Transfermarkt
So., 03.04.2016
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
14. Tabellenplatz  
1.FC Köln
1.FC Köln Forum
11. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   1.FC Köln
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer P. Stöger Peter Stöger
145,70 Mio. € Gesamtmarktwert 77,65 Mio. €
25,7 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

28. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

28.03.2016 - 19:11 Uhr
Ich denke, dass der Punkt in Ordnung geht und wir endlich mal wieder über dem ominösen Strich stehen. Für die Moral war das späte Tor zum Ausgleich enorm wichtig, wohl noch wichtiger als für das Punktekonto.
Die Aktion mit dem am Boden liegenden Kölner vor dem Tor, tja, was soll man sagen? Bei dem Spielstand zu dem Zeitpunkt spielt den Ball wohl niemand raus, deshalb sind diese ganzen Moralapostel absolute Heuchler in meinen Augen. Wenns andersrum gewesen wäre, hätten es die Kölner auch nicht anders gemacht, daher ist das für mich absolut keine Diskussion wert.
Was mich aber am meisten an dem späten Tor gefreut hat, war, dass der Kölner Pöbel im Gästeblock noch kurz vor Schluß mit dem 1:1 einen vor den Bug geknallt bekam. Hab schon bei den Einlasskontrollen um kurz nach 17.00 Uhr gehört, wie sie Schmähgesänge auf Hopp angestimmt haben, dazu noch der Böller etwas später...rolleyes Wenn die das unter Support verstehen, dann gute Nacht.

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 03.04.2016 um 21:22 Uhr bearbeitet
Uff, ein ganz wichtiger Punkt. Bei Köln hatte ich immer den Eindruck als wenn sie 2 Spieler mehr auf dem Platz hätten. Sau stark hinten drin.
Strobl hat mir heute nicht gefallen, genau so wie der Schiri.
Ich schließe mich mal JN an. "Mit dem Ergebnis zufrieden nicht mit der Spielweise"
Zitat von Beck_Weltstar

...Diese Hinweise sind Blödsinn - insofern kannst Du sie gerne behalten.

Ja, das habe ich mir damals auch immer gedacht. Verschont wurden wir damit trotzdem nicht. Und wenn Gisdol sich dann öffentlich völlig zurecht mal wieder über die Schiedsrichter beschwert hatte, wurde er genauso als wehleidig betitelt wie jetzt Schmadtke von uns. Wir haben halt gelernt, dass das Business offenbar so funktioniert. Ob das schön ist, ist eine ganz andere Frage. Der Videobeweis könnte da teilweise Abhilfe schaffen, aber der wird ja von der Mehrheit nicht gefordert - von der TSG übrigens meines Wissens sehr wohl.

Tja, so läuft es halt dieses Jahr bei uns nicht gut gegen euch Zwinkernd.

Beim Hinspiel ist ein klarer Handelfmeter nicht gegeben worden und in diesem Spiel ein weiterer Elfmeter, den man allerdings auch nur bei "mehrfacher" Wiederholung hätte geben "können" und das Foul an Klünter. Egal, absteigen werdet ihr wohl kaum. Habt noch schöne sechs Spiele.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Neutraler am 03.04.2016 um 21:27 Uhr bearbeitet
Zitat von Neutraler
Zitat von Beck_Weltstar


...Diese Hinweise sind Blödsinn - insofern kannst Du sie gerne behalten.

Ja, das habe ich mir damals auch immer gedacht. Verschont wurden wir damit trotzdem nicht. Und wenn Gisdol sich dann öffentlich völlig zurecht mal wieder über die Schiedsrichter beschwert hatte, wurde er genauso als wehleidig betitelt wie jetzt Schmadtke von uns. Wir haben halt gelernt, dass das Business offenbar so funktioniert. Ob das schön ist, ist eine ganz andere Frage. Der Videobeweis könnte da teilweise Abhilfe schaffen, aber der wird ja von der Mehrheit nicht gefordert - von der TSG übrigens meines Wissens sehr wohl.

Tja, so läuft es halt dieses Jahr bei uns nicht gut gegen euch Zwinkernd.

Beim Hinspiel ist ein klarer Handelfmeter nicht gegeben worden und in diesem Spiel ein weiterer Elfmeter, den man allerdings auch nur bei "mehrfacher" Wiederholung hätte geben "können" und das Foul an Klünter. Egal, absteigen werdet ihr wohl kaum. Habt noch schöne sechs Spiele.

Gleichfalls. Auch wenn es vielleicht nicht wirklich tröstlich ist: Da Ihr wohl weder mit dem Abstieg noch mit dem internationalen Wettbewerb etwas zu tun haben werdet, schmerzen Euch die zwei Punkte wohl nicht so sehr, wie uns der eine geschmerzt hätte.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Schön, dass wir aus diesem Spiel was mitgenommen haben - sah ja nicht unbedingt danach aus und wir hatten Glück, so lange die 0 zu halten. Dann hat Köln ausgerechnet zu dem Zeitpunkt getroffen, als wir uns so langsam gefangen haben und es einigermaßen ausgeglichen war, also zum eigentlich ungünstigsten Zeitpunkt für die Moral. Ab da war der Punkt dann wie ein Sieg! Die Moral stimmt auf jeden Fall!

