Sa., 16.05.2020
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
9. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Hertha BSC
Alfred Schreuder A. Schreuder Trainer B. Labbadia Bruno Labbadia
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC

12.03.2020 - 17:43 Uhr
Zitat von Chmul
Zitat von HoffeSocke

...
Stellt euch mal vor wir springen morgen auf Platz 6, liegt im Bereich des möglichen und die Saison wird beendet...dann wären wir in der EL....irgendwie krass....


Aber zum Glück komplett unrealistisch.


...ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, was in der heutigen Zeit komplett unrealistisch ist....

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
https://twitter.com/DFL_Official/status/1238483231365672960

Der Spieltag ist verschoben.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 13.03.2020 um 16:19 Uhr bearbeitet
Komplett richtige Entscheidung

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Zitat von HoffeSocke
Komplett richtige Entscheidung

Sehe ich auch so.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von pfuschi

Zitat von HoffeSocke

Komplett richtige Entscheidung

Sehe ich auch so.

Warum? Weil sich ein paar Hanseln vor dem Stadion treffen würden, die sich genauso gut im Supermarkt infizieren könnten? Für mich ist das blinder Aktionismus...

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 13.03.2020 um 17:26 Uhr bearbeitet
Zitat von mxmlhr

Zitat von pfuschi

Zitat von HoffeSocke

Komplett richtige Entscheidung

Sehe ich auch so.

Warum? Weil sich ein paar Hanseln vor dem Stadion treffen würden, die sich genauso gut im Supermarkt infizieren könnten? Für mich ist das blinder Aktionismus...


Schon mal an die Spieler, Trainer und Betreuer gedacht? Das hat mit blindem Aktionismus nix zu tun. In vielen europäischen Ligen haben Spieler und Trainer den Mist schon, auch in der zweiten Bundesliga.

•     •     •




Dieser Beitrag wurde zuletzt von Al_Katzone am 13.03.2020 um 17:49 Uhr bearbeitet
Zitat von mxmlhr
Zitat von pfuschi

Zitat von HoffeSocke

Komplett richtige Entscheidung

Sehe ich auch so.

Warum? Weil sich ein paar Hanseln vor dem Stadion treffen würden, die sich genauso gut im Supermarkt infizieren könnten? Für mich ist das blinder Aktionismus...


Schon mal in England und Italien gehört ? Für mich ist die richtige Entscheidung !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Zitat von Al_Katzone
Zitat von mxmlhr

Zitat von pfuschi

Zitat von HoffeSocke

Komplett richtige Entscheidung

Sehe ich auch so.

Warum? Weil sich ein paar Hanseln vor dem Stadion treffen würden, die sich genauso gut im Supermarkt infizieren könnten? Für mich ist das blinder Aktionismus...


Schon mal an die Spieler, Trainer und Betreuer gedacht? Das hat mit blindem Aktionismus nix zu tun. In vielen europäischen Ligen haben Spieler und Trainer den Mist schon, auch in der zweiten Bundesliga.

Schön, dann kann man ab jetzt ja einfach alles absagen, denn das trifft auf jeden Bereich des Lebens zu. Die Entscheidung, vor leeren Rängen zu spielen, hab ich noch verstanden, aber das hier kann mir niemand als sinnvoll verkaufen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von mxmlhr
Zitat von Al_Katzone

Zitat von mxmlhr

Zitat von pfuschi

Zitat von HoffeSocke

Komplett richtige Entscheidung

Sehe ich auch so.

Warum? Weil sich ein paar Hanseln vor dem Stadion treffen würden, die sich genauso gut im Supermarkt infizieren könnten? Für mich ist das blinder Aktionismus...


Schon mal an die Spieler, Trainer und Betreuer gedacht? Das hat mit blindem Aktionismus nix zu tun. In vielen europäischen Ligen haben Spieler und Trainer den Mist schon, auch in der zweiten Bundesliga.

Schön, dann kann man ab jetzt ja einfach alles absagen, denn das trifft auf jeden Bereich des Lebens zu. Die Entscheidung, vor leeren Rängen zu spielen, hab ich noch verstanden, aber das hier kann mir niemand als sinnvoll verkaufen.


Wenn man das Risiko nicht unbedingt eingehen muss, warum sollte man es dann tun? Auch den Spielern werden gerade andere Dinge durch den Kopf gehen bzw. sind sie denke ich genauso davon betroffen und machen sich ihre Gedanken.

•     •     •



Zitat von Al_Katzone
Zitat von mxmlhr

Zitat von Al_Katzone

Zitat von mxmlhr

Zitat von pfuschi

Zitat von HoffeSocke

Komplett richtige Entscheidung

Sehe ich auch so.

Warum? Weil sich ein paar Hanseln vor dem Stadion treffen würden, die sich genauso gut im Supermarkt infizieren könnten? Für mich ist das blinder Aktionismus...


Schon mal an die Spieler, Trainer und Betreuer gedacht? Das hat mit blindem Aktionismus nix zu tun. In vielen europäischen Ligen haben Spieler und Trainer den Mist schon, auch in der zweiten Bundesliga.

Schön, dann kann man ab jetzt ja einfach alles absagen, denn das trifft auf jeden Bereich des Lebens zu. Die Entscheidung, vor leeren Rängen zu spielen, hab ich noch verstanden, aber das hier kann mir niemand als sinnvoll verkaufen.


Wenn man das Risiko nicht unbedingt eingehen muss, warum sollte man es dann tun? Auch den Spielern werden gerade andere Dinge durch den Kopf gehen bzw. sind sie denke ich genauso davon betroffen und machen sich ihre Gedanken.

Für mich ist das einfach eine Kosten-Nutzen-Rechnung. Hier wird grade so viel Kohle verbrannt, ohne dass man damit irgendjemandem wirklich hilft. Bei einem Geisterspiel kommen nicht mal 100 Leute ins Stadion und das ist ein vergleichsweise riesiges Areal, wenn man jetzt noch auf das Händeschütteln verzichtet und sich nicht gegenseitig in den Mund spuckt, dann ist das Risiko doch nicht höher, als an einem x-beliebigen anderen Ort in diesem Land. Und die Leute, die heute und morgen zum Fußballgucken in die Kneipe gegangen wären, bleiben doch jetzt nicht automatisch daheim, sondern machen halt was anderes - vorzugsweise auswärts.

Ja, es wird mit Sicherheit Leute geben, die sich ohne den Abbruch infiziert hätten, jetzt aber verschont bleiben. Aber das spielt sich in einem Bereich ab, der keinen dreistelligen Millionenbetrag wert ist, denn viele werden sich dann eben zu einem anderen Zeitpunkt woanders infizieren, aber dann ist die Rechnung schon bezahlt.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.