hinterseer & Co. für ein oder zwei Tore gut sein und vorne sind wir aktuell auch nicht gerade durchschlagskräftig. Ich werte jedenfalls bereits ein Unentschieden als Erfolg für uns!
Wir bekommen natürlich den Potofski als Reporter... tongue

•     •     •

Ich guck Konferenz. Die anderen Spiele interessieren mich auch.
Natürlich sind unsere Pyrotechniker wieder vor Ort.
Rammstein spielt live in St. Pauli ?
Also unser Umschaltspiel ist wohl komplett aus dem Programm genommen worden. Das ist ja unterirdisch wenn mal ein Spieler in der Vorwärtsbewegung den Ball hat.

Und Eisfeld hat sich jetzt zum xten mal einen Anschiss seiner Kollegen abgeholt, weil er viel zu weit weg von den Gegenspielern ist.

Und mit Verletzungen muss keiner kommen...bei Pauli fehlen ebenfalls wichtige Spieler. Sind aber in vielen Szenen einfach galliger.
Es ist schon kein Zufall, warum wir diese Saison auswärts ganz unten stehen. Da ist es dann auch egal, ob dem Gegner 10 oder noch mehr Spieler fehlen. Wir kriegen es auf des Gegners Platz leider kaum auf den Rasen.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Wenn man denkt schlechter kann es auswärts nicht werden, beweist einem der VfL immer das Gegenteil.

Hinten lassen die sich teilweise düpieren wie Jugendliche und nach vorne gibt es nicht eine gelungene Szene.

Da gelingt gar nichts und ich habe so langsam auch keinen Bock mehr.

Irgendwie scheint Dutt der Mannschaft die Wichtigkeit dieses Spiels nicht deutlich gemacht zu haben. Ach Moment...für Dutt zählt ja kein TV Ranking, da jeder Fußballer eh immer gewinnen will. Sieht man ja heute wieder schön.
Richtig peinlich zur Halbzeit schon wieder 6:0 hinten zu legen.... unterirdisch.

Langweiliges Spiel, Bella-Kotchap gefällt mir heute bis auf ein paar Aktionen richtig gut. Sam und Eisfeld bitte einmal tauschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.