Di., 05.04.2022
Hamburger SV
Forum Hamburger SV
5. Tabellenplatz  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
17. Tabellenplatz  

Daten

Hamburger SV   FC Erzgebirge Aue
Tim Walter T. Walter Trainer P. Dotchev Pavel Dotchev
45,10 Mio. € Gesamtmarktwert 5,10 Mio. €
24,9 ø-Alter 25,1

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

26. Spieltag: Hamburger SV - FC Erzgebirge Aue

04.04.2022 - 10:07 Uhr
Zitat von Savarez03
Zitat von mein_Senf_dazu

Zitat von Savarez03

Wenn der Kommentartor von einem fairen Spiel spricht macht mindestens eine Mannschaft was total falsch.

?
Findest du nicht?
Oder sollte mindistens einer unfair sein?


Für beide geht es um was, da erwarte ich schon vollen Einsatz. Fair hört sich an als ob die Händchen haltend über den Platz laufen. So wie der Kommentator es formuliert hat zumindest.

An sich ja nicht verkehrt, was mich nur immer stört ist, dass die meisten immer Gelbe Karten fordern und das als "da wurde gefightet" erkennen wollen. Man darf gerne robust sein, aber man muss auch nicht alles wegtreten um sich "respekt" zu verschaffen!

•     •     •

Life's a bitch and than you die!
Moin
Hab ich was verpasst?
Für mein Empfinden ist bislang Maximilian Rohr heute bester Mann. Ihn herein zu nehmen, war ein guter Move von Walter. Gefällt mir sehr gut. daumen-hoch

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Guter Wechsel jetzt. Rohr hat es gut gemacht. Freue mich auf Suhonen
Freut mich für Anssi. Schön ihn wieder auf dem Platz zu sehen. Und gutes Spiel von Rohr. Hat sich auf jeden Fall als gute Alternative angeboten. Auch wenn Aue nicht besonders stark war.

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Zitat von 7zidan7
Für mein Empfinden ist bislang Maximilian Rohr heute bester Mann. Ihn herein zu nehmen, war ein guter Move von Walter. Gefällt mir sehr gut. daumen-hoch


...und Walter nimmt ihn runter. ugly

•     •     •

~ HSV & Club ~
Zitat von DirtyFinch
Zitat von 7zidan7

Für mein Empfinden ist bislang Maximilian Rohr heute bester Mann. Ihn herein zu nehmen, war ein guter Move von Walter. Gefällt mir sehr gut. daumen-hoch


...und Walter nimmt ihn runter. ugly


Der ist auch platt, hat man in den letzten Minuten gesehen.

•     •     •

Hamburger SV - FC Liverpool

Nur der HSV - You'll never walk alone!
Zitat von Jamahei
Guter Wechsel jetzt. Rohr hat es gut gemacht. Freue mich auf Suhonen

Sehe ich auch so. Starkes Spiel von Rohr. Er ist jetzt aber platt. Schön, dass Suhonen sich mal wieder zeigen darf.
Zitat von Saikoro
Zitat von DirtyFinch

Zitat von 7zidan7

Für mein Empfinden ist bislang Maximilian Rohr heute bester Mann. Ihn herein zu nehmen, war ein guter Move von Walter. Gefällt mir sehr gut. daumen-hoch


...und Walter nimmt ihn runter. ugly


Der ist auch platt, hat man in den letzten Minuten gesehen.


Ist dann ja auch in Ordnung, oder :-D
Hoffen wir, dass Anssi an Rohrs Leistung anknüpfen kann daumen-hoch

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Man Glatzel, dass du damit nicht rechnest rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.