Sa., 19.08.2023
SpVgg Greuther Fürth
Forum Greuther Fürth
8. Tabellenplatz  
FC St. Pauli
FC St. Pauli Forum
7. Tabellenplatz  

Daten

SpVgg Greuther Fürth   FC St. Pauli
Alexander Zorniger A. Zorniger Trainer F. Hürzeler Fabian Hürzeler
29,88 Mio. € Gesamtmarktwert 33,70 Mio. €
23,9 ø-Alter 26,6
Jonas Urbig J. Urbig Wertvollster Spieler M. Hartel Marcel Hartel

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - FC St. Pauli

14.08.2023 - 09:19 Uhr
Elias Saad hat zwar hin und wieder glänzende Szenen, aber insgesamt ist das noch sehr ausbaufähig. Er ist auch nicht schnell genug.

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Gab es schon einen Torschuss , also wo der Keeper den Ball festhalten musste ?
Ich glaube nicht oder ( ich war kurz mal kühle Getränke aus der Küche holen ^^ ) ?

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."
Zitat von Tommi75
Gab es schon einen Torschuss , also wo der Keeper den Ball festhalten musste ?
Ich glaube nicht oder ( ich war kurz mal kühle Getränke aus der Küche holen ^^ ) ?


Nope, 0,05 xG
Die erste Halbzeit zeigt, wie dringend wir einen spielstarken LV und einen guten Stürmer benötigen.

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool
Fürth ist ein unangenehmer Gegner und uns fällt vorne in dieser Saison nicht viel ein. Dazu ungewöhnlich viele Fehler im Passspiel. Das Wetter tut vermutlich ihr übriges.

Kein gutes und auch kein sonderlich ansehnliches Spiel von beiden Team mit kleinem Vorteil der Fürther.

Ich würde Metcalfe runternehmen, Dapo trotz gelb nach rechts schieben und Sinani/Jojo/Banks bringen. Dazu noch Treu für Ritzka.

Wir dürfen uns durchaus nicht beschweren, dass wir noch mit 11 Spielern auf dem Platz stehen, auch wenn das sicherlich keine Absicht war.

•     •     •

Ebbe ist viel besser als Flut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipirinh4 am 19.08.2023 um 13:59 Uhr bearbeitet
Exakt das passiert, wenn man ohne einen Stürmer spielt, einen fußballerisch limitierten Linksverteidiger hat und Afolayan nicht auf Außen spielt.
Wer ernsthaft denkt, dass wir so aufsteigen, der hat den Schuss noch nicht gehört.
Ich verstehe überhaupt nicht Afolayan auf die 9 zu stellen. Und Metcalf ist mMn schon seit Monaten kein S11 Kandidat. Seine Leistungen sind nicht ausreichend.
Bin mal auf den weiteren Verlauf gespannt

•     •     •

SV Babelsberg 03 Wuppertaler SV Portimonense SC
Ich mag den Hartel ja aber da schießt der 4 m links am Tor vorbei ?


Das ist alles so grausam harmlos , ich glaube sogar, dass uns selbst Mbappe / Lewandowski
nicht weiterhelfen würden.

Und dann diese ganzen Fouls und gelben Karten ( nein und ich finde nicht, daß der Schiri kleinlich pfeift ) .

Gott laß mich Lügen strafen

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommi75 am 19.08.2023 um 14:21 Uhr bearbeitet
Zitat von Tommi75
Ich mag den Hartel ja aber da schießt der 4 m links am Tor vorbei ?


Das ist alles so grausam harmlos , ich glaube sogar, dass uns selbst Mbappe / Lewandowski
nicht weiterhelfen würden.

Gott laß mich Lügen strafen


Der erste Kontakt war halt schlecht, so wird sein Winkel immer schlechter. Nimmt er den Ball etwas besser nach innen mit, verbessert er den Winkel und kreuzt den Laufweg des letzten Abwehrspielers.

Ich glaub, ich würd inzwischen gern Banks sehen.

•     •     •

Meeske als Präsident, Stani & Boller in den Aufsichtsrat! Poitbüro nach Pjöngjang!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Weder durch Kritik an der Führung des FC St. Pauli, noch an AntiFa und AntiRa wird man zum Faschisten oder Rassisten.
Sollten wir heute noch ein Tor mit dem Fuß schießen würde mich das schon wundern. Wir sind im letzten Drittel viel zu ungefährlich und aktuell frage ich mich auch, wer das Tor schießen soll. Uns mangelt es auch an Abschlussstärke..
Gott sei Dank haben wir kein Tor geschossen, sonst hätte man das bestimmt noch als
kaltschnäutzig bzw effizient verkauft.

Mit einem Sieg hätte ich ohnehin nicht gerechnet ( eher 1:1 bzw 2:1 Niederlage ), aber daß wir so dermaßen harmlos sind, da fehlen mir echt die Worte.

Nene, das war weniger als Nichts !
Und viel schlimmer ist, daß ich nicht glaube, daß es in den nächsten Spielen gross anders sein wird.

•     •     •

Saison 2011 / 2012 1. Spieltag
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 0:1
--------------------------------------------------------------
"Manuel Neuer: 22 Mio., Jerome Boateng: 13,5 Mio., Uli Hoeneß Gesicht als beide das Gegentor verursachten: unbezahlbar."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tommi75 am 19.08.2023 um 14:58 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.