Sa., 06.06.2020
SSV Jahn Regensburg
J. Regensburg
12. Tabellenplatz  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
5. Tabellenplatz  

Daten

SSV Jahn Regensburg   SV Darmstadt 98
Mersad Selimbegovic M. Selimbegovic Trainer D. Grammozis Dimitrios Grammozis
6,88 Mio. € Gesamtmarktwert 40,85 Mio. €
24,0 ø-Alter 26,7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

30. Spieltag: SSV Jahn Regensburg - SV Darmstadt 98

03.06.2020 - 09:14 Uhr
Die Luft ist raus...Saison trudelt aus...das hätten Müller und Ozi auch gepackt
Zitat von BlueObserver
Die Luft ist raus...Saison trudelt aus...das hätten Müller und Ozi auch gepackt


Sehe ich ähnlich, da könnte man auch mal Berko und Ozzy ran lassen. Frage mich, wie viel schlechter Ozegovic sein muss, wenn Platte immer wieder vorgezogen wird.
Vielleicht sollte man doch den Spielern mit denen man vermeintlich nicht mehr plant, eine Chance geben sich ins Rampenlicht zu stellen für einen möglichen anderen Verein.
Denke dabei einfach an hertner, oze, berko, aber ständig Platte aufzustellen und Pfeiffer als stürmer zu bringen ist sinnlos.
Obwohl Platte bitte verkaufen, kann mir nicht vorstellen dass Anfang mit ihm was anfangen kann.
Ein gebrauchter Tag, rapp und Schuhen heute waren sie nicht auf dem Platz, rabenschwarz Note 6 für die beiden.
Erwarte beim Heimspiel eine Reaktion auf dieses Spiel.
Zitat von kallinski
Zitat von Bieber98

Das ist schon die ganze Saison zu beobachten. Ohne Druck funktioniert diese Mannschaft nicht.


Wie meinste jetzt 'die ganze Saison zu beobachten'? Kann mich gerade nicht daran erinnern, dass es irgendwann in der Saison mal wirklich keinen Anlass für Druck gab ...

Zum Thema Schaufenster würde ich den Umfang über den Trainer hinaus noch etwas erweitern, denn die ganzen Wechseleien haben doch auch irgendwie etwas von Laufsteg oder Schaulaufen. Es gibt schließlich nach Meinung Vieler diverse Spieler, die nach normalen und logischen Maßstäben eigentlich nichts auf dem Platz zu suchen haben und schon gar nicht in der Startelf.
.

Wir hatten diese Saison doch schon einige Drucksituationen. Dort haben die "Jungs" immer besser funktioniert als wenn man sich gerade mit 1-2 Siegen wieder mal etwas Luft verschafft hatte. Dann kam meist wieder irgendeine extrem schwache Leistung. Ich glaube, dass die Mannschaft bis letzte Woche noch an einen möglichen Aufstieg geglaubt hat. Durch das Unentschieden war der Glaube dahin und jetzt ist die Luft raus.
Zitat von Bieber98
Zitat von kallinski

Zitat von Bieber98

. Ich glaube, dass die Mannschaft bis letzte Woche noch an einen möglichen Aufstieg geglaubt hat. Durch das Unentschieden war der Glaube dahin und jetzt ist die Luft raus.



Das sehe ich auch so, durch den verschossenen Elfmeter und das daraus resultierende 1:1 ist der Stecker gezogenschief
Leider, schadesad

Zitat von Bieber98
Zitat von kallinski

Zitat von Bieber98

Das ist schon die ganze Saison zu beobachten. Ohne Druck funktioniert diese Mannschaft nicht.


Wie meinste jetzt 'die ganze Saison zu beobachten'? Kann mich gerade nicht daran erinnern, dass es irgendwann in der Saison mal wirklich keinen Anlass für Druck gab ...

Zum Thema Schaufenster würde ich den Umfang über den Trainer hinaus noch etwas erweitern, denn die ganzen Wechseleien haben doch auch irgendwie etwas von Laufsteg oder Schaulaufen. Es gibt schließlich nach Meinung Vieler diverse Spieler, die nach normalen und logischen Maßstäben eigentlich nichts auf dem Platz zu suchen haben und schon gar nicht in der Startelf.
.

Wir hatten diese Saison doch schon einige Drucksituationen. Dort haben die "Jungs" immer besser funktioniert als wenn man sich gerade mit 1-2 Siegen wieder mal etwas Luft verschafft hatte. Dann kam meist wieder irgendeine extrem schwache Leistung. Ich glaube, dass die Mannschaft bis letzte Woche noch an einen möglichen Aufstieg geglaubt hat. Durch das Unentschieden war der Glaube dahin und jetzt ist die Luft raus.


Ich wollte eher darauf hinaus zu sagen, dass doch eigentlich die ganze Saison bis auf die letzten paar Spiele der Druck durchweg eher hoch war und dennoch immer wieder teils gruselige "Fehltritte" zu verzeichnen waren ...
Nun gut, das war angesichts des Spielverlaufs der viel zitierte gebrauchte Tag. Das frühe Gegentor spielte den Regensburgern echt in die Karten, und und und.
Man muss eben auch einmal dazu sagen, dass sich der SSV Jahn im Wesentlichen darauf konzentriert hat, das Spiel zu zerstören. Immer wieder diese nicklichen Fouls. Überhaupt kein Wille etwas für das Spiel zu tun. Sich nach der glücklichen Führung nur hinten einigeln und dann ein paar Nadelstiche setzen.
Wie diese Antifußballer vom SSV Jahn es nur wagen? Purer Antifußball was die betrieben haben.
Sei es drum, 1. Liga am Bölle brauche ich momentan nicht, wir wollen ja bald die Haupttribüne abreißen und neu bauen.
Platz 5 verteidigen und gut ist. Das ist schwer genug, da gibt es noch ein paar andere Mannschaften, die gerade einen Lauf haben, unter anderen unser nächster Gegner aus Hannover.

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Der 5. Platz kann ganz schnell Geschichte sein, wenn weitere solche Auftritte folgen. Das wäre sehr ärgerlich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.