Transfermarkt
Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
Sa., 03.04.2021
FC Turin
FC Turin
17. Tabellenplatz  
Juventus Turin
Juventus Turin Forum
3. Tabellenplatz  

Daten

FC Turin   Juventus Turin
Davide Nicola D. Nicola Trainer A. Pirlo Andrea Pirlo
170,23 Mio. € Gesamtmarktwert 575,15 Mio. €
25,9 ø-Alter 25,2

Gesamtbilanz: Serie A

Weitersagen

wahretabelle

29. Spieltag: FC Turin - Juventus Turin

03.04.2021 - 15:27 Uhr
Zitat von jasuzi
Zitat von Tevez901

Zitat von BlackVoodoo

Zitat von Juventiinoo

Pirlo ist die ärmste Sau, was willst du als Trainer gegen solche Fehler machen!?


Sehe ich anders. Was soll denn so ein Pass im Mittelfeld? Was trainiert man den im Training? Wie wäre es mal mit einem 433 bei dem, was man zur Verfügung hat?


Kulusevski könnte zu einem Flop ala Melo oder Diego werden, für mich ist der einfach nur Mittelmaß und Sczesny nervt auch langsam


eher wie krasic. nicht sein erster katastrophen-pass.


Wobei der gute Milos gar kein schlechter Kicker war an sich. In einem besseren Team hätte der sicher mehr funktioniert, glaube seine Anfangszeit war sogar recht gut?

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton
„Auch McKennie hat einen guten Eindruck hinterlassen“ grinswas labert der Kommentator, zum Glück ist der suspendiert. Die Flasche hat bei Juve gar nichts zu suchen.
Zitat von jasuzi

Zitat von Tevez901

Zitat von BlackVoodoo

Zitat von Juventiinoo

Pirlo ist die ärmste Sau, was willst du als Trainer gegen solche Fehler machen!?


Sehe ich anders. Was soll denn so ein Pass im Mittelfeld? Was trainiert man den im Training? Wie wäre es mal mit einem 433 bei dem, was man zur Verfügung hat?


Kulusevski könnte zu einem Flop ala Melo oder Diego werden, für mich ist der einfach nur Mittelmaß und Sczesny nervt auch langsam


eher wie krasic. nicht sein erster katastrophen-pass.


erstmal ist es normal in dem alter mal solche Böcke zu schiessen und zum anderen ist er HS

aber Pirlo hält nichts von gelernten Positionen siehe Danilo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klesius am 03.04.2021 um 19:21 Uhr bearbeitet
Naja, Szczesny spiegelt das heut wieder, was die restliche Mannschaft zeigt.

So eine Phase hatte Buffon auch schon. Deswegen ist Szczesny kein schlechter Torwart.

Hauptproblem ist, dass wir spielerisch nix aufs Feld bringen. Taktisch ist das ein totales Wirrwarr ohne Konzept und man spielt dasselbe sture System, ganz egal welche Personalie verfügbar ist.

Der Trainer ist einfach zu unerfahren für solch eine Mannschaft und dem Erfolgsduck von Außen. Gegen tief stehende Gegner hat Pirlo absolut kein Konzept.

Wenn er mit Würde das ganze beenden will, dann soll er bitte bald seinen Rücktritt erklären, bevor man ihn vor einer Klatsche (Napoli?) noch vor due Tür setzt.

•     •     •

Fino alla Fine.
Zitat von Principe

Zitat von Tevez901

Zitat von BlackVoodoo

Zitat von Juventiinoo

Pirlo ist die ärmste Sau, was willst du als Trainer gegen solche Fehler machen!?


Sehe ich anders. Was soll denn so ein Pass im Mittelfeld? Was trainiert man den im Training? Wie wäre es mal mit einem 433 bei dem, was man zur Verfügung hat?


Kulusevski könnte zu einem Flop ala Melo oder Diego werden, für mich ist der einfach nur Mittelmaß und Sczesny nervt auch langsam


Ich bin echt froh, habt ihr uns hier mit 45 Mio. € ausgestochen. Damals hatte ich es ja schon erwähnt, dass solche Summen einfach wahnsinnig sind für Talente, die gerade mal eine halbe Saison bei Parma zu überzeugen wussten. Und wurde dafür sogar noch angegangen.

