Transfermarkt
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
So., 10.04.2022
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
12. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   Bayer 04 Leverkusen
Thomas Reis T. Reis Trainer G. Seoane Gerardo Seoane
59,28 Mio. € Gesamtmarktwert 627,25 Mio. €
26,3 ø-Alter 25,7

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

29. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen

07.04.2022 - 11:38 Uhr
Zitat von Propritacus
Zitat von Basilikum

Zitat von Propritacus

Zitat von Basilikum

Wo wollen die noch Punkte holen? Leipzig? Ich lach mich tot. Frankfurt? Freiburg? Die zerlegen uns mit ihrer Aggressivität und Qualität. Die Ergebnisse vor Weihnachten waren kein Zufall...

Ja da war der Kader durch Doppelbelastung verbraucht und fertig. Jetzt ist er das durch Verletzungen, ansonsten ist dies eine super Rückrunde, wenn man sich die Punkte anschaut.


Die letzten Spiele waren allesamt schlecht. Gegen Wolfsburg und Berlin glücklich gewonnen, heute ohne eine einzige Chance.

Schick hatte am Anfang eine Chance und der Elfmeter war auch da. Xgoals von glaube 1,3 ist solide gegen einen defensiven Gegner. Gegen Berlin war das nicht glücklich sondern einfach besser.


Trotzdem war die Leistung gegen Berlin schlecht. Die Chance von Schick hab ich nicht gesehen. Und mit diesen Leistungen wirst du gegen keinen der was holen... Dann noch Hoffenheim.... Bin mir eigentlich zu 100 % sicher dass wir mal wieder am Ende komplett versagen...
Zitat von Dani-Carvajal
By the was. Wir haben diese Saison nun 4 von 5 Elfern in der Bundesliga verschossen. WAHNSINN


Die Baustelle haben wir seit Jahren. Gab doch mal ne Saison in der wir 12 von 14 oder so ähnlich verschossen haben. Ich verstehe nicht, dass es da offenbar keine klare Ansage gibt, wer schießt. So wird jeder Elfer für uns eher eine Bedrohung als eine Chance.
Zitat von BlackSheep90
Zitat von Basilikum

Wo wollen die noch Punkte holen? Leipzig? Ich lach mich tot. Frankfurt? Freiburg? Die zerlegen uns mit ihrer Aggressivität und Qualität. Die Ergebnisse vor Weihnachten waren kein Zufall...


Und da verfallen wir wieder in Extreme...
Wir verlieren jetzt jedes Spiel, verpassen die CL, damit handelt es sich um eine katastrophale Saison und hier wird sich nie was ändern, ne?


Kann sein, ja. Aber gegen Fürth ist schon was drin... Vielleicht noch ein Punkt gegen Hoffe... Vielleicht reicht das ja noch wenn Freiburg noch was liegen lässt... Aber ja, wenn wir Platz 4 verpassen ist das definitiv eine katastrophale Saison
Zitat von Basilikum
Zitat von Propritacus

Zitat von Basilikum

Zitat von Propritacus

Zitat von Basilikum

Wo wollen die noch Punkte holen? Leipzig? Ich lach mich tot. Frankfurt? Freiburg? Die zerlegen uns mit ihrer Aggressivität und Qualität. Die Ergebnisse vor Weihnachten waren kein Zufall...

Ja da war der Kader durch Doppelbelastung verbraucht und fertig. Jetzt ist er das durch Verletzungen, ansonsten ist dies eine super Rückrunde, wenn man sich die Punkte anschaut.


Die letzten Spiele waren allesamt schlecht. Gegen Wolfsburg und Berlin glücklich gewonnen, heute ohne eine einzige Chance.

Schick hatte am Anfang eine Chance und der Elfmeter war auch da. Xgoals von glaube 1,3 ist solide gegen einen defensiven Gegner. Gegen Berlin war das nicht glücklich sondern einfach besser.


Trotzdem war die Leistung gegen Berlin schlecht. Die Chance von Schick hab ich nicht gesehen. Und mit diesen Leistungen wirst du gegen keinen der was holen... Dann noch Hoffenheim.... Bin mir eigentlich zu 100 % sicher dass wir mal wieder am Ende komplett versagen...


