26. Spieltag: FC Energie Cottbus vs. FORTUNA DÜSSELDORF

16.03.2012 - 18:34 Uhr
Man was sind wir alle hier intelligent wenn wir jetzt sogar schon die Verbindung eines erfolgreichen Abitur-Abschlusses zu geistigen Fähigkeiten philosophisch beleuchten anstatt über so etwas Unwichtiges wie das Spiel heute Abend zu sprechen. :o :o :cool

Nachdem mir einfältigem Geist allerdings leider der Ruhm des Abi's verwährt geblieben ist und ich somit euch geistig leider voll folgen kann, würde ich euch alle bitten trotzdem wieder die Diskussion auf das belanglose Thema des heutigen Spiels zu bringen. Ich danke euch vielmals. :cool :p :D

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schierli am 19.03.2012 um 18:37 Uhr bearbeitet
Provozierende Kommentare der Cottbuser Seite, über einen, den sie auf Grund seines Geburtsjahres eh nicht ernst nehmen schreiben sie die ganze Zeit und nun treiben sie auch noch hier ihr Unwesen. Ich freu mich auf's Spiel.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
lt. kicker spielen wir übrigens mit der, wie unserem Eingangspost erwähnten, Aufstellungen.
Nur Lumpi und Fink getauscht....Wahnsinn das so ne unterbelichtete und weltfremde person wie fortuna1994 jedesmal solch überragende Eingangspost zustande bekommt :rolleyes
Zitat von Schierli:
...würde ich euch alle bitten trotzdem wieder die Diskussion auf das belanglose Thema des heutigen Spiels zu bringen. Ich danke euch vielmals. :cool :p :D


Wenigstens ich hör dir zu mein unerhörter Bazi-Freund. ;)

Aufstellung:
Kirschbaum - Bittroff , Hünemeier , Möhrle , Ziebig - Banovic - Bittencourt , Sörensen , Kruska, Adlung - Rangelov

Almer - Levels ,Lukimya , Juanan , J. van den Bergh - Matuschyk , Lambertz - Beister , O. Fink - Ilsö - Bröker

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von Ras Buya:
Aufstellung:
Kirschbaum - Bittroff , Hünemeier , Möhrle , Ziebig - Banovic - Bittencourt , Sörensen , Kruska, Adlung - Rangelov

Es würde mich doch arg wundern, wenn Cottbus das Ding heute nicht schaukelt. ;)

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 19.03.2012 um 19:52 Uhr bearbeitet
Zitat von Dinara:
Zitat von Ras Buya:
Aufstellung:
Kirschbaum - Bittroff , Hünemeier , Möhrle , Ziebig - Banovic - Bittencourt , Sörensen , Kruska, Adlung - Rangelov

Es würde mich doch arg wundern, wenn Cottbus das Ding heute nicht schaukelt. ;)


Puuh, dann bin ich beruhigt. ;)
Wie Bommer gerade im Interview gesagt hat, ist ein Einsatz von Rangelov noch fraglich, da er sich immer noch mit Oberschenkelproblemen rumplagt. Wahrscheinlich würde dann ein deutlich defensiverer Spieler (Roger) in die Startelf rücken. Bedeutet im Umkehrschluss, dass die Torgefahr Energies erheblich leiden würde.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Jep, davon wird einiges abhängen.
In einigen Minuten sind wir etwas schlauer...unabhängig vom Abi. :D


P.S. die Fortuna A11 hatte ich in der Form erwartet und hätte selbst entsprechend aufgestellt.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dinara am 19.03.2012 um 20:05 Uhr bearbeitet
Also bis jetzt ist die Gefahr von Cottbus doch eher begrenzt. Hoffe wir spielen weiter so und arbeiten uns doch die ein oder andere zwingende Situation heraus. Juanan muss bisschen reinkommen, der ist wohl doch ein wenig nervös.
*flöööt*

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Ich könnte ja kotzen, haben Ballbesitz und gucken nur zu und dann haben die anderen ballbesitz und wir agieren nach dem Motto nimm du ihn ich hab ihn sicher. Meine Güte, da fehlen echt so Leute wie Rösler, die sich den *rsch aufreißen im Sturm...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.