Sa., 24.03.2018
FC Hansa Rostock
Forum Hansa Rostock
6. Tabellenplatz  
FC Carl Zeiss Jena
Carl Zeiss Jena Forum
16. Tabellenplatz  

Daten

FC Hansa Rostock   FC Carl Zeiss Jena
Pavel Dotchev P. Dotchev Trainer M. Zimmermann Mark Zimmermann
15,98 Mio. € Gesamtmarktwert 2,15 Mio. €
25,6 ø-Alter 24,1

Gesamtbilanz: 3. Liga

Weitersagen

31. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Carl Zeiss Jena

24.03.2018 - 09:21 Uhr
So, was ist jetzt hier mit dem Geplänkel? Kann mal jemand von den Herren einfach mal die Pille in das Tor von Jena drücken bitte?

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
Zitat von Blaues-Wunder
Kann mal bitte jemand Wanne die Handbremse aus der Hand schlagen? Das ist ja schon teils peinlich, wie er sich konsequent weigert, mal zu starten. Auch im Angriffsmodus können ein Benyamina und Väyrynen teilweise leid tun. Es braucht dringend einen offensiven Mann im Team, der aus dem Zentrum durchstartet.


Was soll er teilweise aber auch machen wenn drum herum sich kein Spieler bewegt und eine Anspielstation anbietet.
Zitat von vonhapen
So, was ist jetzt hier mit dem Geplänkel? Kann mal jemand von den Herren einfach mal die Pille in das Tor von Jena drücken bitte?

Bitte. Vielleicht haut Evseev jetzt mal einen rein. Kommt für den angeschlagenen Henning.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Würde gerade zu gerne wissen, wie die Mannschaft reagieren würde, wenn Jena jetzt ein Tor schießt.
Warum hat Dotchev bis in 78. gewartet, Evseev zu bringen?
Zitat von FCH-SN-1965
Warum hat Dotchev bis in 78. gewartet, Evseev zu bringen?

Er wird seine Gründe dafür haben
Jena ist mit dem Punkt zufrieden das ist mir klar aber ich behaupte mal würden sie mehr für ihr Offensivspiel tun könnten die locker gewinnen.
Zitat von HansaTH
Zitat von Blaues-Wunder

Kann mal bitte jemand Wanne die Handbremse aus der Hand schlagen? Das ist ja schon teils peinlich, wie er sich konsequent weigert, mal zu starten. Auch im Angriffsmodus können ein Benyamina und Väyrynen teilweise leid tun. Es braucht dringend einen offensiven Mann im Team, der aus dem Zentrum durchstartet.


Was soll er teilweise aber auch machen wenn drum herum sich kein Spieler bewegt und eine Anspielstation anbietet.


Das lass ich absolut nicht gelten. Er hat heute wiederholt völlig unbedrängt den Rückwärtsgang eingeschaltet. Nach vorn gibt's da überhaupt keine Impulse. Für einen zentralen MF ist das einfach bei allem läuferischen Aufwand zu dünn.
Zitat von Hanseatenjoker
Was werden das noch für grausige Wochen....


Ach, wir sparen nur unsere Kräfte um die drei Großen (Karlsruhe, Wiesbaden, Köln) nochmal zu ärgern ugly. Ne...die Luft scheint wirklich raus zu sein.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Das schwierigste an dem Spiel, versuchen nicht ständig einzunicken...

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.