Sa., 09.09.2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
8. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
18. Tabellenplatz  

Daten

FC Augsburg   1.FC Köln
Manuel Baum M. Baum Trainer P. Stöger Peter Stöger
122,55 Mio. € Gesamtmarktwert 93,55 Mio. €
25,6 ø-Alter 25,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

3. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln

04.09.2017 - 17:44 Uhr
3. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#71
09.09.2017 - 14:35 Uhr
Hello my friends...geile Aufstellung. Glaub de Pitter liest hier mit...des wird was...

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
3. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#72
09.09.2017 - 14:37 Uhr
Ein Schritt in die richtige Richtung! daumen-hoch
3. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#73
09.09.2017 - 14:42 Uhr
Der arme Zoller darf wieder außen spielen Lachend Ansonsten gute Aufstellung
3. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#74
09.09.2017 - 14:43 Uhr
Nun sind wir also doch wieder dazu übergegangen Hector als LV aufzustellen, wenn ich die Aufstellung richtig interpretiere.
Dass er dort am stärksten spielt, sehen sogar viele Fans schon seit langem so.
Stöger dagegen plant mit JH als DM und kauft mit Horn und Handwerker noch zwei LV nach, die sich mit Rausch um den Platz in der Startelf zanken sollen.
Nach nunmehr zwei Spieltagen holt man Kampfschwein Höger wieder rein, um im Mittelfeld wieder Ordnung zu haben - auch das haben viele Fans schon länger gefordert.
Hector dagegen läuft wieder hinten links auf und Horn, Rausch und Handwerker stehen sich auf den Füßen rum, während wir immer noch keinen kreativen offensiven Außen, oder einen Torjäger haben.
Von den Neuzugängen scheint keiner wirklich zu überzeugen, lediglich Cordoba spielt aufgrund fehlender Alternativen.
Jaaaa, es ist erst der dritte Spieltag und jaaaa, der Hauschi ist nur am mosern, aber warum können andere Vereine ihre Neuzugänge von Spieltag Nr. 1 an erfolgreich integrieren?

Das ist kadertechnisch für mich völlig fehlgeplant. Ich hoffe inständig, dass wir heute drei Punkte holen. Die Spiele danach gegen Arsenal und Dortmund werden nicht unbedingt einfacher.

Aber hey, mit dem geflügelten Zoller auf der Außenbahn mach ich mir gaaaar keine Gedanken. Alles cool.

Für vor dem Spiel hab ich jetzt genug "gejammert", also kein Grund mit dem Vernunft-Knüppel auf mich einzuprügeln.

Ich meld mich. Bis gleich. Auch wenn ihrs nicht wollt.
3. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#75
09.09.2017 - 14:54 Uhr
Mir gefällt die Aufstellung sehr gut. Kann mir nicht vorstellen, dass Höger so formschwach ist, dass er keine Bereicherung für unser Mittelfeld wäre. Hector ist einer der solidesten Linksverteidiger der Welt, im DM aber nur Durchschnitt.
Zoller verstehe ich nicht so ganz, vermute aber mal, daß Pitter etwas mehr Torgefahr aufs Feld stellen wollte. Das kann was werden heute!
3. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#76
09.09.2017 - 15:12 Uhr
Ich verstehe nicht wirklich, warum Özcan heute nicht im Kader steht. So sitzt kein Spieler fürs zentrale Mittelfeld auf der Bank. Mit dieser Aufstellung im Hinterkopf wäre es denke ich klüger gewesen Özcan statt Mere mitzunehmen.
3. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#77
09.09.2017 - 15:15 Uhr
Zitat von Telaviv
Ich verstehe nicht wirklich, warum Özcan heute nicht im Kader steht. So sitzt kein Spieler fürs zentrale Mittelfeld auf der Bank. Mit dieser Aufstellung im Hinterkopf wäre es denke ich klüger gewesen Özcan statt Mere mitzunehmen.


Zur Not könnte man ja Horn oder Rausch auf links bringen und Hector in die Mitte ziehen.
3. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#78
09.09.2017 - 15:17 Uhr
Zitat von Telaviv
Ich verstehe nicht wirklich, warum Özcan heute nicht im Kader steht. So sitzt kein Spieler fürs zentrale Mittelfeld auf der Bank. Mit dieser Aufstellung im Hinterkopf wäre es denke ich klüger gewesen Özcan statt Mere mitzunehmen.


Ist wohl verletzt/angeschlagen

https://www.instagram.com/p/BY0NXCxj4SV/?hl=de&taken-by=_zeka92

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

3. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#79
09.09.2017 - 15:21 Uhr
Zitat von cm_effzeh
Zitat von Telaviv

Ich verstehe nicht wirklich, warum Özcan heute nicht im Kader steht. So sitzt kein Spieler fürs zentrale Mittelfeld auf der Bank. Mit dieser Aufstellung im Hinterkopf wäre es denke ich klüger gewesen Özcan statt Mere mitzunehmen.


Ist wohl verletzt/angeschlagen

https://www.instagram.com/p/BY0NXCxj4SV/?hl=de&taken-by=_zeka92


Zumindest können wir ganz entspannt in das Spiel gehen, da wir Außenseiter sind. Das Team kann heute eigentlich nur positiv überraschen daumen-hoch
3. Spieltag: FC Augsburg - 1.FC Köln |#80
09.09.2017 - 15:27 Uhr
Warum im letzt Jährigen Ausweich Trikot ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.