Di., 04.04.2017
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
3. Tabellenplatz  
FC Bayern München
Bayern München
1. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   FC Bayern München
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Trainer C. Ancelotti Carlo Ancelotti
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 930,95 Mio. €
25,5 ø-Alter 26,5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

27. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - FC Bayern München

03.04.2017 - 09:18 Uhr
Bayern ohne Neuer, Müller & Thiago hört sich im ersten Moment natürlich richtig gut an - aber auch nur im ersten Moment ... Zunge raus

Ach, ich freu mich (ausnahmsweise ! Lachend ) einfach auf dieses Spiel - vielleicht schaffen wir ja tatsächlich eine Sensation, wer weiß. Wir sind momentan super drauf, also warum denn auch nicht ? rolleyes

Im Hinspiel haben wir es schon geschafft, einen Punkt aus München zu klauen und wenn uns das auch morgen gelingen sollte, wäre ich rundum glücklich ! Lächelnd

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Tackling
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/04/bundesliga-pressekonferenz-von-fc-bayern-und-tsg-hoffenheim-live
"LIVE: Ancelotti gibt Thiago Pause
Ich habe entschieden, dass Thiago morgen eine Pause bekommt. Er hat kein Problem. Er hatte zuletzt viele Spiele gemacht."
Ich sage es ja, die sehen uns als Trainingspartner.


Ganz im Gegenteil, aber man sollte es respektieren, wenn ein Spieler wie Thiago, welcher dauerhaft die letzten Woche durchgespielt hat, auch mal eine Pause bekommt.
Müller ist angeschlagen und Neuer braucht auch noch 2-3 Tage . Von daher reist eigentlich die komplette verfügbare Mannschaft mit, außer Thiago zwinker

•     •     •

FCB4ever
------------------Lewa-----------------
-------Ribéry----------------Coman---
-----------------Thiago------------------
----------Vidal--------Martinez---------
---Alaba--Boateng--Hummels--Lahm---
------------------Neuer------------------

Clubs which i appreciate :Manchester United,Inter Mailand,Athletic Club Bilbao und FC Santos
An die Kollegen aus Bayern: da ihr noch keinen Spieltagsthread habt - mit welcher Elf werdet ihr wohl spielen? Durch die Ausfälle von Costa, Müller und das schonen von Thiago fehlen ja schon einige Offensive Kräfte. Ich schätze ihr startet mit Lewi, Robben, Ribéry und Coman als Backup auf der Bank?
Zitat von FcB23
Zitat von Tackling

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/04/bundesliga-pressekonferenz-von-fc-bayern-und-tsg-hoffenheim-live
"LIVE: Ancelotti gibt Thiago Pause
Ich habe entschieden, dass Thiago morgen eine Pause bekommt. Er hat kein Problem. Er hatte zuletzt viele Spiele gemacht."
Ich sage es ja, die sehen uns als Trainingspartner.


Ganz im Gegenteil, aber man sollte es respektieren, wenn ein Spieler wie Thiago, welcher dauerhaft die letzten Woche durchgespielt hat, auch mal eine Pause bekommt.
Müller ist angeschlagen und Neuer braucht auch noch 2-3 Tage . Von daher reist eigentlich die komplette


Ich würde es auch respektieren, wenn sich zusätzlich Leute wie Lewandowski, Robben, Hummels usw. ein kleines Päuschen gönnen. Zwinkernd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von Vedad
An die Kollegen aus Bayern: da ihr noch keinen Spieltagsthread habt - mit welcher Elf werdet ihr wohl spielen? Durch die Ausfälle von Costa, Müller und das schonen von Thiago fehlen ja schon einige Offensive Kräfte. Ich schätze ihr startet mit Lewi, Robben, Ribéry und Coman als Backup auf der Bank?


Ulreich - Lahm/Rafinha, Martinez, Boateng/Hummels, Alaba - Alonso, Vidal, Kimmich/Sanches - Ribery, Lewandowksi, Robben.

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Schiedsrichter ist Sascha Stegemann.

Kommentator ist Wolff Fuss.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Ich hoffe die Mannschaft der Bayern misst der Partie so viel Bedeutung zu wie das tm Bayern Forum. Der STT zum CL Spiel gegen Real nächste Woche hat schon 150 Beiträge aber über morgen noch kein Sterbenswörtchen. daumen-hoch

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Zitat von Agent_Starling
Schiedsrichter ist Sascha Stegemann.

Kommentator ist Wolff Fuss.


Ich bin wohl eh im Stadion, aber warum bekommt immer Fuss diesen Partien? Dem zuzuhören ist teilweise wirklich eine Qual.

•     •     •



Wir sollten aufpassen...mir wäre auch folgendes Szenario denkbar:
Wir fangen uns in den ersten 15 Minuten 3 Tore und die Bayern bringen das dann per Ballgeschieben ungefährdet nach Hause.
Ich weiss nicht,irgendwie ist mir alles zu euphorisch und genau da liegt auch mein schlechtes Gefühl cool

•     •     •

TSG

Klima- und leistungsneutral auf ökologischer Sparflamme!

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!


Zitat von MrCube
Wir sollten aufpassen...mir wäre auch folgendes Szenario denkbar:
Wir fangen uns in den ersten 15 Minuten 3 Tore und die Bayern bringen das dann per Ballgeschieben ungefährdet nach Hause.
Ich weiss nicht,irgendwie ist mir alles zu euphorisch und genau da liegt auch mein schlechtes Gefühl cool


Möglich ist alles, genau wissen wir es in ca. 14 Stunden. Bis dahin habe ich einfach richtig Bock auf das Spiel und denke positiv.
Falls es dann anders kommt, wäre es schade, mehr aber auch nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.