So., 10.04.2022
VfL Bochum
Forum VfL Bochum
12. Tabellenplatz  
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

VfL Bochum   Bayer 04 Leverkusen
Thomas Reis T. Reis Trainer G. Seoane Gerardo Seoane
63,10 Mio. € Gesamtmarktwert 594,55 Mio. €
28,2 ø-Alter 24,9

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

29. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen

07.04.2022 - 11:38 Uhr
Zitat von Lacrowx
Zitat von Chacki

Doofe frage aber konnte man die doppelberührung erkennen? Wurde das vom VAR überprüft?


Ja, war klar zu erkennen, auch an der Flugkurve des Balls.


Alles klar danke
Zitat von Dani-Carvajal
Das zeigt wieder die ganze Disziplin die in diesem Team zu finden ist. Abwinken ist normal. Zum wie hielten mal wieder diese Saison dass der Ball beim erdet dem normalen Schützen geklaut wurde? Also ich glaube wir haben da bei mehr als jedem 2. Elfer eine Diskussion am Punkt. Sowas gibt es sonst nirgendwo


Bin ich voll und ganz bei dir. Kann mir nicht vorstellen, dass die Regel von Seoane ist, die Spieler sollen es im Spiel untereinander ausmachen. Das führt ja unweigerlich zu negativen Reibereien und Hahnenkämpfen. Die sollen sich nach dem Training 100 Bälle nehmen und wer die meisten reinknallt, ist der Schütze.
Wenn Diaby trifft, wird er gefeiert. So ist er der Buhmann, passiert.
Das geht nicht in meinen Kopf. Bochum steht tief und gibt uns keine Räume. Den Spieler, der uns da am ehesten durch ballkontrolle helfen kann, nimmt er runter. Diaby, der Wiese vor sich braucht und bisher ein Totalausfall war, darf weitermachen.

Aber gegen Hertha war Diaby auch nichts und geht am Ende mit zwei Vorlagen nach Hause. Das ist vielleicht die Hoffnung bei Seoane.
Sinkgraven…
Zitat von DoubleTouch
Wenn Diaby trifft, wird er gefeiert. So ist er der Buhmann, passiert.



Ja, aber er ist nun mal nicht unser Elfmeterschütze. Schick und Demirbay schießen die Elfmeter. Dann kommt Diaby, der überhaupt im Spiel war und verschießt Sinnbildlich den Elfmeter.
Bellarabi wohl schon verletzt raus, sorry aber mit ihm kann man NICHT ernsthaft planen

•     •     •


Der Elfmeter ist halt maximal unglücklich. Da kann man Diaby sicherlich keinen Vorwurf machen.

Aber warum Seoane Paulinho runtergenommen hat, der da vorne der einzige war, der ein bisschen Impact hatte, erschließt sich mir nicht vollends.

•     •     •

Jede Entscheidung ist ein Massenmord an Möglichkeiten.
Bellarabi raus? Der kam doch erst. Ist er verletzt?

Seoane lässt Diaby drauf oops
Zitat von Bogo36
Zitat von Bayer04Arsenal

Weil es sowas noch nie im Fußball gab, war mir diese Regel gar nicht bekannt.
Wieso passiert so etwas immer uns??
Und wieso schießt nicht Schick?


Gabs natürlich schon...
einen Unsinn muss man hier lesen.

Ist doch auch vollkommen logisch das man den Ball nicht mehr als einmal berühren darf. Sonst könnte man auch einfach anfangen zu dribbeln beim Elfmeter ugly


Das nie war natürlich überspitzt.
So gesehen hast Du natürlich Recht und diese Regel macht durchaus Sinn.
Tut mir natürlich furchtbar Leid, dass der Elfmeter von Hamburg im DFB Pokal wohl an mir vorbeigegangen ist (oder ich ihn vergessen habe), aber ich bin mir sicher die Experten hier können mir noch unzählige Spiele mit einer solchen Szene aufzählen, da dies ja offensichtlich in jedem zweiten Spiel vorkommt und deswegen die Szene hier auch jeder direkt einordnen konnte. zwinker

•     •     •

#StärkeBayer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.