Wenn es so weiter geht, kommen wir nicht in der Abstiegskampf-Konferenz vor, das wäre mir (und vermutlich meinen Nachbarn) sehr recht.
Zitat von Beck_Weltstar
Zitat von Neutraler

Zitat von Beck_Weltstar



...Diese Hinweise sind Blödsinn - insofern kannst Du sie gerne behalten.

Ja, das habe ich mir damals auch immer gedacht. Verschont wurden wir damit trotzdem nicht. Und wenn Gisdol sich dann öffentlich völlig zurecht mal wieder über die Schiedsrichter beschwert hatte, wurde er genauso als wehleidig betitelt wie jetzt Schmadtke von uns. Wir haben halt gelernt, dass das Business offenbar so funktioniert. Ob das schön ist, ist eine ganz andere Frage. Der Videobeweis könnte da teilweise Abhilfe schaffen, aber der wird ja von der Mehrheit nicht gefordert - von der TSG übrigens meines Wissens sehr wohl.

Tja, so läuft es halt dieses Jahr bei uns nicht gut gegen euch Zwinkernd.

Beim Hinspiel ist ein klarer Handelfmeter nicht gegeben worden und in diesem Spiel ein weiterer Elfmeter, den man allerdings auch nur bei "mehrfacher" Wiederholung hätte geben "können" und das Foul an Klünter. Egal, absteigen werdet ihr wohl kaum. Habt noch schöne sechs Spiele.

Gleichfalls. Auch wenn es vielleicht nicht wirklich tröstlich ist: Da Ihr wohl weder mit dem Abstieg noch mit dem internationalen Wettbewerb etwas zu tun haben werdet, schmerzen Euch die zwei Punkte wohl nicht so sehr, wie uns der eine geschmerzt hätte.


Ich glaube ich kann mir vorstellen was du meinst, aber es sidn jetzt schon vier Punkte nur gegen euch, die uns genommen wurden. Egal, wir wissen damit umzugehen Zwinkernd

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
"Fairplay Schmadtke" hat übrigens in Rage seinen Kaugummi nach JN geworfen. ugly

Und so jemand appeliert an andere.

Die sollen mir mal erklären, wie ein nicht gepfiffenes Foul einem Kramaric ermöglicht noch gefühlt 6 Kölner auszuspielen...

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lovin am 03.04.2016 um 21:58 Uhr bearbeitet
Zitat von Neutraler
Zitat von Beck_Weltstar

Zitat von Neutraler


Zitat von Beck_Weltstar




...Diese Hinweise sind Blödsinn - insofern kannst Du sie gerne behalten.

Ja, das habe ich mir damals auch immer gedacht. Verschont wurden wir damit trotzdem nicht. Und wenn Gisdol sich dann öffentlich völlig zurecht mal wieder über die Schiedsrichter beschwert hatte, wurde er genauso als wehleidig betitelt wie jetzt Schmadtke von uns. Wir haben halt gelernt, dass das Business offenbar so funktioniert. Ob das schön ist, ist eine ganz andere Frage. Der Videobeweis könnte da teilweise Abhilfe schaffen, aber der wird ja von der Mehrheit nicht gefordert - von der TSG übrigens meines Wissens sehr wohl.

Tja, so läuft es halt dieses Jahr bei uns nicht gut gegen euch Zwinkernd.

Beim Hinspiel ist ein klarer Handelfmeter nicht gegeben worden und in diesem Spiel ein weiterer Elfmeter, den man allerdings auch nur bei "mehrfacher" Wiederholung hätte geben "können" und das Foul an Klünter. Egal, absteigen werdet ihr wohl kaum. Habt noch schöne sechs Spiele.

Gleichfalls. Auch wenn es vielleicht nicht wirklich tröstlich ist: Da Ihr wohl weder mit dem Abstieg noch mit dem internationalen Wettbewerb etwas zu tun haben werdet, schmerzen Euch die zwei Punkte wohl nicht so sehr, wie uns der eine geschmerzt hätte.


Ich glaube ich kann mir vorstellen was du meinst, aber es sidn jetzt schon vier Punkte nur gegen euch, die uns genommen wurden. Egal, wir wissen damit umzugehen Zwinkernd

In beiden Spielen dürft Ihr Euch aber in erster Linie bei Tony beschweren, dass der seine gefühlt 50 Großchancen aus lauter Treue nicht genutzt hat. daumen-hoch

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Zitat von Lovin
"Fairplay Schmadtke" hat übrigens in Rage seinen Kaugummi nach JN geworfen. ugly

Und so jemand appeliert an andere.

Die sollen mir mal erklären, wie ein nicht gepfiffenes Foul einem Kramaric ermöglicht noch gefühlt 6 Kölner auszuspielen...

Plus reichlich verkorkste Abwehr von Supertorhüter Horn.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Das Fairplay wird nicht durch das weiterspielen, sondern durch das liegenbleiben und Kaugummi werfen beerdigt, Herr Schmadtke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.