3. Spieltag der EL Gruppenphase: 96 - FC Kopenhagen

18.10.2011 - 12:52 Uhr
Was für ein Unvermögen. Man hatte das Spiel so klar im Griff. Das kommt eben davon, wenn man eine knappe Führung über die Zeit tingeln will.
Zitat von Charon:
Was für ein Unvermögen. Man hatte das Spiel so klar im Griff. Das kommt eben davon, wenn man eine knappe Führung über die Zeit tingeln will.


und genau das zieht sich über die gesamte Saison. Zumindest wenn man zur HZ führt.

Ich hab noch keine anständige 2.HZ gesehen nach einer HZ-Führung ... :/:


Wie heißt´s so schön ... stellst dich vorn zu dumm an, krigste hinten was eingeschenkt ... wie wahr.
Zitat von Charon:
Was für ein Unvermögen. Man hatte das Spiel so klar im Griff. Das kommt eben davon, wenn man eine knappe Führung über die Zeit tingeln will.


ich versteh auch nicht wieso das spielen einstellen in der 2ten hälfte
Wenn man seine Chancen nicht nutzt. WIr müssen uns an die eigene Nase fassen. Erst lassen wir in der 1. Halbzeit das 2:0 liegen. Dann stellen wir in der 2. Halbzeit das Fußball spielen wieder ein und lassen unseren Gegner ins Spiel kommen. Beim Ausgleich sieht Zieler sehr unglücklich aus, allerdings machen seine Vorderleute u. a. Schulz auch nicht wirklich eine gute Figur. Dann hat man teilweise sogar Glück das Kopenhagen nicht auf das 2:1 spielt und die Verunsicherung, die deutlich spührbar war, nicht ausnutzen. Das 2:1 kommt aus heiterem Himmel. Warum man nicht in der Lage ist, einen Konter vernünftig zu Ende zu spielen ist mir ein absolutes Rätzel. Aber wie Blöd man sich bei der Situation beim 2:2 anstellt ist wirklich selten zu sehen. Warum um alles in der Welt kommt man in der 89. Minute in eine derartige Situation, dass man dort Mann gegen Mann steht? Warum unterbindet man die Aktion nicht mit einem Foul?

In der Gruppe hat sich durch das 0:0 bei Lüttich wenigstens nichts großartiges geändert. So muss man in Kopenhagen bestehen.

•     •     •

Lieblingsvereine neben Hannover 96:

-1860 München
- Feyenoord Rotterdam
- Celtic Glasgow
Da macht Man Zwei Sahne Tore, dominiert das Spiel größtenteils und nimmt nur nen Punkt mit... Niederschmetternd.

Und ich bin immernoch der Meinung das Zieler vor dem 1:1 gefoult wurde.0

•     •     •

96
Schade, das hätte durchaus auch ein Sieg sein können, verdient wäre er in meinen Augen gewesen. Aber hat leider nicht sollen sein, echt gemein, wie der Ball da langsam über die Linie trudelt.
Trotzdem, Hannover hat gut gespielt.
2-2 kurzes Fazit :

96 erste Hz stark,Kopenhagen praktisch nicht auf dem Platz.
2.Hz 96 mit einem Leistungsabfall und Kopenhagen macht aus 3 Chancen 2 Tore.
Allen 4 Toren gingen Abwehrfehler voraus:

1-0 Schöne Vorlage eines Kopenhagener Spielers auf Pander,der mit einem Klasseschuss abschliesst.
1-1 Zieler kommt bei eine Flanke im 5 Meterraum einen Tick zu spät,als er den Ball wegfausten will,Kopfball,drin.

2-1 wieder legt ein Kopenhagener den Ball diesmal für Pinto auf,dessen Schuss allerdings brilliant,unhaltbar.

2-2 Fehler Cherundolo ( zu langsam ) und Zieler,der sich den Ball durch die Beine schiessen lässt.

Spieler des Spiels: Pinto
Stark in der Defensive,schöne Pässe und ein Klassetor !

Insgesamt kostet uns der unerfahrende Zieler den Sieg.Soll kein Vorwurf sein.Der Junge zahlt in jungen Jahren erstmal Lehrgeld.Das ist anderen jungen Torhütern-Adler,Neuer- auch passiert. Zieler ist selbstkritisch,wird aus diesen Fehlern lernen.Genug Talent zu einem Klassekeeper hat er!

Das 2-2 wirft 96 nicht um,da Lüttich überraschend zuhause gegen Poltava einen Punkt abgibt.
Echt schade, man wäre Gruppenführer gewesen. Jetzt läuft man Standard aufgrund deren besseren Torverhältnis hinterher und hat Kopenhagen direkt im Nacken sitzen.
Leider nach wie vor alles offen - ein Dreikampf.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Wenn man vor dem 2:1 einfach mal ein Taktisches Foul im Halbfeld macht passiert nichts :(
aber naja Schwamm drüber.. aus Fehlern lernt man :rolleyes

Bester Spieler auf dem Platz : Haggui

Schlechtester Spieler auf dem Platz : Schlaudraff

Größte Enttäuschung : Sto(lper)kamp.
ich fand den letzte Saison so stark.
Aber er ist einfach nur Schnell. Manchmal habe ich das Gefühl der hat ne Torallergie oder so :/:

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Einfach sehr, sehr schade.
Es muss doch möglich sein auch mal zwei Halbzeiten auf einem Niveau zu spielen.......
Man hat heute deutlich gemerkt, dass uns die internationale Erfahrung/ Klasse fehlt:
-Schlaudraff verpasst mit dem 2:0 die Vorentscheidung
-2 sehr einfache Gegentore (Zieler?????)
-Yakonan zu eigensinnig und versagt uns somit das 3:1
-nach einem 2:1 in der 81.min muss man das Spiel vor allem zuhause gewinnen

Nun wird es natürlich sehr schwer in der Gruppe! Auswärtsstärke in Kopenhagen und Lüttich ist gefragt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.