Transfermarkt
FC Barcelona FC Barcelona
So., 16.04.2023
FC Getafe
FC Getafe
15. Tabellenplatz  
FC Barcelona
FC Barcelona Forum
1. Tabellenplatz  

Daten

FC Getafe   FC Barcelona
Quique Sánchez Flores Q. Sánchez Flores Trainer Xavi Xavi
65,80 Mio. € Gesamtmarktwert 875,40 Mio. €
25,7 ø-Alter 23,4

Gesamtbilanz: LaLiga

Weitersagen

wahretabelle

29. Spieltag: FC Getafe - FC Barcelona

16.04.2023 - 12:31 Uhr
Aleix Garrido für Gavi bitte.

und Ansu für einen der LVs........

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Zitat von Ronaldinho-10
Zitat von Hot_Cevap

Würde Xavi auf links nen Winger hinstellen dann würden wir jetzt führen. Aber hätte meine Tante einen Bart dann wäre Sie mein Onkel. Also darüber diskutieren bringt nix. Verständnis hab ich dafür keins, Fati, Ferran und Torre müssen sich auch verarscht vorkommen, dass man gegen einen Abstiegskandidaten lieber Balde auf den Flügel packt als einen Offensivspieler.


Also Ferran hätte ich zugetraut den Ball sogar über oder neben das Tor zu legen.


grinsgrinsgrins

Balde hat auf dem linken Flügel nichts zu suchen, egal wie schwach unsere Winger performen. Klar hat er 1 vs 1 Qualitäten, aber vor allem sein Abschluss ist sauschwach, das war nicht der erste Nachschuss den er kläglich vergibt. Daran muss er selbst als LV noch arbeiten. Und vor allem gegen einen Abstiegskandidaten find ichs echt mager, dafür hab ich kein Verständnis. Wieso schmeisst du dann nicht einfach Alarcon mal ins kalte Wasser wenn du Fati und Ferran nicht vertraust? Oder gibst Torre mal Einsatzzeiten? Die werden seit Wochen ignoriert, da kannst du sie auch direkt beim B-Team oder in der Jugend lassen.
Zitat von Ronaldinho-10
Zitat von Hot_Cevap

Würde Xavi auf links nen Winger hinstellen dann würden wir jetzt führen. Aber hätte meine Tante einen Bart dann wäre Sie mein Onkel. Also darüber diskutieren bringt nix. Verständnis hab ich dafür keins, Fati, Ferran und Torre müssen sich auch verarscht vorkommen, dass man gegen einen Abstiegskandidaten lieber Balde auf den Flügel packt als einen Offensivspieler.


Also Ferran hätte ich zugetraut den Ball sogar über oder neben das Tor zu legen.


grinsgrinsgrins

Balde hat auf dem linken Flügel nichts zu suchen, egal wie schwach unsere Winger performen. Klar hat er 1 vs 1 Qualitäten, aber vor allem sein Abschluss ist sauschwach, das war nicht der erste Nachschuss den er kläglich vergibt. Daran muss er selbst als LV noch arbeiten. Und vor allem gegen einen Abstiegskandidaten find ichs echt mager, dafür hab ich kein Verständnis. Wieso schmeisst du dann nicht einfach Alarcon mal ins kalte Wasser wenn du Fati und Ferran nicht vertraust? Oder gibst Torre mal Einsatzzeiten? Die werden seit Wochen ignoriert, da kannst du sie auch direkt beim B-Team oder in der Jugend lassen.
Meine Fresse, die Jungs spielen so als wären sie schon Meister. Da muss ein Flügel rein, von mir aus auch Alarcon, hauptsache jemand der wirklich auf den Flügel gehört.
WORAUF WARTET XAVI?

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Wieder mal so ein langweiliges Spiel ohne richtigen Willen. Das ist Einschlaffußball, leider zur falschen Uhrzeit! So spielt kein Meister.
Xavi scheint mit nem 0:0 zufrieden zu sein. Wenn er nicht aktiv wird, braucht er auf der PK nach dem Spiel nicht wieder anfangen zu analysieren, was ihm nicht gefallen hat.

Gefällt ihm dieser öde Kick wirklich? Ich denke nicht. Dann bring doch mal den ein oder anderen frischen Spieler!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Ferran und Ansu kommen.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

#91
#122

Triple 2009/2015
Zitat von Barca-Barca-Barca
Ferran und Ansu kommen.


Warum aber Kessie raus?

An Gavi läuft das Spiel doch total vorbei.

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Raphinha vorbildlich gegen den Ball aber offensiv kommt von ihm auch mal wieder gar nichts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.