So., 12.05.2024
FC Bayern München
Forum Bayern München
2. Tabellenplatz  
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

FC Bayern München   VfL Wolfsburg
Thomas Tuchel T. Tuchel Trainer R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
930,95 Mio. € Gesamtmarktwert 226,20 Mio. €
26,5 ø-Alter 25,2
Harry Kane H. Kane Wertvollster Spieler L. Majer Lovro Majer

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

33. Spieltag: FC Bayern München - VfL Wolfsburg

10.05.2024 - 15:43 Uhr
Zitat von Hendricks
Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Hendricks

Zitat von Peptastisch

So wie Tuchel mit den Jungen umgeht, klar: der Mann will keine jungen Spieler entwickeln
U. Hoeneß sollte echt ein Maulkorb aufgesetzt werden


Weil er sie im letzten Heimspiel der Saison einsetzt, nachdem die komplette Offensive ausgefallen ist? Ist das Ernst gemeint?


Mein Gott er meint ganz offensichtlich die Art wie er mit ihm umgeht. Ich hoffe ehrlich du verstehst das alles mit Absicht falsch, sonst wäre das wirklich bedenklich ugly


Und die Art des Umgangs ist jetzt das untrügliche Zeichen dafür, dass Tuchel bei uns junge Spieler entwickeln wollte? Die Einsatzzeiten der jungen Spieler nicht? ugly


Die Art und Weise wie ein Vorgesetzter mit seinen Azubis umgeht? Ja, durchaus, u.a. daran kann man erkennen ob jemand Interesse hat oder nicht. Dass der dann diese nicht in Vorstandsprojekte einbezieht heißt nicht dass er kein Interesse an deren Entwicklung hat.

Aber ich weiß wer hier am lautesten schreit wenn Zvonarek oder wer auch immer am 8., 10. oder 15. Spieltag spielt und das schief geht tongue
Zitat von Arjuro_Schweyn
Zitat von Hendricks

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Hendricks

Zitat von Peptastisch

So wie Tuchel mit den Jungen umgeht, klar: der Mann will keine jungen Spieler entwickeln
U. Hoeneß sollte echt ein Maulkorb aufgesetzt werden


Weil er sie im letzten Heimspiel der Saison einsetzt, nachdem die komplette Offensive ausgefallen ist? Ist das Ernst gemeint?


Mein Gott er meint ganz offensichtlich die Art wie er mit ihm umgeht. Ich hoffe ehrlich du verstehst das alles mit Absicht falsch, sonst wäre das wirklich bedenklich ugly


Und die Art des Umgangs ist jetzt das untrügliche Zeichen dafür, dass Tuchel bei uns junge Spieler entwickeln wollte? Die Einsatzzeiten der jungen Spieler nicht? ugly


Die Art und Weise wie ein Vorgesetzter mit seinen Azubis umgeht? Ja, durchaus, u.a. daran kann man erkennen ob jemand Interesse hat oder nicht. Dass der dann diese nicht in Vorstandsprojekte einbezieht heißt nicht dass er kein Interesse an deren Entwicklung hat.

Aber ich weiß wer hier am lautesten schreit wenn Zvonarek oder wer auch immer am 8., 10. oder 15. Spieltag spielt und das schief geht tongue


Was für ein sinnloser Vergleich.

Wenn die Aufstellung eines einzigen Jugendspielers bereits dafür sorgt, dass das gesamte Spiel in die Hose geht, dann liegt das Problem sowieso ganz wo anders.
Zitat von Hendricks
Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Hendricks

Zitat von Arjuro_Schweyn

Zitat von Hendricks

Zitat von Peptastisch

So wie Tuchel mit den Jungen umgeht, klar: der Mann will keine jungen Spieler entwickeln
U. Hoeneß sollte echt ein Maulkorb aufgesetzt werden


Weil er sie im letzten Heimspiel der Saison einsetzt, nachdem die komplette Offensive ausgefallen ist? Ist das Ernst gemeint?


Mein Gott er meint ganz offensichtlich die Art wie er mit ihm umgeht. Ich hoffe ehrlich du verstehst das alles mit Absicht falsch, sonst wäre das wirklich bedenklich ugly


Und die Art des Umgangs ist jetzt das untrügliche Zeichen dafür, dass Tuchel bei uns junge Spieler entwickeln wollte? Die Einsatzzeiten der jungen Spieler nicht? ugly


Die Art und Weise wie ein Vorgesetzter mit seinen Azubis umgeht? Ja, durchaus, u.a. daran kann man erkennen ob jemand Interesse hat oder nicht. Dass der dann diese nicht in Vorstandsprojekte einbezieht heißt nicht dass er kein Interesse an deren Entwicklung hat.

Aber ich weiß wer hier am lautesten schreit wenn Zvonarek oder wer auch immer am 8., 10. oder 15. Spieltag spielt und das schief geht tongue


Was für ein sinnloser Vergleich.

Wenn die Aufstellung eines einzigen Jugendspielers bereits dafür sorgt, dass das gesamte Spiel in die Hose geht, dann liegt das Problem sowieso ganz wo anders.


Die Probleme bei uns liegen sowieso ganz woanders, die Trainerbank ist mit Sicherheit nicht die größte Baustelle, war sie schon unter Nagelsmann nicht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.