Transfermarkt
So., 16.04.2023
FC Getafe
FC Getafe
15. Tabellenplatz  
FC Barcelona
FC Barcelona Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

FC Getafe   FC Barcelona
Quique Sánchez Flores Q. Sánchez Flores Trainer Xavi Xavi
107,20 Mio. € Gesamtmarktwert 843,00 Mio. €
26,6 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

29. Spieltag: FC Getafe - FC Barcelona

16.04.2023 - 12:31 Uhr
Zitat von gyMino
Zitat von Barca-Barca-Barca

Ferran und Ansu kommen.


Warum aber Kessie raus?

An Gavi läuft das Spiel doch total vorbei.


Fand Gavi heute auch schwach. Dazu interessant, dass Ferran im eigenen Ballbesitz sogar tiefer steht als Gavi, zumindest die ersten 2 Minuten.

Was die Jungs aber für Pässe spielen ist echt ne Katastrophe teilweise.
Die haben heute aber auch absolute keine Lust. Was sind das für Fehlpässe da im Aufbau?!

Absolute Enttäuschung heute. Getafe hin oder her, das sind hanebüchene Fehler ohne Gegnerdruck.

Zum abgewöhnen. Jeder einzelne heute sackschwach mit Ball am Fuß. Bewegung gibt’s auch nur gelegentlich und wenn, dann könnte man meinen, die sind alle kurz vor der Rente. Scheint sehr warm zu sein.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Ich kann diese Freistöße nicht mehr sehen. Messi komm zurück und Erlöse uns
Zitat von HSV-Emran
Ich kann diese Freistöße nicht mehr sehen. Messi komm zurück und Erlöse uns


Und danach nen super Abschluss aus dem Lauf. Verstehe nicht, wie man den ruhenden Ball so dermaßen verbocken kann.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca
Die haben heute aber auch absolute keine Lust. Was sind das für Fehlpässe da im Aufbau?!

Absolute Enttäuschung heute. Getafe hin oder her, das sind hanebüchene Fehler ohne Gegnerdruck.

Zum abgewöhnen. Jeder einzelne heute sackschwach mit Ball am Fuß. Bewegung gibt’s auch nur gelegentlich und wenn, dann könnte man meinen, die sind alle kurz vor der Rente. Scheint sehr warm zu sein.

Das leider nicht erst seit heute. Für mich ist es Einstellungssache. Die sind mir nicht konzentriert genug. Du siehst eben nicht, dass die nochmal auf die Zähne beißen wollen für drei Punkte.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Zitat von Koepe_JJ
Zitat von Barca-Barca-Barca

Die haben heute aber auch absolute keine Lust. Was sind das für Fehlpässe da im Aufbau?!

Absolute Enttäuschung heute. Getafe hin oder her, das sind hanebüchene Fehler ohne Gegnerdruck.

Zum abgewöhnen. Jeder einzelne heute sackschwach mit Ball am Fuß. Bewegung gibt’s auch nur gelegentlich und wenn, dann könnte man meinen, die sind alle kurz vor der Rente. Scheint sehr warm zu sein.

Das leider nicht erst seit heute. Für mich ist es Einstellungssache. Die sind mir nicht konzentriert genug. Du siehst eben nicht, dass die nochmal auf die Zähne beißen wollen für drei Punkte.


Gefällt mir absolut nicht. Angesichts des Vorsprungs irgendwo - menschlich - nachvollziehbar, aber eines Profisportlers mit dem Gehalt absolut unwürdig.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Die Liga ist längst noch nicht gewonnen,hier sollte man schleunigst aufpassen das man am Ende nicht völlig leer ausgeht. Mit der Leistung wird man am Ende kein Meister
Symptomatisch. Araujo mit dem Rush aber gefüllt 2 minuten lang keine Anspielstation, keiner kommt zu Hilfe
Schade, dass bislang kein Offensivkonzept erkennbar ist. Spielen wir ohne Dembele, Flanken wir einfach sinnlos aus dem Halbfeld.

Diesbezüglich fände ich es auch gefährlich, wenn wir Leo zurückholen. Messi würde das Problem 1-2 Jahre kaschieren, aber die Lösung auch unnötig in die Länge ziehen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Jetzt kommt auch noch Glück hinzu.. der muss sitzen.

Katastrophale Leistung einmal mehr.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.