So., 12.05.2024
FC Bayern München
Forum Bayern München
2. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   VfL Wolfsburg
Thomas Tuchel T. Tuchel Trainer R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
930,95 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
26,5 ø-Alter 25,2
Harry Kane H. Kane Wertvollster Spieler L. Majer Lovro Majer

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg

10.05.2024 - 15:43 Uhr
Ausgerechnet in solch einem Spiel mit viel Rotation bleiben wir dann endlich mal wieder ohne Gegentor.tongue Natürlich hat das jetzt keine allzu große Aussagekraft, Wolfsburg hat uns nicht massiv gefordert, aber Spieler wie Zvonarek und Zaragoza konnten sich zeigen. Die Jungs brauchen diese Minuten auf dem PLatz.
Zitat von laus_
Zitat von Peptastisch

So wie Tuchel mit den Jungen umgeht, klar: der Mann will keine jungen Spieler entwickeln
U. Hoeneß sollte echt ein Maulkorb aufgesetzt werden


Weil er sie erst spielen lässt, wenn alle anderen Optionen ausgefallen sind?
Er hätte ja auch Bouna Sarr spielen lassen können.
Kimmich hat 4 Kinder? Halleluja gibt der Gas stark
Zitat von Peptastisch
So wie Tuchel mit den Jungen umgeht, klar: der Mann will keine jungen Spieler entwickeln
U. Hoeneß sollte echt ein Maulkorb aufgesetzt werden


Diese Spiel heute kann man wohl kaum als Argument für Tuchel anbringen.
Zitat von laus_
Zitat von roqueFort

Zitat von Icey1312

Zitat von FCB1909

Zitat von Advokat

Zitat von Macca

Tel...verhühnert den Angriff, wedelt mit den Armen...nächster Angriff: Tel schießt freistehend 4 Meter am Tor vorbei...stark


Man muss sagen, ein ziemlich enttäuschendes Spiel von ihm. Genau in solchen Spielen muss Tel eigentlich abliefern - v.a. gegen einen Semi-schweren Gegner.


Er hat Null anspiele bekommen. Ziemlich undankbares Spiel für ihn


denke, man sieht, dass er kein 9er ist. HS vllt, aber sonst, wie er selbst sagt, LA.


Als ob Kane nicht viele Spiele in der Rückrunde genauso war.


Na ja, der schafft es schon deutlich besser, den Ball zu halten / abzuschirmen. Tel braucht das Tor vor sich. Mit Rücken zum Tor ist das (noch) nichts.


Sehe ich auch so. Oder ich könnte ihn mit gut als Stürmer mit einer Doppelspitze vorstellen. So ähnlich wie Henry damals

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Zitat von laus_

Zitat von Peptastisch

So wie Tuchel mit den Jungen umgeht, klar: der Mann will keine jungen Spieler entwickeln
U. Hoeneß sollte echt ein Maulkorb aufgesetzt werden


Weil er sie erst spielen lässt, wenn alle anderen Optionen ausgefallen sind?

Außerdem sollte man schon auf die eigentliche Aussage eingehen und nicht immer auf ne verfälschte Deutung. "Tuchel gibt jungen Spielern nie Spielminuten, auch nicht in der verbleibenden Restvertragslaufzeit" war es jedenfalls nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von username am 12.05.2024 um 19:40 Uhr bearbeitet
Is Müller besoffen? stark
Zitat von Hendricks
Zitat von Peptastisch

So wie Tuchel mit den Jungen umgeht, klar: der Mann will keine jungen Spieler entwickeln
U. Hoeneß sollte echt ein Maulkorb aufgesetzt werden


Weil er sie im letzten Heimspiel der Saison einsetzt, nachdem die komplette Offensive ausgefallen ist? Ist das Ernst gemeint?


Mein Gott er meint ganz offensichtlich die Art wie er mit ihm umgeht. Ich hoffe ehrlich du verstehst das alles mit Absicht falsch, sonst wäre das wirklich bedenklich ugly
Tel sollte weiterhin den Joker geben, liegt ihm deutlich besser. Das heute war wieder nix.
Zitat von Arjuro_Schweyn
Zitat von Hendricks

Zitat von Peptastisch

So wie Tuchel mit den Jungen umgeht, klar: der Mann will keine jungen Spieler entwickeln
U. Hoeneß sollte echt ein Maulkorb aufgesetzt werden


Weil er sie im letzten Heimspiel der Saison einsetzt, nachdem die komplette Offensive ausgefallen ist? Ist das Ernst gemeint?


Mein Gott er meint ganz offensichtlich die Art wie er mit ihm umgeht. Ich hoffe ehrlich du verstehst das alles mit Absicht falsch, sonst wäre das wirklich bedenklich ugly


Und die Art des Umgangs ist jetzt das untrügliche Zeichen dafür, dass Tuchel bei uns junge Spieler entwickeln wollte? Die Einsatzzeiten der jungen Spieler nicht? ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.