Wenn uns Hoffenheim oder Freiburg noch einholen, dazu der verspielte Vorsprung aus der Hinrunde auf Leipzig, dann erwartet DoubleTouch auch Konsequenzen im Sommer.
Nun ja heute Abend werden wir wissen was das alles wert ist. Vielleicht haben wir dann sogar den Vorsprung auf Platz 5. ausgebaut. Hier haben Die Bayern , Leipzig , Dortmund schlecht ausgesehen. Viel mehr Sorge macht mir die Verletzenmisere.
Zitat von Basilikum
Zitat von Propritacus

Zitat von Basilikum

Zitat von Propritacus

Zitat von Basilikum

Wo wollen die noch Punkte holen? Leipzig? Ich lach mich tot. Frankfurt? Freiburg? Die zerlegen uns mit ihrer Aggressivität und Qualität. Die Ergebnisse vor Weihnachten waren kein Zufall...

Ja da war der Kader durch Doppelbelastung verbraucht und fertig. Jetzt ist er das durch Verletzungen, ansonsten ist dies eine super Rückrunde, wenn man sich die Punkte anschaut.


Die letzten Spiele waren allesamt schlecht. Gegen Wolfsburg und Berlin glücklich gewonnen, heute ohne eine einzige Chance.

Schick hatte am Anfang eine Chance und der Elfmeter war auch da. Xgoals von glaube 1,3 ist solide gegen einen defensiven Gegner. Gegen Berlin war das nicht glücklich sondern einfach besser.


Trotzdem war die Leistung gegen Berlin schlecht. Die Chance von Schick hab ich nicht gesehen. Und mit diesen Leistungen wirst du gegen keinen der was holen... Dann noch Hoffenheim.... Bin mir eigentlich zu 100 % sicher dass wir mal wieder am Ende komplett versagen...

Also eigentlich müsste nach deinem Kommentar Leverkusen nie gewinnen. Dabei passiert das relativ selten, wenn man dich als Indikator nimmt. Wenn die CL jetzt verpasst wird soll es nicht sein. Aber die Konkurrenz in der Liga beeindruckt momentan auch nicht
Wie immer nach Spielen, die man nicht gewinnt, geht hier bei den üblichen Leuten die Welt unter. Bochum ist enorm heimstark, hat quasi allen Topteams das Leben schwer gemacht und uns fehlen jetzt nun einmal ziemlich viele Prozent Offensivkraft. Alleine Frimpong war für das Spiel nach vorne unheimlich wichtig, Kossounou kann das (verständlich) nicht ansatzweise ersetzen. Wirtz muss ich wohl nicht einmal den Versagerschreiern erklären.
Dass dann so ein Elfer passiert, passt natürlich in die Situation, dazu zwei weitere Spieler verletzt.
mMn muss man darauf hoffen, dass die Konkurrenz schwach punktet, sehe in Freiburg und Hoffenheim aber auch keine Teams, die jetzt auf einmal eine Siegesserie starten werden. Zudem sehe ich uns auch mit dem letzten Aufgebot in keinem Spiel chancenlos
Zitat von Basilikum
Zitat von BlackSheep90

Zitat von Basilikum

Wo wollen die noch Punkte holen? Leipzig? Ich lach mich tot. Frankfurt? Freiburg? Die zerlegen uns mit ihrer Aggressivität und Qualität. Die Ergebnisse vor Weihnachten waren kein Zufall...


Und da verfallen wir wieder in Extreme...
Wir verlieren jetzt jedes Spiel, verpassen die CL, damit handelt es sich um eine katastrophale Saison und hier wird sich nie was ändern, ne?


Kann sein, ja. Aber gegen Fürth ist schon was drin... Vielleicht noch ein Punkt gegen Hoffe... Vielleicht reicht das ja noch wenn Freiburg noch was liegen lässt... Aber ja, wenn wir Platz 4 verpassen ist das definitiv eine katastrophale Saison


Klar Hoffenheim ist schließlich auch in überragender Form und auch vor Freiburg ist mir schon Angst und Bange.
Es kommt doch nahezu nie so negativ, wie du es prophezeist? Ist dir das selbst noch nie aufgefallen?
Zitat von LeanderSaid
Nun ja heute Abend werden wir wissen was das alles wert ist. Vielleicht haben wir dann sogar den Vorsprung auf Platz 5. ausgebaut. Hier haben Die Bayern , Leipzig , Dortmund schlecht ausgesehen. Viel mehr Sorge macht mir die Verletzenmisere.


Schaut nicht danach aus
Ich kann mit dem Punkt leben.
Wir haben für den Rest der Saison eklatante Ausfälle. Das es nicht leicht wird war klar.
Bochum hat sich den Punkt mit ner guten Leistung verdient. Da hätte ich heute lieber gegen Hoffenheim gespielt...
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!

•     •     •

"[...] und dann geht hier die Post ab!" R. Völler (09.06.2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.