26. Spieltag: FC Energie Cottbus vs. FORTUNA DÜSSELDORF

16.03.2012 - 18:34 Uhr
unverdient, hat sich aber abgezeichnet...muss auch sagen,dass ich mich darüber nich beschwere :D
jau ausgerechnet der . ejall jewess.

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?
Zitat von jukenak:
jau ausgerechnet der . ejall jewess.


Der ist doch gar nicht der Schlechteste! Alle sind grottig, da kann man Niemanden rausnehmen!
Hochverdientes Unentschieden.

Cottbus nach dem 1:0 nur darauf bedacht das Spiel kaputt zumachen. Das sieht man auch am Ballbesitz bzw. daran das alle Bälle nur rausgeschlagen wurden.

Fortuna, bis zur 70min einfach nur schlecht, dann etwas besser. Köpft Jova noch weiter nach links steht es nicht 1:1 sondern 1:2. Aber ok.

Bei Fortuna bester Mann? Hmmm es gibt keinen okay vielleicht Jova.

Wenig Zuschauer. Wo waren die anderen? Im Tropical Islands? :D

Allgemein ein schwaches Spiel, da muss in den nächsten Spielen mehr kommen.
Zitat von SchneiderWibbel:
Momentan bin ich ziemlich pessimistisch und erwarte einen ziemlich gehemmten Auftritt, der maximal zu einem Unentschieden reicht. Ich hoffe, mein Gefühl trügt mich.


tat es nicht. :/:

Das war bis auf die letzten 10-15 Minuten wirklich ein unsagbar miserable Leistung. Und man kann noch nicht mal sagen, dass der Gegner sonderlich gut war. Naja, wer weiß, wozu der Punkt noch gut sein wird :rolleyes
Hochverdientes Unendschieden, nuja die Meinung haste sicher relativ exklusiv.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Zitat von Finalizer:
Hochverdientes Unendschieden, nuja die Meinung haste sicher relativ exklusiv.


Bestimmt nicht, den außer das 1:0 war keine Chance da.

Aber ist ja normal das ein Frankfurter wieder kommt :ugly
Da muss man schon mit dem 1:1 zufrieden sein.

1. Torchance in der 79.Minute (Kopfball Jova). Ich muss zugeben, daß ich schon sehr enttäuscht war zu diesem Zeitpunkt. Über 90 Minuten betrachtet, war das immer noch ein schmeichelhafter Punktgewinn. Für mich die schlechteste Saisonleistung und absolut unverständlich. An den 3 Umstellungen möchte ich das nicht festmachen; Bröker war ja fast noch einer der besseren. Gefallen hat mir eigentlich nur Jova nach seiner Einwechselung.

Dass positive ist wirklich der eine Punkt :)
Zitat von Alt_Fortune:
Da muss man schon mit dem 1:1 zufrieden sein.

1. Torchance in der 79.Minute (Kopfball Jova). Ich muss zugeben, daß ich schon sehr enttäuscht war zu diesem Zeitpunkt. Über 90 Minuten betrachtet, war das immer noch ein schmeichelhafter Punktgewinn. Für mich die schlechteste Saisonleistung und absolut unverständlich. An den 3 Umstellungen möchte ich das nicht festmachen; Bröker war ja fast noch einer der besseren. Gefallen hat mir eigentlich nur Jova nach seiner Einwechselung.

Dass positive ist wirklich der eine Punkt :)


Natürlich war es eine verdammt schlechte Leistung, aber davor kann Jova bereits 2 mal das 1:1 machen. Von daher absolut nicht schmeichelhaft.
Cottbus hatte keine einzige Torchance ausser dem 1:0. Tortzdem Grottenkick von uns bis auf die letzten 15 Minuten.

•     •     •

Dietmar Hopp : Sehr viele Traditionsmannschaften sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.