Von „Flop“ sind wir zwar noch weit entfernt, aber die gezahlte Ablöse konnte er bislang noch in keinster Weise rechtfertigen.
Der hat halt auch ne Körpersprache von einem 12 Jährigen in der Pubertät, als würde ihn sein Fehlpass nicht ansatzweise jucken, trabt der wieder weiter von A nach B.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maestro1897 am 03.04.2021 um 19:22 Uhr bearbeitet
ich glaub hier spielen auch einige gegen den trainer

also es sieht nicht aus das sich die herren sorgen machen um die cl

ich denke mal das wars für pirlo (gott sei dank + tut mir auch leid für ihn)
Wir heben nichtmal einen Stürmer zum einwechselngrins
Zitat von Maestro1897

Zitat von Principe

Zitat von Tevez901

Zitat von BlackVoodoo

Zitat von Juventiinoo

Pirlo ist die ärmste Sau, was willst du als Trainer gegen solche Fehler machen!?


Sehe ich anders. Was soll denn so ein Pass im Mittelfeld? Was trainiert man den im Training? Wie wäre es mal mit einem 433 bei dem, was man zur Verfügung hat?


Kulusevski könnte zu einem Flop ala Melo oder Diego werden, für mich ist der einfach nur Mittelmaß und Sczesny nervt auch langsam


Ich bin echt froh, habt ihr uns hier mit 45 Mio. € ausgestochen. Damals hatte ich es ja schon erwähnt, dass solche Summen einfach wahnsinnig sind für Talente, die gerade mal eine halbe Saison bei Parma zu überzeugen wussten. Und wurde dafür sogar noch angegangen.

Von „Flop“ sind wir zwar noch weit entfernt, aber die gezahlte Ablöse konnte er bislang noch in keinster Weise rechtfertigen.
Der hat halt auch ne Körpersprache von einem 12 Jährigen in der Pubertät, als würde ihn sein Fehlpass nicht ansatzweise jucken, trabt der wieder weiter von A nach B.


Sehe ich genauso wie ihr. Mir ein Rätsel, wie man ihn direkt mit Chiesa hier gleichgesetzt hat oder teilweise sogar drüber. Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln

•     •     •

FORZA JUVE!!!

Fan: Juventus FC

Sympathien: FC Barcelona, Sassuolo Calcio, Schalke 04, FC Everton

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tevez901 am 03.04.2021 um 19:26 Uhr bearbeitet
Ich hätte wirklich nie gedacht, dass wir jemals wieder Del Neri, Ferrara oder Zaccheroni-Zeiten erleben weürden, so kommst du nichtmal in die CL.

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von del-piero10 am 03.04.2021 um 19:26 Uhr bearbeitet
Zitat von Juventiinoo

Zitat von Tevez901

Zitat von BlackVoodoo

Zitat von Juventiinoo

Pirlo ist die ärmste Sau, was willst du als Trainer gegen solche Fehler machen!?


Sehe ich anders. Was soll denn so ein Pass im Mittelfeld? Was trainiert man den im Training? Wie wäre es mal mit einem 433 bei dem, was man zur Verfügung hat?


Kulusevski könnte zu einem Flop ala Melo oder Diego werden, für mich ist der einfach nur Mittelmaß und Sczesny nervt auch langsam


Ja, im 433 hätte Woj wohl keine 2 Fehler gemachtugly
Und wenn Kulusevski beim passen nicht den Kopf hebt ist es egal in welchen System du spielst. Das sind individuelle Fehler für die du den Trainer nicht verantwortlich machen kannst!

Nichtsdestotrotz ist bei euch kein Spielkonzept zu erkennen und Pirlos taktische Defizite sind offensichtlich.
Euer Kader ist sicherlich nicht perfekt zusammengestellt, aber gegen Abstiegskandidaten sollte man dennoch gewinnen.
Juve spielt die schlechteste Saison seit knapp zehn Jahren (!) und steht in der aktuellen Blitztabelle auf Platz fünf.
Ich bin mir sicher, dass eure Verantwortlichen einen anderen Trainer schon längst entlassen hätten. Pirlo besitzt natürlich einen gewissen Bonus.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

Dieser Beitrag wurde zuletzt von NapoliFan am 03.04.2021 um 19:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.