Sa., 16.05.2020
TSG 1899 Hoffenheim
Forum TSG Hoffenheim
9. Tabellenplatz  
Hertha BSC
Hertha BSC Forum
12. Tabellenplatz  

Daten

TSG 1899 Hoffenheim   Hertha BSC
Alfred Schreuder A. Schreuder Trainer B. Labbadia Bruno Labbadia
144,35 Mio. € Gesamtmarktwert 45,20 Mio. €
25,4 ø-Alter 24,3

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC

12.03.2020 - 17:43 Uhr
Glückwunsch zum Bundesliga-Debüt, Elmkies! Es war ein Nachmittag zum Vergessen aber sowas kann einen Jungen wie ihn sicher pushen.
Auch Maxi Beier, der ein Tor schießen könnte aber Pech im Abschluss hatte, kann man ebenso beglückwünschen.
Es ist mMn ein kleiner Lichtfunken am sonst so dunklen Horizont, dass Akademie-Spieler eingesetzt werden. Verletzungspech beim restlichen Personal hin oder her, wir hätten auch Akpoguma im Sturmzentrum sehen können (im Nachhinein wäre das einen Gedanke wert).

Letztes Saison debütierten u.a Baumgartner, Otto und Amade in der Bundesliga. Weite Jugendspieler saßen gegen Frankfurt auf der Bank.
Dieses Jahr haben wir Beier, Ribeiro und Elmkies gesehen. Und wieder ein paar mehr auf der Bank gegen Hertha.

Ja, im Vergleich zur aktuellen Saison sicher kein großer Trostspender aber dennoch erwähnenswert. In dieser Hinsicht bleibt sich die TSG treu und ich freue mich auf weitere Einsätze unserer Akademie-Spieler.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯

Von der Oberpfalz bis zum Kraichgau
Quelle: twitter.com
Die TSG setzte fünf Spieler ein, die seit der Jugend ununterbrochen im Klub sind (Posch Baumgartner Beier Geiger Elmkies), der SCF einen (Günter), der VfB keinen. Aus der Startelf der TSG waren 9 der 11 schon 2017 im Verein, beim SCF 8/11, beim VfB 1/11. #OptaBimbes
Zitat von g-eazy
Ja, im Vergleich zur aktuellen Saison sicher kein großer Trostspender aber dennoch erwähnenswert. In dieser Hinsicht bleibt sich die TSG treu und ich freue mich auf weitere Einsätze unserer Akademie-Spieler.
Zitat von DukNukem
Quelle: twitter.com
Die TSG setzte fünf Spieler ein, die seit der Jugend ununterbrochen im Klub sind (Posch Baumgartner Beier Geiger Elmkies), der SCF einen (Günter), der VfB keinen. Aus der Startelf der TSG waren 9 der 11 schon 2017 im Verein, beim SCF 8/11, beim VfB 1/11. #OptaBimbes
Zitat von g-eazy

Ja, im Vergleich zur aktuellen Saison sicher kein großer Trostspender aber dennoch erwähnenswert. In dieser Hinsicht bleibt sich die TSG treu und ich freue mich auf weitere Einsätze unserer Akademie-Spieler.

Für mich sind solche Meldungen ein enorm grosser Trostspender. Wichtiger als kurzfristige Resultate ist in meinen Augen, dass Talente erkennen, dass sie bei der TSG exzellente Entwicklungschancen haben, und die Durchlässigkeit in die Bundesliga und somit generell in den Profibereich gegeben sind. Somit bleibt die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir langfristig gesehen starken eigenen Nachwuchs haben. Dies sichert langfristig die Existenzgrundlage des Clubs.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Quelle: twitter.com
Auch beim ersten Corona-Test nach dem Re-Start fielen alle Testergebnisse der #TSG negativ aus.
Wenigstens irgendwas positives zu dem Spieltag grinsuglygrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.